3 Sternchen am Himmel, ein Engel im Bauch
15.08.2012 11:23
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von kleinemelli:
gut dass ich nur hausganoven hab
aber auf den schreck könnte nick ja jetzt mal kommen!!!
hihi, Sönke hat auch schon gedroht mich zu erschrecken, damit die FB platzt aber bis jetzt hat er es noch nicht geschafft... muss er sich mal mehr anstrengen
wünsch dir nichts was du bereuen könntest....
sleepy hollow...netter kleiner film, eigentlich kein gruselfilm an sich...ich finds harmlos...
ich geh nach oben, es ist schon spät, chris ist im bad....ich mach meine zimmertür auf und vor mir schweben köpfe...
ich habe GESCHRIEN wie ich noch nie geschrien habe...bin rückwärts gegen die wand geklatscht und habe einfach nur geheult weil cih so gezittert habe..das wasser floss sturzbachartig aus meinen augen....
chris hatte gelacht als er ausm bad kam, als er mich sah, tat es ihm leid!
er war eher hoch gegangen (er musste angeblich dringend) und hat dann in meinem schlafzimmer die masken die wir haben an einer gespannten schnur befestigt.... als ich reinkam sah ich halt nur die schwebenden köpfe.....
boah! Das ist ja schon nicht mehr lustig!!! Das würd ich auch nicht gerad witzig finden, nichtmal in unschwangerem Zustand... dem hätte ich aber was erzählt... geht gar nicht
15.08.2012 11:30
na ihm tats ja auch leid...soviel zuwendung wie danach hab ich selten erlebt
16.08.2012 00:54
das war nen ruhiger nachmittag.... oder doch nicht??? mensch nen live ticker wäre gut!!!!
16.08.2012 03:54
Stimmt....oder ihr war einfach zu heiss um sich zu melden...spaaaaaaanung
16.08.2012 08:02
guten morgen...
gibt leider nix spannendes zu berichten... heute ist ET und alles ist ruhig, bis auf Nick, der turnt nämlich noch munter rum
Ich bin ziemlich genervt, gefrustet und angespannt...
Ich spaziere heute tatsächlich noch in die 41. SSW , gleichzeitig auch noch Monatswechsel... *grummel*
.
Heute um 15.00 Uhr hab ich FÄ-Termin... bin mal gespannt was sie sagt
soll, ja ab ET eigentlich alle 2 Tage hin, aber übermorgen ist Samstag... nicht das ich fürs CTG auch noch ins KH soll... da hab ich ja Lust drauf
.
Sorry, aber ich bin heute echt schlecht drauf
gibt leider nix spannendes zu berichten... heute ist ET und alles ist ruhig, bis auf Nick, der turnt nämlich noch munter rum
Ich bin ziemlich genervt, gefrustet und angespannt...
Ich spaziere heute tatsächlich noch in die 41. SSW , gleichzeitig auch noch Monatswechsel... *grummel*
.
Heute um 15.00 Uhr hab ich FÄ-Termin... bin mal gespannt was sie sagt
soll, ja ab ET eigentlich alle 2 Tage hin, aber übermorgen ist Samstag... nicht das ich fürs CTG auch noch ins KH soll... da hab ich ja Lust drauf
.
Sorry, aber ich bin heute echt schlecht drauf
16.08.2012 10:15
oh je, wie fies...
schreib das UNBEDINGT!! auf die "böse-liste" und dann wird sich ind er pubertät mächtig gerächt
drück dich und unsere daumen,d ass du nicht mehr lange warten musst
schreib das UNBEDINGT!! auf die "böse-liste" und dann wird sich ind er pubertät mächtig gerächt
drück dich und unsere daumen,d ass du nicht mehr lange warten musst
16.08.2012 10:33
ja, genau!
du musst unbedingt noch eine *böse* liste anfangen
da kommt dann immer was rauf ,wenn er unartig war.. lach
droh ihm damit.... damit er endlich rauskommt und die liste nicht schon ellenlang wird bevor er geboren wird
..
würd dir ja raten, etwas zu machen, wo der kleien wirklich NICHT kommen soll.. aber du warst ja shcon auf der einschulung und es hat nix geholfen
leni kam ja auch erst, nachdem ich die gute bettwäsche aufgezogen habe und sie über nacht alles mit dem schleimprof vollsauen konnte
droh ihm damit.... damit er endlich rauskommt und die liste nicht schon ellenlang wird bevor er geboren wird
..
würd dir ja raten, etwas zu machen, wo der kleien wirklich NICHT kommen soll.. aber du warst ja shcon auf der einschulung und es hat nix geholfen
leni kam ja auch erst, nachdem ich die gute bettwäsche aufgezogen habe und sie über nacht alles mit dem schleimprof vollsauen konnte
16.08.2012 12:01
Zitat von klisterremsa:
ja, genau!
..
leni kam ja auch erst, nachdem ich die gute bettwäsche aufgezogen habe und sie über nacht alles mit dem schleimprof vollsauen konnte *schnarch *
die kleinen monster, oder??
16.08.2012 12:30
jaja... lacht ihr nur
.
Ich glaub es tut sich ein bissi was, trau mich fast gar nicht es zu schreiben, nachher verschwindet es dann wieder
Aber ich glaub ich hab Wehen... sind noch nicht regelmässig, alle 20-30 Minuten, dafür aber schon so schmerzhaft das ich mich ordentlich konzentrieren muss wenn eine kommt... aber geht noch ohne veratmen, dauern tun sie auch über 60 Sekunden...
Naja, bei meinem Glück wird das nicht mehr, sondern wieder weniger
.
Geduld war halt noch nie meine Stärke *seufz*
.
Ich glaub es tut sich ein bissi was, trau mich fast gar nicht es zu schreiben, nachher verschwindet es dann wieder
Aber ich glaub ich hab Wehen... sind noch nicht regelmässig, alle 20-30 Minuten, dafür aber schon so schmerzhaft das ich mich ordentlich konzentrieren muss wenn eine kommt... aber geht noch ohne veratmen, dauern tun sie auch über 60 Sekunden...
.
16.08.2012 12:45
Zitat von Kimsophie74:
jaja... lacht ihr nur
.
.
Ich sag doch Nick wollte gern pünktlich kommen So fing´s bei mir damals auch, und da ich fest davon ausging, über Termin zu gehen, hab ich auch immer gesagt "ach nee, das sind doch keine Wehen, also keine richtigen, glaub ich nicht". Na ja, doch, es waren welche
Vielleicht macht er sich ja wirklich heute auf den Weg, ich drück die Daumen(die mittlerweile schon ein wenig blau angelaufen sind )
16.08.2012 12:47
Zitat von Sommerkind:
Zitat von Kimsophie74:
jaja... lacht ihr nur
.
.
Ich sag doch Nick wollte gern pünktlich kommen So fing´s bei mir damals auch, und da ich fest davon ausging, über Termin zu gehen, hab ich auch immer gesagt "ach nee, das sind doch keine Wehen, also keine richtigen, glaub ich nicht". Na ja, doch, es waren welche
Vielleicht macht er sich ja wirklich heute auf den Weg, ich drück die Daumen(die mittlerweile schon ein wenig blau angelaufen sind )
echt? Das klingt vielversprechend... naja, ich bin sehr gespannt auf den FA-Termin nachher
Mein Mann ist schon fix und fertig und fragt mich alle paar Minuten ob er!!!!!! seine!!!!!! Tasche schon ins Auto bringen soll
Hab auch extremen Druck nach unten heute, hab richtig Schmerzen... na, mal sehen, ich hoffe das es zumindest am WE was wird
16.08.2012 12:50
Ich glaube ja, dass du soo lange nicht mehr warten musst meine Liebe
Hast du deinen Mann gefragt ob er auch alles eingepackt und nichts vergessen hat?
Hast du deinen Mann gefragt ob er auch alles eingepackt und nichts vergessen hat?
16.08.2012 12:59
Zitat von Sommerkind:
Ich glaube ja, dass du soo lange nicht mehr warten musst meine Liebe
das wäre zuuuuu schön!!!!!
.
Da ich meinem Mann seinen Rucksack gepackt hab (frisches T-Shirt und was zu futtern und zu trinken) weiß ich das alles drin ist was der gnädige Herr so braucht... wäre es nach ihm gegangen, hätte er noch seinen halben Kleiderschrank, 3 große Handtücher, Rasierer, Zahnbürste usw. mitgenommen... und ich dachte ICH bekomme das Kind
- Dieses Thema wurde 131 mal gemerkt