♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
11.02.2019 12:00
Zitat von diekleene:
Zitat von Nine85:Nein das geht gar nicht. Die müsste man raus sägen. Weil selbst wenn wir eine Seite entfernen würden, würde das Bett zusammen fallen
Zitat von diekleene:
Zitat von Nine85:soo stören ist wahrscheinlich falsch ausgedrückt Ich habe nur gern alles passend das war bei den Mädels auch schon so, aber da hatten wir in einem babyladen so ein komplett Zimmer gekauft. Worauf ich persönlich halt immer drauf geachtet habe, weil es für mich mit das wichtigste Kriterium ist, war das man Sprossen entfernen kann bzw eine Seite des Bettes anmachen kann und somit das Bett länger nutzen kann. Grad bei Viktoria war das Gold wert. Ich bin mir sicher ansonsten wäre sie über das Gitter raus geklettert
Stört dich das echt so? Die Zeit ist so schnell vorbei wie die Kinder in dieses Bett passen.
Für die ersten Monate wird es auf alle Fälle genutzt, aber sobald die Kletter Phasen beginnen, wird es ausgetauscht. Unsere haben mit 2/2.5 dann ins große bett gewechselt. Aber mir wäre das halt nichts so lange im kompletten gitterbett. Denke das sieht jeder anders.
Und bei dem jetzt kannst die Sprossen wohl nicht entfernen?
Meiner ist 2 und schläft noch im komplett geschlossenen Gitterbett 12h durch
Durchschlafen tun meine bis heute nicht bei leah waren die stäbe glaube mit 15 Monaten schon raus
Ja das ist bei den meisten Ikea Betten wohl so.
Ich hab aber auch noch ein Holzfarbe es Babybett im komplett weißen Kinderzimmer.
Ich würde aber trotzdem nicht noch ein Bett kaufen. Dann doch lieber gleich ein großes
12.02.2019 16:39
Ein großes bett mit 1.5 oder so find ich aber auch sehr zeitig Wobei ich wie gesagt denke, das Amelie länger im kleinen bett bleibt, einfach aus Platzgründen. Aber das wird dann halt die Zeit zeigen
Jetzt sind es nur noch 8 tage, die ich arbeiten muss also absolut nicht mehr lang. Samstag fahren wir Farbe kaufen, auch wenn wir uns noch nicht entscheiden können und dann wird gestrichen
25.2. Bis 27.2. Schau ich mir 3 weitete kh an und hoffe es ist eine dabei was mit zusagt so langsam muss ich mich dann ja auch mal entscheiden und anmelden. Ich weis gar nicht wieso ich dieses mal so tiefenentspannt bin und mir da so gar keinen stress mache gut im Zweifel dürfen die kh much ja mit wehen eh nicht nach Hause schicken aber man will ja eigentlich schon wissen wie das kh so wirkt. Ein kh hatte ich mir ja schon angeschaut, das war vom Gefühl her nicht passend. Ein weiteres könnte ich die Woche anschauen, aber da hätte ich mich bereits in den ersten Wochen der ss zur Entbindung anmelden müssen
Nächste Woche ist dann auch schon wieder fa termin mit dem ersten ctg
Jetzt sind es nur noch 8 tage, die ich arbeiten muss also absolut nicht mehr lang. Samstag fahren wir Farbe kaufen, auch wenn wir uns noch nicht entscheiden können und dann wird gestrichen
25.2. Bis 27.2. Schau ich mir 3 weitete kh an und hoffe es ist eine dabei was mit zusagt so langsam muss ich mich dann ja auch mal entscheiden und anmelden. Ich weis gar nicht wieso ich dieses mal so tiefenentspannt bin und mir da so gar keinen stress mache gut im Zweifel dürfen die kh much ja mit wehen eh nicht nach Hause schicken aber man will ja eigentlich schon wissen wie das kh so wirkt. Ein kh hatte ich mir ja schon angeschaut, das war vom Gefühl her nicht passend. Ein weiteres könnte ich die Woche anschauen, aber da hätte ich mich bereits in den ersten Wochen der ss zur Entbindung anmelden müssen
Nächste Woche ist dann auch schon wieder fa termin mit dem ersten ctg
15.02.2019 06:36
Hallo ihr Lieben da draußen
Es ist geschafft, ich muss nicht mehr arbeiten ihr überlegt jetzt bestimmt wieso, weil eigentlich müsste ich ja noch 6 tage arbeiten. Aber gestern kurz bevor ich von Arbeit los bin, meinte die stellv. Chefin zu mir, sie meldet sich noch mal, da die betriebsärztin sich gemeldet hätte. Diese hatte ein sofortiges bv verlangt, da in anderen Kitas vermehrt influenza Fälle aufgetreten sind. Natürlich sah es meine kita erstmal nicht so ganz ein, da bei uns die gar nichts an Erkrankungen ist. Daher haben sie noch mal Rücksprache gehalten, ob es wirklich sein muss und Ende vom Lied ist, ja es muss sein.
Somit kann ich bereits jetzt die letzten 60 Tage (+/-) genießen, bis unsere kleine räuberprinzessin da ist 60 tage hört sich so wenig an echt Wahnsinn wie schnell doch diese schwangerschaft vergeht Irgendwie bin ich noch gar nicht soweit
Es ist geschafft, ich muss nicht mehr arbeiten ihr überlegt jetzt bestimmt wieso, weil eigentlich müsste ich ja noch 6 tage arbeiten. Aber gestern kurz bevor ich von Arbeit los bin, meinte die stellv. Chefin zu mir, sie meldet sich noch mal, da die betriebsärztin sich gemeldet hätte. Diese hatte ein sofortiges bv verlangt, da in anderen Kitas vermehrt influenza Fälle aufgetreten sind. Natürlich sah es meine kita erstmal nicht so ganz ein, da bei uns die gar nichts an Erkrankungen ist. Daher haben sie noch mal Rücksprache gehalten, ob es wirklich sein muss und Ende vom Lied ist, ja es muss sein.
Somit kann ich bereits jetzt die letzten 60 Tage (+/-) genießen, bis unsere kleine räuberprinzessin da ist 60 tage hört sich so wenig an echt Wahnsinn wie schnell doch diese schwangerschaft vergeht Irgendwie bin ich noch gar nicht soweit
15.02.2019 13:49
Besser ist das, Amaro und Amaya haben sie wahrscheinlich auch, das wär für
dich ja grad mal richtig blöd.
15.02.2019 14:05
Zitat von Engelchen1711:deinen beiden gute Besserung
Ja ist richtig, gebrauchen kann man sowas absolut nicht, ich hätte abet auch kein Problem gehabt die letzten 6 tage auch noch zu arbeiten.
Bin aber auch ehrlich und sage ich freue mich trotzdem. Endlich mal Zeit in Ruhe den Haushalt zu machen und fertig vorzubereiten. Entspannen etc
15.02.2019 14:09
Zitat von diekleene:danke
Zitat von Engelchen1711:deinen beiden gute Besserung
Ja ist richtig, gebrauchen kann man sowas absolut nicht, ich hätte abet auch kein Problem gehabt die letzten 6 tage auch noch zu arbeiten.
Bin aber auch ehrlich und sage ich freue mich trotzdem. Endlich mal Zeit in Ruhe den Haushalt zu machen und fertig vorzubereiten. Entspannen etc
ja die "freie Zeit" nutz ich auch gleich dafür *-* Einziger Vorteil wenn die
Kinder krank sind.... Zeit fürn Haushalt *-*
15.02.2019 14:49
Wenn die mädels zuhause sind, stehen irgendwie immer andere Sachen im vordergrund da bleibt die Wäsche auch mal liegen, einfach weil die mädels so viele Sachen haben, das sie ohne Probleme 2.5 Wochen kommen ohne das ich waschen muss
Dann kam ja jetzt auch noch IKEA und Möbel aufbauen dazu, weil man weiß ja nie. Auch wenn mein Gefühl sagt das auch Amelie sich noch viel Zeit lässt. Dieses we wird sicher auch nicht so viel werden, da wir das Wetter mit ausnutzen werden und raus gehen.
Aber du kennst das ja
Dann kam ja jetzt auch noch IKEA und Möbel aufbauen dazu, weil man weiß ja nie. Auch wenn mein Gefühl sagt das auch Amelie sich noch viel Zeit lässt. Dieses we wird sicher auch nicht so viel werden, da wir das Wetter mit ausnutzen werden und raus gehen.
Aber du kennst das ja
15.02.2019 15:07
Ja ich kenn das, hier steht auch noch n riesen Korb Wäsche, einfach auch
weil ich abends meist total ko bin. Meist sind wir ja erst so gegen 17 Uhr
zu Hause (arbeiten tu ich bis 16 Uhr). Dann mach ich schon bald Essen,
beschäftige mich noch eine Weile mit den Zwergen und bring sie ins Bett.
Mach natürlich auch mal sauber (Staub saugen muss ich zb jeden Tag),
Toi sauber machen auch usw. Wenn dann mal irgendwann Ruhe ist im
KIZI bin ich einfach meist zu KO um die Wäsche auch noch zu machen *-*
Und ja, Wäsche ist hier eigentlich auch genug (und notfalls mops ich
mal direkt was aus dem Korb )
17.02.2019 06:05
Zitat von Engelchen1711:das mit dem ko sein kenne ich. Es gibt zeiten, da leben wir vorallem im Winter direkt vom Wäscheständer, weil das Zeug dann ja auch ewig brauch eh es trocken ist
Ja ich kenn das, hier steht auch noch n riesen Korb Wäsche, einfach auch
Jetzt wo es endlich wärmer wird, geht die Wäsche woeder raus und wird auch endlich wieder schnell trocken
17.02.2019 06:08
Zitat von Hummel07:das bleibt ich glaube mit Kindern auch nicht aus
Ich hab auch immer genug Wäsche. Daran mangelt es nicht.
Wobei ich gestern echt dachte die mädels sind beim Nachbarn eingebrochen, anstelle auf dem Spielplatz gewesen zu sein als sie wieder da waren, sahen sie aus wie kleine Schweine.
Und ja die mädels dürfen allein bis zum Spielplatz gehen, da wir auf einer Nebenstraße wohnen, sie keine Straßen überqueren müssen und der Spielplatz keine 2 min von uns entfernt ist unter anderen Begebenheiten dürften sie das nicht. Aber hier wo wir wohnen ist halt absolut nichts los.
17.02.2019 06:13
Huhu ihr Lieben
Ih hoffe ihr habt auch so tolles Wetter. Nachdem wir gestern Farbe für Amelies Zimmer geholt haben, haben wir unseren Garten wieder etwas her gerichtet und frühlingstauglich gemacht. haben unser erstes Eis des Jahres im Garten gegessen und die Ruhe genossen
Die mädels dürften die wandfarbe entscheiden, da wir uns nicht einigen konnten und es kam wie es kommen musste es würde ein "einhornrosa" (kommentar des baumarktmitarbeiters) ich hätte damit rechnen sollen, da leah den selben oder einen sehr sehr ähnlichen Farbton schon in ihrem alten Kinderzimmer hatte und lila fiel raus, da leah ja schon lila hat (kinderlogik) Nunja also bekommt Amelie ein Traum in Knall rosa ein Glück kann man färben auch immer mal wieder ändern
Nun muss ich nur noch das Zimmer abkleben und dann kann gestrichen werden bei dem tollen Wetter fehlt da nur Grad die motivation
Ih hoffe ihr habt auch so tolles Wetter. Nachdem wir gestern Farbe für Amelies Zimmer geholt haben, haben wir unseren Garten wieder etwas her gerichtet und frühlingstauglich gemacht. haben unser erstes Eis des Jahres im Garten gegessen und die Ruhe genossen
Die mädels dürften die wandfarbe entscheiden, da wir uns nicht einigen konnten und es kam wie es kommen musste es würde ein "einhornrosa" (kommentar des baumarktmitarbeiters) ich hätte damit rechnen sollen, da leah den selben oder einen sehr sehr ähnlichen Farbton schon in ihrem alten Kinderzimmer hatte und lila fiel raus, da leah ja schon lila hat (kinderlogik) Nunja also bekommt Amelie ein Traum in Knall rosa ein Glück kann man färben auch immer mal wieder ändern
Nun muss ich nur noch das Zimmer abkleben und dann kann gestrichen werden bei dem tollen Wetter fehlt da nur Grad die motivation
17.02.2019 12:54
Zitat von Engelchen1711:
Ich hab ja noch Trockner da ist die Wäsche ja schnell trocken
Ja ohne trockner ging hier schon ab Kind Nr2 nicht mehr.
Und ich wollte nie einen...
17.02.2019 13:55
Wir kommen ohne Trockner aus - wie wir das machen, keine Ahnung muss funktionieren. Auch hatten wir bis vor 3 Jahren noch nicht mal einen Geschirrspüler
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt