♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
14.08.2017 06:04
Ich muss sagen, diesmal ist es mir egal. Bei Jan wollten wir beide gerne ein Mädchen, würden den Fratz aber nicht mehr hergeben. Eine Püppi wäre toll wegen Kleidchen und rosa und Zöpfe flechten und ein Junge, da wir ja so viel Zeug für Jungs haben (obwohl ich schon oft neutral gekauft hab) und ich mir vorstellen könnte, dass Jan mit nem Bruder besser spielen kann.
14.08.2017 06:37
Muss auch sagen der wunsch nach einem jungen ist zwar da, aber dieses mal anders als bei den mädels. Wahrscheinlich auch weil ich eh davon ausgehe das es eine 3. Prinzessin wird mein mann fibdet das nicht ganz so lustig, er will glaube noch mehr einen jungeb. Was aber auch an seiner familie liegt. Da kommen öfter bllde Sprüche, weil er ja "nur" Mädchen macht. Eig total bescheuert
14.08.2017 15:35
Bei meinem Sohn wollte ich unbedingt ein Mädchen.
Bei meiner Tochter wollte ich einen jungen weil ich eh nicht an ein Mädchen geglaubt habe
Bei meiner Tochter wollte ich einen jungen weil ich eh nicht an ein Mädchen geglaubt habe
14.08.2017 18:35
Mal eine frage. Habt ihr eig mal geschaut ob bei eucj der chinesische Kalender gestimmt hat? bei meinen mädels stimmt er.
Alsi ich glaub daran nicht. Aber kenne mehrere wo es echt gepasst hat
Morgen hab ich auch einen fa termin. Eig nur pap abstrich. Aber wenn ich eh bei ihm bin werd ich den kiwu mal mit ihm besprechen
Alsi ich glaub daran nicht. Aber kenne mehrere wo es echt gepasst hat
Morgen hab ich auch einen fa termin. Eig nur pap abstrich. Aber wenn ich eh bei ihm bin werd ich den kiwu mal mit ihm besprechen
14.08.2017 19:02
Ich glaub bei meinem Sohn stand Mädchen und bei meiner Tochter such Mädchen
14.08.2017 20:02
drücke die Daumen das es diesmal ein Junge wird.
1,40 h? ist doch nicht kurz. Was soll ich sagen mit 15-30 min
Muss aber sagen somit waren die Schmerzen schneller wieder weg. Bei meinen Beiden Großen waren es ja über 20 h.
1,40 h? ist doch nicht kurz. Was soll ich sagen mit 15-30 min
Muss aber sagen somit waren die Schmerzen schneller wieder weg. Bei meinen Beiden Großen waren es ja über 20 h.
15.08.2017 08:24
Mir war es einen ticken zu schnell. Was aber auch daran lag das wir ja eug wieder nach hause sollten und auch für viki war es zu schnell. Sie hatte ja erstmal nicht geatmet. Daher gern ein klein wenig langsamer. Aber so wie bei leah muss es auch nicht sein da hatte ich wochenlang probleme mit dem kreislauf und dem scheidenriss
Fa fällt heute aus. Mein man hatte letzte wochen mge darm. Sonnte fing viki an. Gestern leah ubd die nacht ich
Fa fällt heute aus. Mein man hatte letzte wochen mge darm. Sonnte fing viki an. Gestern leah ubd die nacht ich
15.08.2017 08:48
Zitat von diekleene:
Zitat von bibbi26:wie gehts euch?
super geht es uns
15.08.2017 09:32
Oh dann gute Besserung euch. Davor graut es mir auch schon wieder. Hab seit Jan das jedes Jahr einmal mitgenommen, meist im Spätherbst/Winter.
Aber diesmal werde ich definitiv nicht ins KH fahren bei Magen-Darm. War mir bei Jan unsicher, weil es auch noch Freitag Nachmittag war und dann durfte ich das ganze WE im KH bleiben.
Aber diesmal werde ich definitiv nicht ins KH fahren bei Magen-Darm. War mir bei Jan unsicher, weil es auch noch Freitag Nachmittag war und dann durfte ich das ganze WE im KH bleiben.
15.08.2017 15:24
bibbi das freut mich
anja danke dir
wir sind da eig gar nicht anfällig für magen darm. aber dieses mal hat es alle 4 erwischt. letzte woche hatte es mein mann. sonntag abend fing es bei viki an, gestern früh hat leah dann auch noch gebrochen und gestern abend fingen bei mir die krämpfe an mit übelkeit vom feinsten. mittlerweile geht es bei mir wieder relativ. mega kopfschmerzen, aber nicht so schlimm, das ich mich nicht um meine mädels kümmern kann. mein mann musste heute zur spätschicht
unsere mädels spielen auch gerade mit der annabell puppe. das ist so süß anzusehen. geben flasche, wickeln sie mit babylove windeln (gr. xs, die wir ein für die babyborn besorgt hatten ) stecken schnuller rein und tragen sie. natürlich bekommt sie auch schlaflieder vorgesungen kann sie mir echt gut als große schwestern vorstellen was ich besonders lustig finde, ist das sie sich darum streiten wer sie tragen oder im wagen schieben darf
anja danke dir
wir sind da eig gar nicht anfällig für magen darm. aber dieses mal hat es alle 4 erwischt. letzte woche hatte es mein mann. sonntag abend fing es bei viki an, gestern früh hat leah dann auch noch gebrochen und gestern abend fingen bei mir die krämpfe an mit übelkeit vom feinsten. mittlerweile geht es bei mir wieder relativ. mega kopfschmerzen, aber nicht so schlimm, das ich mich nicht um meine mädels kümmern kann. mein mann musste heute zur spätschicht
unsere mädels spielen auch gerade mit der annabell puppe. das ist so süß anzusehen. geben flasche, wickeln sie mit babylove windeln (gr. xs, die wir ein für die babyborn besorgt hatten ) stecken schnuller rein und tragen sie. natürlich bekommt sie auch schlaflieder vorgesungen kann sie mir echt gut als große schwestern vorstellen was ich besonders lustig finde, ist das sie sich darum streiten wer sie tragen oder im wagen schieben darf
15.08.2017 19:06
Jan fing gestern auch einfach so an, die Babypuppe zu wickeln. Den Tag davor hat er auch so nen Kommentar wegen Baby gemacht. Frage mich, ob er was spürt.
16.08.2017 17:31
Ich denke schon das sie mehr merken, als wir uns das vorstellen können. Das dachte ich damals schon als ich mit viki schwanger war und bei der geburt war leah ja erst 15 monate. In der ss hat aie immer den bauch gestreichelt und damit gekuschelt. Die letzten wochen vor ser geburt hat sie auch nicht mehr allein geschlafen
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt