♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
30.09.2017 11:28
Ne termin hab ich erst 9.11. Bzw jetzt steh ich auch für do drin. Gestern war ich ohne termin
01.10.2017 15:29
Alles gut man kann sich ja nicht alles merken. Bin echt gespannt was da raus kommt oder ob vielleicht doch noch der es vorher kommt. Was ich aber nicht glaube bisher tut sich nichts
02.10.2017 05:02
Ne das stimmt heute ist schon mo und bin bei zt 47 ohne es angelangt zeitweise überlege ich ja einen sst zu machen, dnn denk ich mir aber das ist totale Verschwendung
02.10.2017 09:10
Hättest du denn welche da? Aber wenn ihr keine Verhütungspanne hattet, kann es ja eigentlich nicht sein.
02.10.2017 10:34
Naja oanne würde ich es nicht nennen. Irgendwann haben wir gesagt bei den zyklus können wir die verhütung auch weg lassen also möglich wäre es schon aber ohne es unwahrscheinlich
03.10.2017 06:54
Überraschender weise tut sich was. weis nur nicht ob das wirklich durch den es kommt oder vielleicht doch eher weil ich krank werde habe seit gestern abend hals Schmerzen und jetzt auch koof schmerzen egal wie ich geh do zum fa und dann wisse wir ja mehr also er kann bestimmt sehen ob ich noch vor oder schon nach dem eisprung bin.
Für einen es spricht das ich vor 2 tageb auch zweimal spielbaren zs hatte War sonst in diesen zyklus noch nicht so.
03.10.2017 07:53
Das sieht doch schon mal gut aus. Morgen wirst ja sehen was deine Temperatur macht und ob das vom ES komnt oder doch vom krank sein.
Drück dir die Daumen, dass es vom ES kommt
Drück dir die Daumen, dass es vom ES kommt
03.10.2017 09:52
Danke. Ich hoffe das es vom es kommt. Würde auch dazu passen was ich fr meinte mit pass auf bis do hat sich das thema eh erledigt also das vis dahin der es war.
Aber selbst wenn er wr geh ich zum fa. Der kann mir da hoffentlich sagen wo ich nun wirklich im zyklus stehe
Aber selbst wenn er wr geh ich zum fa. Der kann mir da hoffentlich sagen wo ich nun wirklich im zyklus stehe
03.10.2017 19:37
Sieht gut aus. Der FA kann dir definitiv sagen, ob der ES war, gerade wenn es erst so kurz her ist. Meiner wusste das immer.
03.10.2017 19:38
Gestern kamen ja meine ovus. Wenn ich danach gehe steht mei es noch bevor
Heute ist der linke ovu und demnach steigt der lh wert ja. Aber evtl ist er ja jetzt lngsm mal Bin echt auf fo gespannt
Heute ist der linke ovu und demnach steigt der lh wert ja. Aber evtl ist er ja jetzt lngsm mal Bin echt auf fo gespannt
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt