♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
13.03.2014 04:33
Zitat von Hummel07:auf dem Rücken kann ich eh nicht schlafen geht eig nur noch seite
Zitat von diekleene:
Danke euch
Leah hat die Nacht besser geschlafen. Aber ich bin dennoch schon seit kurz vor 4 wach. Der bauch ist einfach im weg weiß immer nicht wie ich liegen soll. Eig soll man ja nicht auf der linken Seite schlafen, damit das Kind irgendwie ne wichtige Arterie nicht abdrücken kann. Aber ist die Einzigste Position wo ich überhaupt ein klein wenig schlafen kann.
Also ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass die linke Seite die beste ist. Auf dem Rücken soll man nicht schlafen wegen der Arterie.
13.03.2014 04:35
Danke euch
Ich hoffe nur sie lässt sich mit dem Rennen noch zeit bis viktoria da ist ansonsten hat Leah nen klären Vorsprung ich bin mittlerweile langsamer als ne Schnecke im rückwärtsgang aber ist schon ein tolles Gefühl das eigene Kind auf einmal los laufen zu sehen. Auch wenn es bissl wehmütig macht. Die Mücke wird eben groß
Ich hoffe nur sie lässt sich mit dem Rennen noch zeit bis viktoria da ist ansonsten hat Leah nen klären Vorsprung ich bin mittlerweile langsamer als ne Schnecke im rückwärtsgang aber ist schon ein tolles Gefühl das eigene Kind auf einmal los laufen zu sehen. Auch wenn es bissl wehmütig macht. Die Mücke wird eben groß
13.03.2014 04:37
Prinzessin Viktoria Ayleen wird erwartet
ET 26. April 2014
ET 26. April 2014
Mama 01.05.2014
Papa
siiri 13.04.2014 oder 04.05.2014
Inola 20.04.2014
Mäuschen20 22.04.2014
Mami0813 23.04. 2014 oder 25.04.2014
Würmchen2009 25.04. 2014
netty 26.04.2014
Hummel 27.04.2014
Aduja 30.04.2014
Lilly555 01.05.2014
bibbi26 01.05.2014
13.03.2014 09:50
Hier mal unser kizi. Paar Kleinigkeiten fehlen noch. Aber zum Großteil ist es fertig
Und das was ich von meinem wichtel bekommen habe
13.03.2014 12:34
Danke euch das Einzigste was bissl doof ist, ist dass das zweite bett einiges an platz zum spielen weg nimmt. Also das ist jetzt wirklich bedeutend weniger, aber anders geht's nicht
Und die Gardine ist hoch gehangen, weil Leah sich immer daran hat versucht hoch zu ziehen
Und die Gardine ist hoch gehangen, weil Leah sich immer daran hat versucht hoch zu ziehen
14.03.2014 05:55
Danke euch
Puuuhh wann wird das wieder besser??? Leahs Nächte sind im Moment zum max 3h schlaf am Stück. Und dann ist sie wach und schläft nur auf meinem arm wieder ein. Ich bin total gerädert. Wenn sie dann in der kita ist geh ich schön in die wanne und wer mich danach wieder ins bett. Bin jetzt seit halb 2 wach, da ich dazwischen einfach nicht einschlafen konnte grad an die die schon ältere Kinder haben: ist das ein schub? Ewig halte ich das nicht durch. Vorallem da Papa doof ist und um mit mama gekuschelt werden will. an sich ja auch schön, nur ist im kizi keine matratze mehr und so steht im Moment so ein ikea Schwingstuhl drin. Nur da kann ich ja nicht drin schlafen. Geschweige denn komme ich mit Leah auf dem Arm da problemlos raus.
Puuuhh wann wird das wieder besser??? Leahs Nächte sind im Moment zum max 3h schlaf am Stück. Und dann ist sie wach und schläft nur auf meinem arm wieder ein. Ich bin total gerädert. Wenn sie dann in der kita ist geh ich schön in die wanne und wer mich danach wieder ins bett. Bin jetzt seit halb 2 wach, da ich dazwischen einfach nicht einschlafen konnte grad an die die schon ältere Kinder haben: ist das ein schub? Ewig halte ich das nicht durch. Vorallem da Papa doof ist und um mit mama gekuschelt werden will. an sich ja auch schön, nur ist im kizi keine matratze mehr und so steht im Moment so ein ikea Schwingstuhl drin. Nur da kann ich ja nicht drin schlafen. Geschweige denn komme ich mit Leah auf dem Arm da problemlos raus.
14.03.2014 07:09
Ohje so Doll hatte ich es nicht
Ayden wird zwar auch wieder wach aber es reicht ich ihm nen nuckel rein zu machen
Momenten steht er aber auch halb sechs auf wo es vorher erst zwischen sieben und acht aufgestanden ist
Ayden wird zwar auch wieder wach aber es reicht ich ihm nen nuckel rein zu machen
Momenten steht er aber auch halb sechs auf wo es vorher erst zwischen sieben und acht aufgestanden ist
14.03.2014 07:21
Hier!
Unsere hatte auch solche Nächte gehabt
19 - 22 Uhr geschlafen und dann bis 3 Uhr munter und ist dann gegen 3 Uhr eingeschlafen und 5/6 Uhr war sie putzmunter!
Mehr schlaf war nicht drin. Selbst Mittagsschlaf nicht!
Als das vorbei war kam sie mir "reifer" vor und konnte mehr.
Kannst dir ja ausrechnen wann ich geschlafen hatte
Vor halb bzw um vier kam ich nicht in den schlaf und 6 uhr aufstehen ...
Unsere hatte auch solche Nächte gehabt
19 - 22 Uhr geschlafen und dann bis 3 Uhr munter und ist dann gegen 3 Uhr eingeschlafen und 5/6 Uhr war sie putzmunter!
Mehr schlaf war nicht drin. Selbst Mittagsschlaf nicht!
Als das vorbei war kam sie mir "reifer" vor und konnte mehr.
Kannst dir ja ausrechnen wann ich geschlafen hatte
Vor halb bzw um vier kam ich nicht in den schlaf und 6 uhr aufstehen ...
14.03.2014 08:24
Das Problem ist ab spätestens 2 Uhr kann ich nicht mehr schlafen. Wenn sie aber bis dahin schon 2 oder 3x kam weißt wie ich mich fühle.
Überlege die ganze zeit was ich falsch mache. S kann mir nicht helfen, da Leah nur mich will. Und er eh nur rum mault was sie denn schon wieder hat. Ich mein ich kann ihn verstehen. Ich bin mit der zeit auch genervt. Einfach weil ich nicht weiß was ihr Problem ist. Gut nach dem durchfall hatte sie jetzt Verstopfung. Aber dank Apfelbaum hatten wir das wieder recht schnell im griff Aber sonst keine ahnung.
Wie lange hielt die Phase bei euch an? Damit ich weiß wann Viktoria kommen darf damit ich mich gar nicht erst wieder ans schlafen gewöhne
Überlege die ganze zeit was ich falsch mache. S kann mir nicht helfen, da Leah nur mich will. Und er eh nur rum mault was sie denn schon wieder hat. Ich mein ich kann ihn verstehen. Ich bin mit der zeit auch genervt. Einfach weil ich nicht weiß was ihr Problem ist. Gut nach dem durchfall hatte sie jetzt Verstopfung. Aber dank Apfelbaum hatten wir das wieder recht schnell im griff Aber sonst keine ahnung.
Wie lange hielt die Phase bei euch an? Damit ich weiß wann Viktoria kommen darf damit ich mich gar nicht erst wieder ans schlafen gewöhne
15.03.2014 08:21
Uiiiiiii herzlichen Glückwunsch zum kleinen Läufer
@Zimmer gefällt mir total gut
@Zimmer gefällt mir total gut
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt