3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch
09.08.2012 21:50
hatten wir hier jemanden dem sie bescheid sagt (wenn sie kann lol)
09.08.2012 23:10
Zuletzt online: 09.08.12, 18:35 Uhr
Ich war mal bissl staaaaalken
09.08.2012 23:24
Zitat von kleinemelli:
hatten wir hier jemanden dem sie bescheid sagt (wenn sie kann lol)
sie wollte mir bescheid geben.....................bis jetzt habe ich noch nichts gehört....
.....also warten und fiebern wir weiter und hoffen, das nick sich jetzt bald auf den weg macht............papa müsste ja nuna uch da sein
09.08.2012 23:25
Zitat von CrazyBlue:
Zuletzt online: 09.08.12, 18:35 Uhr
cool
aber ich denke, wenn sie zu der zeit noch online war, lässt nick noch auf sich warten
09.08.2012 23:55
Aber, wenn sie bis jetzt noch nit wieder Online war - besteht noch Hoffnung
Sie is bestimmt schon im KH
Sie is bestimmt schon im KH
10.08.2012 00:02
Schauen wir mal,ob Ihre "Wehwechen" am Mumu was zu bedeuten hatten,und es vllt doch was vorwärts gebracht hat
10.08.2012 07:53
hihi... ihr seid ja süß.... neeee, bin immer noch da!
.
Sagt mal kann man den Baby-Blues auch schon vor der Entbindung bekommen? Ich bin seit gestern total heulig, schrecklich ist das!
Bin total genervt, meine Tochter führt sich auf wie die Prinzessin auf der Erbse und mein Göttergatte macht sich über meine Schmerzen lustig
.
Heute nacht bin ich 2 x wach geworden weil ich so wahnsinniges Mensziehen hatte, da dachte ich echt es geht los, aber es war eher durchgehend und nix mit Abständen oder so, bin dann auch wieder eingeschlafen und heut morgen ist es wieder weg gewesen... also es kann noch dauern
.
Sagt mal kann man den Baby-Blues auch schon vor der Entbindung bekommen? Ich bin seit gestern total heulig, schrecklich ist das!
Bin total genervt, meine Tochter führt sich auf wie die Prinzessin auf der Erbse und mein Göttergatte macht sich über meine Schmerzen lustig
.
Heute nacht bin ich 2 x wach geworden weil ich so wahnsinniges Mensziehen hatte, da dachte ich echt es geht los, aber es war eher durchgehend und nix mit Abständen oder so, bin dann auch wieder eingeschlafen und heut morgen ist es wieder weg gewesen... also es kann noch dauern
10.08.2012 08:05
ach schade
klein nick ärgert dic haber ganz schön
wie dsa mit dem babyblues is weis ich nicht
klein nick ärgert dic haber ganz schön
wie dsa mit dem babyblues is weis ich nicht
- Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt