Mütter- und Schwangerenforum

3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch

Gehe zu Seite:
06.08.2012 22:12
ich weiß nicht, ich kann mir das immer nicht vorstellen, dass es wirklich frauen gibt, die nicht merken, dass sie wehen haben....

gibt immer so gruselgeschichten wie: sie musste auf klo aber es war das kind was raus wollte...
brrrrrrrrr

ich glaube einfach nciht, dass man das verpennt!!!

und ich hatte nicht gesagt welches wochenende
und abgesehen davon: in der nacht zu samstag- da ist dein mann dann auch da!!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.08.2012 07:44
Zitat von kleinemelli:

ich weiß nicht, ich kann mir das immer nicht vorstellen, dass es wirklich frauen gibt, die nicht merken, dass sie wehen haben....

gibt immer so gruselgeschichten wie: sie musste auf klo aber es war das kind was raus wollte...
brrrrrrrrr

ich glaube einfach nciht, dass man das verpennt!!!

und ich hatte nicht gesagt welches wochenende
und abgesehen davon: in der nacht zu samstag- da ist dein mann dann auch da!!!

naja, so richtig dran glauben tu ich ja auch nicht, aber n bissi Schiss hab ich trotzdem davor...
Ja, in der Nacht ist er dann daheim, aber ich will ihn schliesslich sofort mit ins KH haben und nicht erst allein dahin fahren...
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.08.2012 07:46
guten morgen,
.
................................... U 10.........................................

nur noch 9 Tage bis zum ET.... wahnsinn, wenn ich mir meinen Ticker so anschaue, werd ich ganz wehmütig, den hab ich in der 6. oder 7. SSW erstellt und nun ist er fast am Ende angekommen
klisterremsa
35576 Beiträge
07.08.2012 08:13
guten morgen
glückwunsch zu u10
ohman, das is so aufregend
er kann jeden moment kommen...
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.08.2012 08:22
Zitat von klisterremsa:

guten morgen
glückwunsch zu u10

also wenns nach MIR ginge dürfte er sofort und hier und jetzt kommen... aber mein Mann ist schon ganz fertig und hofft und betet das er noch bis zum WE durchhält und meine Tochter möchte natürlich auch, das ich morgen mit zur Einschulung gehe... *grummel*
und was will ich.... meinen Sohn bekommen... möglichst SOFORT
.
Allerdings befürchte ich eh das heut beim FA der Gleiche Befund wie letzte Woche rauskommt: alles fest verschlossen *grummel*
klisterremsa
35576 Beiträge
07.08.2012 12:03
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen
glückwunsch zu u10

also wenns nach MIR ginge dürfte er sofort und hier und jetzt kommen... aber mein Mann ist schon ganz fertig und hofft und betet das er noch bis zum WE durchhält und meine Tochter möchte natürlich auch, das ich morgen mit zur Einschulung gehe... *grummel*
und was will ich.... meinen Sohn bekommen... möglichst SOFORT
.
Allerdings befürchte ich eh das heut beim FA der Gleiche Befund wie letzte Woche rauskommt: alles fest verschlossen *grummel*

hoffentlich änderst sich bald was
da fällt mir noch ein *toller* tipp ein..
den hatte ich damals zu hören bekommen (hab ja auch übertragen)
das kind aushungern
einen tag nix essen... naja.. ich habs nicht gemacht.. wenn ich nix zu esesn bekam, wurde ich ungemütlich
Muschel
5954 Beiträge
07.08.2012 12:40
Zitat von Kimsophie74:

guten morgen,
.
................................... U 10.........................................

nur noch 9 Tage bis zum ET.... wahnsinn, wenn ich mir meinen Ticker so anschaue, werd ich ganz wehmütig, den hab ich in der 6. oder 7. SSW erstellt und nun ist er fast am Ende angekommen

aber weißt du was? wenn der jetzige ticker abgelaufen ist, gibt es einen wunderschönen neuen und der endet niiiiemaaals!!!!!

wahnsinn u10.............petra???? weißt du was???

bald wirst du wieder mami

ich freu mich schon soo.............und bin ganz aufgeregt..........bald ist es soweit..........

übrigens musste ich etwas schmunzeln bei der vorstellung ( ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat) das dir die fruchtblase morgen bei der einschulung platzt ...............die geburt vergisst dann niemand und deine tochter sowieso nicht

also, morgen genügend handtücher einpacken und den krankenwagen vor die schule bestellen.....vorsorglich

Kimsophie74
11953 Beiträge
07.08.2012 18:07
so Mädels... war heute nachmittag bei meiner FÄ...
und es gibt News
.
Es hat sich was getan... bin immer noch ganz aufgeregt!
CTG war wieder super! Der Kleine hat so rumgeturnt das der Wehenschreiber bis auf 100 ausschlug
Naja, dann hat sie mich untersucht und was soll ich sagen: Köpfchen liegt im Becken, ich brauche NICHT mehr liegend ins KH beim Blasensprung
MuMu ist 1 cm auf (aussen, innen noch geschlossen, was auch immer das heisst ) Gebärmutterhals nur noch zu 1/3 erhalten und der Schleimpfropf löst sich langsam...
Damit hab ich wirklich nicht gerechnet... bin super aufgeregt... kann natürlich trotzdem noch ewig dauern, kann aber auch jederzeit losgehen
Nicht das ihr doch noch recht behaltet mit der geplatzten Fruchtblase bei der Einschulung
.
Ach ja, sie hat auch gemeint, aufgrund meiner Vorgeschichte würde sie mich spätestens ET + 5 oder 6 zum einleiten schicken... aber ich hoffe das wird nicht nötig sein.
Jetzt hab ich direkt am 16.08. wieder Termin und hoffe das ich den nicht mehr brauche
.
Die Spannung steigt
07.08.2012 18:25
Juhuuu bald isser da - es wird spannend
Vllt kommt er ja am Samstag, dann haben usnere Würmer den gleichen B*Day
klisterremsa
35576 Beiträge
07.08.2012 18:35
boah, wie spannend
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.08.2012 18:53
Zitat von Alica:

Juhuuu bald isser da - es wird spannend
Vllt kommt er ja am Samstag, dann haben usnere Würmer den gleichen B*Day

hihi, das wäre schon witzig
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.08.2012 18:55
Zitat von klisterremsa:

boah, wie spannend

jaaaaaaaa, bin echt voll aufgeregt! Mein Mann fand das gar nicht lustig... er hat gesagt ich soll mich bis zum WE hinlegen und mich nicht mehr rühren, damit er noch so lange drinnen bleibt
07.08.2012 20:09
ui, das sind ja super neuigkeiten spannung steigt ich hab erst am 17.8. den nächsten termin und ctg wird hier eigentlich erst ab ET gemacht...mal gucken was er mir dann sagt
Kimsophie74
11953 Beiträge
07.08.2012 20:24
Zitat von Looni:

ui, das sind ja super neuigkeiten spannung steigt ich hab erst am 17.8. den nächsten termin und ctg wird hier eigentlich erst ab ET gemacht...mal gucken was er mir dann sagt

wow, echt? Ich bekomme schon seit der 28. SSW jedesmal CTG... ich finds aber jedesmal schrecklich, total beängstigend wenn die Herztöne manchmal so hoch gehen, wenn der Kleine da so Radau macht
Ich musste seit der 36. SSW jetzt jede Woche zum FA und sollte ich übertragen, ab ET dann jeden 2. Tag...
.
Hast du nen eigenen Thread, dann kann ich bei dir mitfiebern
07.08.2012 20:27
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Looni:

wow, echt? Ich bekomme schon seit der 28. SSW jedesmal CTG... ich finds aber jedesmal schrecklich, total beängstigend wenn die Herztöne manchmal so hoch gehen, wenn der Kleine da so Radau macht
Ich musste seit der 36. SSW jetzt jede Woche zum FA und sollte ich übertragen, ab ET dann jeden 2. Tag...
.
Hast du nen eigenen Thread, dann kann ich bei dir mitfiebern

ne, bei uns wird eben erst ab ET ctg gemacht. allerdings hatte ich auch in der 28 ssw mein erstes, da ich zuviele wilde wehen hatte...dann letzte woche im spital nochmal....und ich denke dann wohl erst eben am ET wieder. GMH etc. wird eigentlich auch erst dann kontrolliert, aber bei mir aufgrund der vorgeschichte die letzten mal schon

ne, hab keinen eigenen thread...nur mein gaaaaanz alter hibbelthread, wo ich manchmal noch schreibe...da wird jemand wohl bescheid geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt