Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.08.2012 18:49
Huhu,
da sind wir wieder
Wir sind heute mittag gegen 12.00 Uhr wieder Heim gekommen!
Wir müssen uns jetzt erstmal an alles gewöhnen und uns einspielen... ich bin momentan die reinste Hormonschleider, mein Mann und Sarah wissen manchmal gar nicht was los ist, wenn ich wie aus dem nichts anfange zu heulen... aber das ist wohl normal.
Momentan fahren meine Gefühle echt Achterbahn! Ich bin soooooo dermassen glücklich das unser kleines Wunder gesund bei uns gelandet ist, ich hab gar keine Worte um das zu beschreiben, andererseits bin ich tottraurig, das die Schwangerschaft nun zu Ende ist (obwohl sie am Ende echt total anstrengend war).
Traurig bin ich auch das das Ganze im KS geendet hat, geb mir auch ein bissi die Schuld dran, da es auch an der Einleitung gelegen haben könnte das die Plazenta sich vorzeitig gelöst hat, so eine Einleitung kann sich leider auch mal verselbständigen...
Ich schreib morgen mal einen genauen Bericht, der wird bestimmt meeeegalang
um euch die Zeit etwas zu verkürzen gibts ein paar Bildchen von unserem kleinen Großen Mann

Kimsophie74
11953 Beiträge
26.08.2012 18:49
Zitat von Kimsophie74:
Huhu,
da sind wir wieder
Wir sind heute mittag gegen 12.00 Uhr wieder Heim gekommen!
Wir müssen uns jetzt erstmal an alles gewöhnen und uns einspielen... ich bin momentan die reinste Hormonschleuder, mein Mann und Sarah wissen manchmal gar nicht was los ist, wenn ich wie aus dem nichts anfange zu heulen... aber das ist wohl normal.
Momentan fahren meine Gefühle echt Achterbahn! Ich bin soooooo dermassen glücklich das unser kleines Wunder gesund bei uns gelandet ist, ich hab gar keine Worte um das zu beschreiben, andererseits bin ich tottraurig, das die Schwangerschaft nun zu Ende ist (obwohl sie am Ende echt total anstrengend war).
Traurig bin ich auch das das Ganze im KS geendet hat, geb mir auch ein bissi die Schuld dran, da es auch an der Einleitung gelegen haben könnte das die Plazenta sich vorzeitig gelöst hat, so eine Einleitung kann sich leider auch mal verselbständigen...
Ich schreib morgen mal einen genauen Bericht, der wird bestimmt meeeegalang
um euch die Zeit etwas zu verkürzen gibts ein paar Bildchen von unserem kleinen Großen Mann

Mizz_Ani
4377 Beiträge
26.08.2012 19:01
Herzlich Willkommen zurück
Oh man, Nick ist wirklich soooo süß

Ich freue mich schon sehr auf deinen Bericht. Ich bin soooo froh das alles gut gegangen ist!
Erhol dich erstmal schön und genieße die Anfangszeit mit eurem süßen Schnuckel
mamamone
31266 Beiträge
26.08.2012 19:02
Quuuuiiiiiiiittttschhhhhhhhhhh was für ein süßer kleiner Muckel..... die Haare.... er hat ja schon eine richtige Frisur !!!!
Das Schnütchen.... Petra euer Sohn ist so zauberhaft.... und er hat eine sehr hüpsche große Schwester !!! Aber wie sollte es auch anders sein...bei der Mami !!!
Und .... nein du bist es nicht " schuld" das es zu einem KS gekommen ist. Ganz im Gegeteil, so bist du genau zum richtigen Zeitpunkt im Krankenhaus gewesen.
26.08.2012 19:05
So ein süßer kleiner

Schön das ihr wieder daheim seid Petra - ich freu mich wahnsinnig für euch!
Muschel
5954 Beiträge
26.08.2012 19:36
da seid ihr ja

schön das ihr wieder daheim seid und nick nun offiziell bei euch eingezogen ist

petra...........ich hab echt nen kloß im hals: der kleine ist so etwas von süß!!!! ein wunder- wunderschönes baby............der habt ihr supergut hinbekommen

die bilder sind alle superschön..............und alle schauen superglücklich aus!!

lebt euch nun gut zuhause ein und du erhol dich weiterhin!!!

PS: und beizeiten beabtworte bitte mal meine sms
pfirsich
5547 Beiträge
26.08.2012 19:40
eine weitere stille mitleserin gratuliert ganz herzlich zu euerem kleinen wunder! ein wunderhübscher kerl
26.08.2012 19:47

das ist alles sooooo wunderbar!!!!!

und der kleine ist soooooooooooooooooooooooo süß!!!!!!!

ich freu mich so!!!!!!!
Sommerkind
9169 Beiträge
26.08.2012 20:18
Petra, klein Nick ist sowas von süüüüüß, die Haare, die kleinen Fingerchen, einfach zum Anbeißen
Kommt erstmal richtig zuhause an und genießt die erste Zeit zu viert!
Sanny78
14351 Beiträge
26.08.2012 20:25
Ohhhh, Petra, dein Kleiner ist sooooo bezaubernd!!!!!
Mallo
7136 Beiträge
26.08.2012 20:32
Einfach nur Zucker. Auch deine Große.
WAHNSINN!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
26.08.2012 20:33
wilkommen zurück
mei is der kleine süss! *schwärm*
auch die grosse is ne ganz süsse!
Nickitierchen
26491 Beiträge
26.08.2012 20:38
ich freu mich so für dich und deine familie...genießt das leben zu viert

und der neid ist mir inne- dein zauberhafte kleiner junge hat ja ne mähne!! toll!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.08.2012 21:30
danke für die Komplimente mit seiner Haarpracht war er echt der Star auf der Entbindungsstation, da wurde ich wirklich von jedem angesprochen, die Hebammen meinten auch alle, er sähe schon aus wie ein 2-3 Wochen altes Baby und nicht wie ein Neugeborenes
.
hihi, vom geniessen sind wir noch ein kleines bisschen entfernt... momentan ist es ziemlich chaotisch, im KH lief es total geregelt, aber hier ist irgendwie alles anders Bin total unsicher mit dem Kleinen... naja, aber das braucht alles Zeit und wird sich finden... morgen abend kommt meine Hebi, da kann ich ja auch nochmal alles fragen...
Vorhin hat er das erstemal seinen Papa angepieselt beim Windeln wechseln Ich schätze das war nicht das letzte Mal
hach, er ist so ein Schatz, ich bin ja soooooo verliebt!
.
Aber ich hab da mal ne Frage an euch. Es war eigentlich geplant das Nick gleich allein in seinem Zimmer schläft, aber ich pack das nicht. Ich würd keine Ruhe bekommen, wenn er da so allein liegt (komisch, bei meiner Großen hab ich das auch so gemacht, da hatte ich keine Probleme damit ) Nun möchte ich mir so einen BabyBay besorgen, damit er erstmal bei mir schlafen kann.
Da ich ja jetzt noch keinen habe wollte ich ihn vorübergehend mit zu uns, bzw. mir ins Bett nehmen (der Papa ist ja unter der Woche nicht daheim) ich wollte dann mit nem Stillkissen ein Nest für ihn machen, meint ihr das ist ok?
Mallo
7136 Beiträge
26.08.2012 21:35
Ich find das absolut ok. Hatten nen Babybay aber die 1. Woche Zuhause wollte Enya da gar nicht drin schlafen. Hab dann ein Handtuch oder eine Decke über das Stillkissen gelegt, damit es nicht auseinander rutschen kann und sie in die Kuhle gelegt. Hat wunderbar geklappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt