♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
12.09.2017 06:42
Das ei ist mal wieder schüchtern langsam weis ich nicht mehr ob ich genervt sei soll oder drüber lachen soll
13.09.2017 19:01
Noch ist es ja akzeptabel aber beim Start Schuss muss dein Zyklus sich ran halten
13.09.2017 19:55
Naja ich warte mal was passiert und wann. Mehr bleubt ja nicht. Nächste woche hol ich mir endlich l thyroxin und wenn dann bis okt kein es war geh ich zum fa. Das wäreb dann knapp 50 tage. Da kann man das mal klären lassen
13.09.2017 20:47
Warum nimmst du eigentlich jetzt nix für die Schilddrüse? Beeinträchtigt dich das so nicht?
13.09.2017 21:16
Nö unter der pille hatte ich einen regelmäsigen zyklus und ohne kiwu war der wert laut arzt im Grenzbereich zwischeb verschreib ich was oder nicht. U d mein arzt meinte er würde es aktuell eher vermeiden solange ich die pille nehme. Nach dem absetzen war ich noch nicht bei ihm,daherhab ich auch aktuellnoch nichts
Muss aber auch sagen wenn ich 11h am tag nichtda bin, ist rs5 schwierig dafür einen termin zu finden und mi wo ich kurz habe, macht er nur früh .
Muss aber auch sagen wenn ich 11h am tag nichtda bin, ist rs5 schwierig dafür einen termin zu finden und mi wo ich kurz habe, macht er nur früh .
20.09.2017 12:11
Heute war ich beim arzt wegeb neiner sd. Hab eferox 25 bekommen für den einstiegm mein fa soll dann am 9.11. Testen ob es ausreicht oder evtl aif 50 erhöht wird. Mein wert lag ja bei 2.8 hab den Befund für meinen fa auch mitbekommen. mein mann bringt es mir morgen ais der apotheke mit bzw holz es heute wenn er auf nachtschicht holt er es und bringt es morgen mit.
Also schauen wir mal was sich da jetzt tut
Also schauen wir mal was sich da jetzt tut
26.09.2017 05:08
ich warte dann mal weiter muss mal sehen ob ich es morgen schon mal schaffe bei meinem fa vorbei zu fahren oder ob ich erst nächste woche wie geplant gehe seit knapp 1 woche nehme ich jetzt die medis. Was merken tue ich aber natürlich noch nicht. Glaube abet auch nicht das die so schnell wirken
Hab die letzten tage das gefühl das ei versucjt zu springen und schafft es einfach nicht bin echt gespannt wie das weiter geht
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt