3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch
10.08.2012 08:05
Zitat von Kimsophie74:
hihi... ihr seid ja süß.... neeee, bin immer noch da!
.
Sagt mal kann man den Baby-Blues auch schon vor der Entbindung bekommen? Ich bin seit gestern total heulig, schrecklich ist das!
Bin total genervt, meine Tochter führt sich auf wie die Prinzessin auf der Erbse und mein Göttergatte macht sich über meine Schmerzen lustig
.
Heute nacht bin ich 2 x wach geworden weil ich so wahnsinniges Mensziehen hatte, da dachte ich echt es geht los, aber es war eher durchgehend und nix mit Abständen oder so, bin dann auch wieder eingeschlafen und heut morgen ist es wieder weg gewesen... also es kann noch dauern
oh gott, genau DAS hab ich mich heut morgen auch gefragt
motzki bringt mich seid gestern dermassen auf die palme...ich könnt heulen, lachen und traurig zugleich....
10.08.2012 08:39
Oh, da kamen unsere posts wohl zur gleichen Zeit^^
Also, wegen dem Babablues ob das geht, keine Ahnung - ich würds wahrscheinlich eher auf das ungeduldige warten auf den kleinen schieben - bei mir wara auf jeden fall so, obwohl ich schon bei 38+4 entbunden habe
Also, wegen dem Babablues ob das geht, keine Ahnung - ich würds wahrscheinlich eher auf das ungeduldige warten auf den kleinen schieben - bei mir wara auf jeden fall so, obwohl ich schon bei 38+4 entbunden habe
11.08.2012 06:53
tja, was soll ich sagen... ich bin immer noch hier
Es zwickt und zwackt immer mal, manchmal auch etwas heftiger, aber irgendwie will er noch nicht so richtig...
Ich warte echt sehnsüchtig drauf, das wenigsens der Schleimpfopf mal abgeht... aber nix, nada, niente
.
Das einzige was passiert ist, ist das der Bauch sich doch ein gutes Stück gesenkt hat... das ist aber auch schon alles!
Ich gehe davon aus, das ich am Donnerstag noch zu meinem FA-Termin gehe...
.
Übrigens SOLLTE es irgenwann mal losgehen schicke ich Alex (Muschel) ne SMS, die gibt euch dann hier Bescheid...
Es zwickt und zwackt immer mal, manchmal auch etwas heftiger, aber irgendwie will er noch nicht so richtig...
Ich warte echt sehnsüchtig drauf, das wenigsens der Schleimpfopf mal abgeht... aber nix, nada, niente
.
Das einzige was passiert ist, ist das der Bauch sich doch ein gutes Stück gesenkt hat... das ist aber auch schon alles!
Ich gehe davon aus, das ich am Donnerstag noch zu meinem FA-Termin gehe...
.
Übrigens SOLLTE es irgenwann mal losgehen schicke ich Alex (Muschel) ne SMS, die gibt euch dann hier Bescheid...
12.08.2012 08:39
guten morgen,
immer noch alles ruhig... so langsam bin ich nur noch genervt!
immer noch alles ruhig... so langsam bin ich nur noch genervt!
12.08.2012 08:51
Ach Mensch, wie gemein! Aber, wie du weißt, sowas kann schneller gehen als man gucken kann - vllt biste später schon im KH
Ich drück dir die Daumen das der kleine Prinz bald endlich rauskommen mag!!
12.08.2012 09:07
Zitat von Alica:
Ach Mensch, wie gemein! Aber, wie du weißt, sowas kann schneller gehen als man gucken kann - vllt biste später schon im KH
Ja, ich weiß, aber ich glaube ganz ernsthaft das ich übertragen werde...
Naja, aber da meine Ärztin mich, aufgrund meiner Vorgeschichte, nicht mehr als 5 oder 6 Tage übertragen lassen will, werd ich in spätestens 10 Tagen eingeleitet
12.08.2012 10:11
Ich hab mal gelesen, dass es kurz vor der Geburt oftmals so ist, dass die Mamis genervt sind und Ihren Körper wieder für sich alleine haben möchte. Ist angeblich von der Natur so programmiert, damit man die Geburt auch möchte und nicht so arg denkt, ich möchte noch das das Baby drin bleibt
12.08.2012 11:57
petra, der monat hat nur noch 19 tage.............und ich bin gaaaanz sicher , das er ein augustbaby ist!!!!! hoffe das tröstet dich
gemein, ich weiß
hoffe er schlüpft bald!!!
drück dich, bald hast du ihn im arm
gemein, ich weiß
hoffe er schlüpft bald!!!
drück dich, bald hast du ihn im arm
13.08.2012 09:50
bin immer noch da! Und heute hab ich tierisch schlechte Laune... mein Mann ist heute auch wieder so doof zu mir und dann immer diese Sprüche "er hat ja auch noch n bissi Zeit" jajajajaja.... das weiß ich, aber ICH muss schliesslich mit diesem Monsterbauch rumlaufen, kann mich kaum noch rühren, jede Bewegung tut weh...
ICH WILL NICHT MEHR!!!!!!
Gestern war ich sogar soweit und wollte ne Runde herzeln... da hat mein Mann mir nur nen Vogel gezeigt (der kann das jetzt einfach nicht mehr, so mit meinem Bauch und wo man die Bewegungen so deutlich sieht und so )
.
Der Kleine ist auch sooooo ruhig, das macht mich total nervös! Ich merk ihn zwar noch, aber eben echt wenig...
Ich hab sooooo Angst das jetzt noch was passiert, das das kleine Herz jetzt noch aufhört zu schlagen oder so...
Ich will meinen Sohn jetzt bei mir haben *heul*
ICH WILL NICHT MEHR!!!!!!
Gestern war ich sogar soweit und wollte ne Runde herzeln... da hat mein Mann mir nur nen Vogel gezeigt (der kann das jetzt einfach nicht mehr, so mit meinem Bauch und wo man die Bewegungen so deutlich sieht und so )
.
Der Kleine ist auch sooooo ruhig, das macht mich total nervös! Ich merk ihn zwar noch, aber eben echt wenig...
Ich hab sooooo Angst das jetzt noch was passiert, das das kleine Herz jetzt noch aufhört zu schlagen oder so...
Ich will meinen Sohn jetzt bei mir haben *heul*
13.08.2012 09:55
Ich kann dich verstehen Aber keine Angst,die Kleinen werden doch "kurz" vor der Geburt immer ruhiger.Du wirst deinen kleinen Prinzen ganz bald im Arm haben
13.08.2012 10:00
oh man
ich kann mich noch erinnern, wie dsa war...
lenchen kam ja auch erst bei 41+1
und dann imemr diese tollen sprüche der andern
*sie macht sich halt schick*
*geniese doch die ruhe, solange du noch kannst*
*bist ja imemr noch da* (wenn man ans telefon gegengen is)
oder auch ganz toll:
*geduldige dich, es is noch keins drin geblieben*
grrrr... zum ausflippen
ich drück dir die daumen, das der kleine bald kommt
im sommer aufs baby zu warten is bestimmt nich toll
aber is doch shconmal ein schönes zeichen, das er ruhiger wird..
die kleinen monster werden ja oft ruhiger befor sie schlüpfen
oder auch ganz toll:
grrrr... zum ausflippen
13.08.2012 12:11
Zitat von klisterremsa:
oh man
oder auch ganz toll:
grrrr... zum ausflippen
41+1??????? Oh Gott! Das ist ja echt fies... das würd ich wohl auch kurz vorm Kollaps stehen Bin ja froh das meine FÄ mit dem einleiten nicht so lange warten will... naja, heute hab ich ganz guten Druck nach unten... mal schauen was, bzw. ob sich was tut...
- Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt