3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch
16.10.2013 19:36
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von raindrop26:
So ein zuckersüßer Engel !
Ich glaub mit dem Lächeln macht er die Nächte auch wieder gut
Drück dich !
Es wird besser versprochen !
LG
das ist ein irrglaube, den nur mütter erzählen, die nicht solche kinde rhaben nach monate, jahremlangen schlafmangel reicht ein lächeln auch nicht mehr aus
Genau, das kommt alles auf die Hausarrestliste... unsere Mäuse dürfen wohl frühestens mit 34 das erste Mal in die Disko
meine Tochter gibt ihm schon immer Hausarrest, ich glaub er darf erst zur Rente wieder raus
16.10.2013 19:41
ich hab mal 2 Fragen:
1. ist es eigentlich normal das Nick nie an der Hand laufen will? Das macht mich irre! Wenn ich ihn an die Hand nehme dann will er sich gleich losreissen und natürlich in die andere Richtung lauen und wenn ich einfach festhalte, dann setzt er sich auf den Boden
Kommt das noch, oder kann ich mich schon freuen das das so bleibt
2. Ich hab heut zuällig gesehen das bei Nick ein Backenzahn durch ist! Hab mich direkt erschrocken, ich dachte jetzt kommen erst die Eckzähne... ist das normal?
1. ist es eigentlich normal das Nick nie an der Hand laufen will? Das macht mich irre! Wenn ich ihn an die Hand nehme dann will er sich gleich losreissen und natürlich in die andere Richtung lauen und wenn ich einfach festhalte, dann setzt er sich auf den Boden
2. Ich hab heut zuällig gesehen das bei Nick ein Backenzahn durch ist! Hab mich direkt erschrocken, ich dachte jetzt kommen erst die Eckzähne... ist das normal?
16.10.2013 20:05
Zitat von Kimsophie74:
ich hab mal 2 Fragen:
Zum 1. ja, ist normal.
Meine Tochter fing erst mit 17 Monaten an mit laufen und die erste Zeit ging noch an der Hand, aber schon nach ein paar Wochen hat sie sich so gewehrt und geschrien. Auch heute noch Ich hasse das total, sie schmeißt sich dann draußen auch immer auf den Boden und so. Echtes Traumkind
Sie hat aber auch mal artige Phasen und geht dann an der Hand. Ansonsten kenn ich da aber auch kein Erbarmen, sie darf alleine gehen, außer an Straßenübergängen und da wo viel Verkehr ist.
Sie ist auch immer abgehauen, das macht sie jetzt zum Glück nciht mehr so.
Zum 2.
Auch Normal
16.10.2013 23:37
Zitat von Kimsophie74:
paar Bildchen, meine Tochter hat die mal mit dem Handy gemacht und mir gestern geschickt, fand die ganz niedlich
So süüüüüß!!!!
17.10.2013 19:49
Mathilda wollte auch nicht mehr anfassen sobald sie allein laufen konnte. Das kam erst mit der Zeit wieder
17.10.2013 19:50
Zitat von Kimsophie74:
unsere Nacht war:
Das freut mich echt! Vllt war's nur nen Wachstumsschub? Ich drück die Daumen, dass es so bleibt!
18.10.2013 08:33
Zitat von Fuzzle:
Mathilda wollte auch nicht mehr anfassen sobald sie allein laufen konnte. Das kam erst mit der Zeit wieder
dann hab ich ja noch n bissi Hoffnung, man kann nämlich eigentlich gar nicht mit ihm laufen, er rennt grudsätzlich in die andere Richtung, wenn ich ihn dann holen will, setzt er sich hin und bockt
18.10.2013 08:35
letzte Nacht war schon nicht mehr ganz soooo toll! Ab 21.00 Uhr gings los das er immer wieder kurz geweint hat, um 22.00 Uhr fing er total an zu brüllen. Naja, hab ihn dann zu mir geholt und da hat er dann super weitergeschlafen,also ganz ruhig und ohne das wilde hin- und her wälzen.
Allerdings war um 5.00 Uhr wieder Schluß mit schlafen und ich hab ein total müdes, quengeliges Kind in die Krippe gefahren...
Allerdings war um 5.00 Uhr wieder Schluß mit schlafen und ich hab ein total müdes, quengeliges Kind in die Krippe gefahren...
22.10.2013 08:32
Zitat von raindrop26:
Armer kleiner Nick wie lief es dann heute in der Krippe ?
da läuft es eigentlich immer gut... wenns nicht mehr geht, dann schläft er da, meist 1 Stunde DA klappt alles super
22.10.2013 08:36
so, nachdem die letzten Nächte wirklich ok waren, er wurde meist 1 x wach, hat dann aber super weitergeschlafen, war die letzte Nacht wieder zum abgewöhnen... menno, irgendwann muss sich das doch mal einpendeln....
Nick versucht jetzt immer nachzureden was wir sagen, also einzelne Wörter... das ist sooooo süß und Mama kann er jetzt auch, also wenn ich mal weggehe und er läuft mir hinterher ruft er immer "Mama"... hach, da geht mir immer das Herz auf
UND... nicht so schön er kommt in die "ich schmeisse mich hin und brülle was das Zeug hält, wenn ich nicht bekomme was ich will" Phase... das ist jetzt schon herrlich und wenn ich bedenke das es NOCH schlimmer wird... ohweia!!
Wir hatten gestern abend Stromausfall in der halben Stadt... das war vielleicht gruselig, wahnsinn wie finster plötzlich alle war... hatte leicht schiss *hihi*
Nick versucht jetzt immer nachzureden was wir sagen, also einzelne Wörter... das ist sooooo süß und Mama kann er jetzt auch, also wenn ich mal weggehe und er läuft mir hinterher ruft er immer "Mama"... hach, da geht mir immer das Herz auf
UND... nicht so schön er kommt in die "ich schmeisse mich hin und brülle was das Zeug hält, wenn ich nicht bekomme was ich will" Phase... das ist jetzt schon herrlich und wenn ich bedenke das es NOCH schlimmer wird... ohweia!!
Wir hatten gestern abend Stromausfall in der halben Stadt... das war vielleicht gruselig, wahnsinn wie finster plötzlich alle war... hatte leicht schiss *hihi*
22.10.2013 11:27
Zitat von Kimsophie74:
so, nachdem die letzten Nächte wirklich ok waren, er wurde meist 1 x wach, hat dann aber super weitergeschlafen, war die letzte Nacht wieder zum abgewöhnen... menno, irgendwann muss sich das doch mal einpendeln....
du hast jedenfalls zwischendurch eine oder zwei gute nächte- das kann ich nicht behaupten-seit nem jahr fast nicht...wir haben sogar seit drei wochen jede nacht einen der jungs von anfang an bei uns: sie wechseln sich mit kranksein ab und husten sich die seele aus dem leib zum teil...
es geht also durchaus schlimmer
das ist so toll,w enn sie plappern. bennet sagt nun immer: (h)eis...aua!! und pustet dann sein essen. auch wenns kalte cornflakes oder so sind^^
22.10.2013 11:38
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Kimsophie74:
du hast jedenfalls zwischendurch eine oder zwei gute nächte- das kann ich nicht behaupten-seit nem jahr fast nicht...wir haben sogar seit drei wochen jede nacht einen der jungs von anfang an bei uns: sie wechseln sich mit kranksein ab und husten sich die seele aus dem leib zum teil...
es geht also durchaus schlimmer
das ist so toll,w enn sie plappern. bennet sagt nun immer: (h)eis...aua!! und pustet dann sein essen. auch wenns kalte cornflakes oder so sind^^
ja, ich weiß, eigentlich darf ich nicht mehr jammern... ich weiß das viele da echt viiiieeeel schlimmer dran sind... hoffe deine beiden sind bald wieder gesund! Nick hustet auch noch ziemlich arg nachts....
ja, das plappern ist echt voll niedlich, freu mich schon auf die ersten Sätze... ok das wird wohl noch ein kleines bisschen dauern
31.10.2013 20:08
mal wieder ein Lebenszeichen von uns
uns gehts soweit gut, Nick hat jetzt 2 Backenzähne, aber noch keine Eckzähne...sieht voll witzig aus
Er ist wirklich ein ziemlich aktiver Wirbelwind, kann kaum mal 5 Minuten still sitzen und ist ein totaler Klettermaxe... neuerdings versucht er immer auf Stühle zu klettern und auf dem Bobbycar ist stehen ja auch supertoll
Jetzt will er seit ein paar Tagen morgens keine Milch mehr das war irgendwie das letzte (bis auf die Windeln) was aus der Babyzeit noch geblieben war und das ist jetzt auch vorbei... *schnief`* seit Montag trinkt er nur noch 50 ml und dann will er nicht mehr. Morgen gibts dann halt mal "richtiges" Frühstück, ohne Fläschchen...
Heut abend vorm Schlafen wollt er auch nur noch 50 ml... *seufz*
ansonsten bin ich schon total gespannt jetzt auf die Weihnachtszeit Nick guckt immer mit ganz großen Augen wenn wir in den Geschäften durch den "WEihnachtsmarkt" gehen, also die ganzen Dekosachen... da leuchtet und glitzert soviel, das findet er schon spannend
Bei der Gelegenheit gleich ne Frage: habt ihr Ideen für Adventskalender-Füllung für ihn? Ein bisschen was hab ich schon, PixiBücher, Autos, Seifenblasen, so Holztierchen von Haba, aber n bissi fehlt mir noch
uns gehts soweit gut, Nick hat jetzt 2 Backenzähne, aber noch keine Eckzähne...sieht voll witzig aus
Er ist wirklich ein ziemlich aktiver Wirbelwind, kann kaum mal 5 Minuten still sitzen und ist ein totaler Klettermaxe... neuerdings versucht er immer auf Stühle zu klettern und auf dem Bobbycar ist stehen ja auch supertoll
Jetzt will er seit ein paar Tagen morgens keine Milch mehr das war irgendwie das letzte (bis auf die Windeln) was aus der Babyzeit noch geblieben war und das ist jetzt auch vorbei... *schnief`* seit Montag trinkt er nur noch 50 ml und dann will er nicht mehr. Morgen gibts dann halt mal "richtiges" Frühstück, ohne Fläschchen...
Heut abend vorm Schlafen wollt er auch nur noch 50 ml... *seufz*
ansonsten bin ich schon total gespannt jetzt auf die Weihnachtszeit Nick guckt immer mit ganz großen Augen wenn wir in den Geschäften durch den "WEihnachtsmarkt" gehen, also die ganzen Dekosachen... da leuchtet und glitzert soviel, das findet er schon spannend
Bei der Gelegenheit gleich ne Frage: habt ihr Ideen für Adventskalender-Füllung für ihn? Ein bisschen was hab ich schon, PixiBücher, Autos, Seifenblasen, so Holztierchen von Haba, aber n bissi fehlt mir noch
- Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt