3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch
07.08.2012 20:30
Zitat von Muschel:
Zitat von Kimsophie74:
guten morgen,
.
................................... U 10.........................................
nur noch 9 Tage bis zum ET.... wahnsinn, wenn ich mir meinen Ticker so anschaue, werd ich ganz wehmütig, den hab ich in der 6. oder 7. SSW erstellt und nun ist er fast am Ende angekommen
aber weißt du was? wenn der jetzige ticker abgelaufen ist, gibt es einen wunderschönen neuen und der endet niiiiemaaals!!!!!
wahnsinn u10.............petra???? weißt du was???
bald wirst du wieder mami
ich freu mich schon soo.............und bin ganz aufgeregt..........bald ist es soweit..........
übrigens musste ich etwas schmunzeln bei der vorstellung ( ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat) das dir die fruchtblase morgen bei der einschulung platzt ...............die geburt vergisst dann niemand und deine tochter sowieso nicht
also, morgen genügend handtücher einpacken und den krankenwagen vor die schule bestellen.....vorsorglich
hihi... ich muss keinen Krankenwagen mehr rufen... ist das nicht schön komisch, das war echt meine größte Panik!
Frag mich mal, bzw. uns, langsam werden wir hier alle extrem hibbelig
07.08.2012 20:56
ich oute mich mal als stille mitleserin
nun so kurz vor dem entbindungstermin, wollte ich dir alles gute wünschen, und ich bin auch schon ganz hibbelig.
hab deine geschichten von anfang an mitgelesen.
bald hast du dein kleinen sonnenschein im arm
nun so kurz vor dem entbindungstermin, wollte ich dir alles gute wünschen, und ich bin auch schon ganz hibbelig.
07.08.2012 21:06
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Alica:
Juhuuu bald isser da - es wird spannend
Vllt kommt er ja am Samstag, dann haben usnere Würmer den gleichen B*Day
hihi, das wäre schon witzig
Das schließe ich mich mal an.
07.08.2012 22:42
ich krieg gerade nur ein
zu stande
ob ich das shining habe und eine der 2 varianten eintritt??? muhaha
schöne einschulung wünsch ich!!!
zu stande
08.08.2012 06:57
Zitat von fips:
ich oute mich mal als stille mitleserin
das ist ja lieb... danke!!! Jaaaa, bald dürfen wir endlich kuscheln
08.08.2012 06:58
Zitat von kleinemelli:
ich krieg gerade nur ein
zu stande
also wenn du tatsächlich recht behälst dann darfst du mir demnächst die Lottozahlen voraussagen
08.08.2012 11:19
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von kleinemelli:
ich krieg gerade nur ein
zu stande
also wenn du tatsächlich recht behälst dann darfst du mir demnächst die Lottozahlen voraussagen
ich glaube wenn ich das könnte, dann häte ich das längst mal gemacht!!
08.08.2012 11:21
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von kleinemelli:
ich krieg gerade nur ein
zu stande
vielleicht hast du es nur noch nicht versucht... du solltest mal spielen und wenn du nen 6er mit Zusatzzahl hast, dann darfst du den nächsten Schein für mich ausfüllen
08.08.2012 11:23
so, Einschulung hab ich OHNE Blasensprung überstanden
War aber total bekloppt geregelt, die Feier war um 10.30 Uhr zu Ende und um 12.00 Uhr sollen die Eltern nochmal in die Klassen kommen... super Idee! Und was soll man da 1,5 Stunden machen
Bin dann kurzerhand erstmal Heim gefahren und werd gleich wieder hin fahren, ist ja zum Glück mit dem Auto nicht so weit...
Danach hab ich Sarah versprochen das Pizza essen gehen *yammi*
Bestimmt gibts aber gleich erstmal Tränen, Sarah ist nämlich NICHT mit ihrer allerbesten Freundin in einer Klasse... ohweia!!! Da wird mir gleich was bevorstehen
War aber total bekloppt geregelt, die Feier war um 10.30 Uhr zu Ende und um 12.00 Uhr sollen die Eltern nochmal in die Klassen kommen... super Idee! Und was soll man da 1,5 Stunden machen
Bin dann kurzerhand erstmal Heim gefahren und werd gleich wieder hin fahren, ist ja zum Glück mit dem Auto nicht so weit...
Danach hab ich Sarah versprochen das Pizza essen gehen *yammi*
Bestimmt gibts aber gleich erstmal Tränen, Sarah ist nämlich NICHT mit ihrer allerbesten Freundin in einer Klasse... ohweia!!! Da wird mir gleich was bevorstehen
08.08.2012 11:25
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von kleinemelli:
ich krieg gerade nur ein
zu stande
vielleicht hast du es nur noch nicht versucht... du solltest mal spielen und wenn du nen 6er mit Zusatzzahl hast, dann darfst du den nächsten Schein für mich ausfüllen
wir sind diese leute die immer dann spielen, wenn es alle machen, weil der jackpott so ungemein hoch ist^^
aber mir lkamen noch nie so zahlen in den sinn wo ich sagen wprde: vielelicht spiel ich die mal...das stimmt schon...
aber eins wüsste ich sofort: ich würde niemanden was erzählen- jedenfalls nciht wenn ich so 42 millionen oder so hätte..ich würde sagen: joa wir haben was gewonnen..reicht um unsere wünsche zu erfüllen und fertig^^
08.08.2012 19:26
Mädels... ich bekomme langsam n bissi Schiss... ich glaub es tut sich was, also nicht das es gleich losgeht, aber ich hab wahnsinniges stechen direkt am MuMu, das tut so weh das ich kaum aufrecht gehen konnte, eben war ich in der Wanne und hatte ne recht heftige Wehe und danach noch ne Weile so Mensziehen.
Der Kleine ist heute weider extrem ruhig, vorhin hat er sich mal gerührt und da hatte ich Beulen im Bauch an Stellen wo ich sie noch nie hatte.. vielleicht ist er jetzt in Startposition
MIch macht das ganz schön nervös und ich hab schon meinen Mann angerufen, der schaut mal ob er morgen schon nach Hause kann...
ich werd echt unruhig (und aufgeregt)
Der Kleine ist heute weider extrem ruhig, vorhin hat er sich mal gerührt und da hatte ich Beulen im Bauch an Stellen wo ich sie noch nie hatte.. vielleicht ist er jetzt in Startposition
MIch macht das ganz schön nervös und ich hab schon meinen Mann angerufen, der schaut mal ob er morgen schon nach Hause kann...
08.08.2012 19:30
Na holla - dann dauerts wohl wirklich nimmer lange - ich sags ja, der 11. passt bestimmt perfekt
Hach, wenn ich sowas immer Lese will ich meine kleine auch nochmal entbinden..
Hach, wenn ich sowas immer Lese will ich meine kleine auch nochmal entbinden..
08.08.2012 19:33
Zitat von Kimsophie74:
Mädels... ich bekomme langsam n bissi Schiss... ich glaub es tut sich was, also nicht das es gleich losgeht, aber ich hab wahnsinniges stechen direkt am MuMu, das tut so weh das ich kaum aufrecht gehen konnte, eben war ich in der Wanne und hatte ne recht heftige Wehe und danach noch ne Weile so Mensziehen.
das klingt doch toll! Da scheint sich ja einiges zu tun
08.08.2012 19:34
Zitat von Kimsophie74:
nun oute ich mich auch als stille Mitleserin...
Jetzt wirds wohl spannend
- Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt