Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
28.08.2012 12:45
Zitat von Alica:

Welche Flaschen nutzt ihr denn?
Also, meine hatte anfangs auch ganz schlimm mit Bauchweh zu kämpfen, und auch gespuckt hat sie extrem viel.. bei uns lags dann auch an der falschen Flasche (NUK) ... wir sind dann zu MAM gewechselt und damit änderte sich alles auf einen schlag... die sind echt super, und ich kann sie nur empfehlen!

Bei uns liegts wohl an den Saugern, meine Hebi hat sich gestern angeschaut wie er trinkt und er braucht Sauger mit einem ganz kleinen Loch und vor allem auch große Sauger. Sie hat uns so ein System empfohlen "Playtex" (glaub so heisst das, sie hats aufgeschrieben, bin aber zu faul aufzustehen und nachzuschauen ) die werden wir nachher mal besorgen und hoffen das es bald besser wird.
28.08.2012 12:47
Drücke die daumen dass es mit dem neuen sauger dann besser wird ist echt ein süsser Fratz
28.08.2012 12:48
UNbekannterweise Aller herzlichste Glückwünsche! dein kleiner Mann ist so wunderschön (: so viele Haare und diese Farbe toll! viel spaß beim Kuscheln (:
Nickitierchen
26491 Beiträge
28.08.2012 13:53
toller bericht!!

auch wenns scheiße mit dem ks war: am ende zählt, dass dein kleiner schatz gesund bei euch angekommen ist
Jules84
1808 Beiträge
28.08.2012 13:57
playtex sagt mir nichts.....hab gerade mal nachgeschaut....die sind mir noch in keinem babyfachhandel aufgefallen.
sind bestimmt nicht überall zu bekommen.

wir haben auch die flaschen und sauger von MAM und die sind einfach Klasse.
Maus82
21306 Beiträge
28.08.2012 13:57
Jetzt muss ich auch kurz aus meiner Ecke kommen....
Alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Wunders !!
Er ist echt niedlich! Und ich wuensche euch schoene erste Tage zu Hause....
Kimsophie74
11953 Beiträge
28.08.2012 15:41
Zitat von Nickitierchen:

toller bericht!!

auch wenns scheiße mit dem ks war: am ende zählt, dass dein kleiner schatz gesund bei euch angekommen ist

Ja, das stimmt natürlich, das ist das allerwichtigste und er ist auch so ein Schatz, könnte ihn den ganzen Tag nur abknutschen.
Aber heute gehts mir richtig schlecht, ich bin von heute morgen durchgängig am heulen, ich kann mir einfach nicht verzeihen, das ich die Einleitung unbedingt wollte und es, wahrscheinlich dadurch, so geendet hat.
Die Schmerzen der Narbe und die Narbe selber erinnern mich ja auch ständig dran.
Kimsophie74
11953 Beiträge
28.08.2012 15:44
Zitat von Jules84:

playtex sagt mir nichts.....hab gerade mal nachgeschaut....die sind mir noch in keinem babyfachhandel aufgefallen.

also mein Mann war gerade in der Apotheke und hat die dort bestellt, woanders gibts die wohl auch nicht, wir probieren es einfach mal und dann sehen wir weiter, haben jetzt auch Teesauger besorgt, die haben ja auch kleinere Löcher.
Kimsophie74
11953 Beiträge
28.08.2012 15:44
Zitat von Maus82:

Jetzt muss ich auch kurz aus meiner Ecke kommen....
Alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Wunders !!
Er ist echt niedlich! Und ich wuensche euch schoene erste Tage zu Hause....

danke dir!
28.08.2012 17:13
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Jules84:

also mein Mann war gerade in der Apotheke und hat die dort bestellt, woanders gibts die wohl auch nicht, wir probieren es einfach mal und dann sehen wir weiter, haben jetzt auch Teesauger besorgt, die haben ja auch kleinere Löcher.

Was viele nicht wissen: pre Nahrung immer mit einem teesauger anbieten.

Sanny78
14351 Beiträge
28.08.2012 17:42
Ein wundervoller Bericht!
28.08.2012 18:35
Lass den kopf nicht hängen!!!! Meine erste geburt war auch nen ks, allerdings wegen BEL...ich habe auch laaaange gebraucht, bis ich das verkraftet habe...es wird wirklich besser!!!!
28.08.2012 20:14
Zitat von Kimsophie74:

danke für die Komplimente mit seiner Haarpracht war er echt der Star auf der Entbindungsstation, da wurde ich wirklich von jedem angesprochen, die Hebammen meinten auch alle, er sähe schon aus wie ein 2-3 Wochen altes Baby und nicht wie ein Neugeborenes
.
hihi, vom geniessen sind wir noch ein kleines bisschen entfernt... momentan ist es ziemlich chaotisch, im KH lief es total geregelt, aber hier ist irgendwie alles anders Bin total unsicher mit dem Kleinen... naja, aber das braucht alles Zeit und wird sich finden... morgen abend kommt meine Hebi, da kann ich ja auch nochmal alles fragen...
Vorhin hat er das erstemal seinen Papa angepieselt beim Windeln wechseln Ich schätze das war nicht das letzte Mal
hach, er ist so ein Schatz, ich bin ja soooooo verliebt!
.
Aber ich hab da mal ne Frage an euch. Es war eigentlich geplant das Nick gleich allein in seinem Zimmer schläft, aber ich pack das nicht. Ich würd keine Ruhe bekommen, wenn er da so allein liegt (komisch, bei meiner Großen hab ich das auch so gemacht, da hatte ich keine Probleme damit ) Nun möchte ich mir so einen BabyBay besorgen, damit er erstmal bei mir schlafen kann.
Da ich ja jetzt noch keinen habe wollte ich ihn vorübergehend mit zu uns, bzw. mir ins Bett nehmen (der Papa ist ja unter der Woche nicht daheim) ich wollte dann mit nem Stillkissen ein Nest für ihn machen, meint ihr das ist ok?

du kuck mal, wir haben eins von fabimax, ein komplettset. gibts auch nicht nur bei amazon. das ist von der liegefläche her größer als ein babybay und damit kannst dus länger nutzen. hatten wir schon für lukas und nun schläft emilia darin, möchts nicht missen.

lukas schläft bis heute bei uns im schlafzimmer, allerdings im reisebett da wir ein wasserbett haben. ich könnt mir nicht vorstellen ein baby ins eigene zimmer zu legen.... ich hab nicht 9 monate auf mein baby gewartet ums dann räumlich von mir zu trennen, hätte mir das herz gebrochen ehrlich gesagt.

http://www.amazon.de/FabiMax-Beistellbett-Stubenbe tt-BabyMax-Vollausstattung/dp/B002SB0SWO/ref=sr_1_ 1?ie=UTF8&qid=1346177553&sr=8-1
Kimsophie74
11953 Beiträge
28.08.2012 20:38
Zitat von Looni:

Lass den kopf nicht hängen!!!! Meine erste geburt war auch nen ks, allerdings wegen BEL...ich habe auch laaaange gebraucht, bis ich das verkraftet habe...es wird wirklich besser!!!!

Ich hoffe es wird bald besser, heute ist es ganz schlimm. Ich hab so sehr das Gefühl was verpasst zu haben, mir fehlt ganz einfach was, das tut richtig weh... naja, dazu kommt das ich eh gerad mitten im Babyblues stecke...
.
Du könntest aber auch langsam mal entbinden... wie siehts denn aus? Keine Anzeichen?
29.08.2012 07:43
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Looni:

Ich hoffe es wird bald besser, heute ist es ganz schlimm. Ich hab so sehr das Gefühl was verpasst zu haben, mir fehlt ganz einfach was, das tut richtig weh... naja, dazu kommt das ich eh gerad mitten im Babyblues stecke...
.
Du könntest aber auch langsam mal entbinden... wie siehts denn aus? Keine Anzeichen?

Es wird tage geben, da heulst du drauf los wenn du dran denkst und es wird tage geben, wo du ganz gut damit umgehen kannst. Und diese tage werden irgendwann überwiegen

*pst* gestern morgen ist meine maus geschlüpft und ich habe während der geburt immer wieder gesagt,ob das jetzt nicht wer anderes machen könnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt