Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
08.03.2014 07:29
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Ich habe bis zum Ende gelesen

Mein Mann hätte heute gerne mit geholfen beim Zimmer, muss aber arbeiten bis 22 Uhr

Und du wirst lachen Ich bin auch ausgeruht. Aber auch nur, weil das Babyphone von unserer Maus kaputt ist und ein Wackelkontakt hat! Müssen mal schauen wie wir da weiter verbleiben Durch schlafen ist ja mal so, mal so.
Als wir gedacht haben sie hätte durch geschlafen sind wir Freudestrahlend in ihr Zimmer und zack ... Babyphone war aus, obwohl es eingeschaltet war. Da blieb uns das Herz stehen.

So mal schauen was ich mir noch merken konnte

Bettwäsche ... Bettwäsche ... Bettwäsche ... hattest du nicht schon mal eine gekauft oder warst du da noch auf Suche wo eir das Thema hatten? Mir war so, als hättest du schon eine gekauft gehabt für die zwei

Mehr konnt ich jetzt nicht merken
ich hatte noch keine gekauft. Ich wollte, hatte aber noch gewartet. Und jetzt hab ich sie halt endlich bestellt

Ist doch ne schlimm das er nicht helfen kann wäre eh Blöd da meine liebe Schwiegermutter schon wieder unsere Zeit verplant hat können nur Zimmer holen und dann sollen wir doch drüben antanzen. Min Schwager bekommt ne ganze Woche frei um das zimmer für seinen Nachwuchs zu machen und wir 3h

Dein Schwager ist doch eh nicht arbeiten und hat eh genug Zeit. Wie bekommt er da ne Woche frei bzw Zeit?
lilly555
11946 Beiträge
08.03.2014 07:44
Alles liebe zum ww toll das alles io ist mir der Maus

Tolle Bettwäsche und ich habe auch bis zum Schluß gelesen
Deine schwiema ist echt ...
Hummel07
11063 Beiträge
08.03.2014 08:08
Ich hab auch bis zum Schluss gelesen. Viel Spaß beim Zimmer aufbauen f die nächsten Tage und alles Liebe zum ww.
diekleene
53976 Beiträge
08.03.2014 08:23
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Ich habe bis zum Ende gelesen

Mein Mann hätte heute gerne mit geholfen beim Zimmer, muss aber arbeiten bis 22 Uhr

Und du wirst lachen Ich bin auch ausgeruht. Aber auch nur, weil das Babyphone von unserer Maus kaputt ist und ein Wackelkontakt hat! Müssen mal schauen wie wir da weiter verbleiben Durch schlafen ist ja mal so, mal so.
Als wir gedacht haben sie hätte durch geschlafen sind wir Freudestrahlend in ihr Zimmer und zack ... Babyphone war aus, obwohl es eingeschaltet war. Da blieb uns das Herz stehen.

So mal schauen was ich mir noch merken konnte

Bettwäsche ... Bettwäsche ... Bettwäsche ... hattest du nicht schon mal eine gekauft oder warst du da noch auf Suche wo eir das Thema hatten? Mir war so, als hättest du schon eine gekauft gehabt für die zwei

Mehr konnt ich jetzt nicht merken
ich hatte noch keine gekauft. Ich wollte, hatte aber noch gewartet. Und jetzt hab ich sie halt endlich bestellt

Ist doch ne schlimm das er nicht helfen kann wäre eh Blöd da meine liebe Schwiegermutter schon wieder unsere Zeit verplant hat können nur Zimmer holen und dann sollen wir doch drüben antanzen. Min Schwager bekommt ne ganze Woche frei um das zimmer für seinen Nachwuchs zu machen und wir 3h

Dein Schwager ist doch eh nicht arbeiten und hat eh genug Zeit. Wie bekommt er da ne Woche frei bzw Zeit?

doch er ist in so ner umschulung. Hat aber irgendwie immer frei. Also keine Ahnung ob er da wirklich hin geht
Die haben die Kinder denen ne Woche abgenommen. Und wir müssen betteln das sie Leah in der zeit wo wir die Möbel holen nehmen. Aber sag dazu nix mehr
diekleene
53976 Beiträge
08.03.2014 08:24
Lilly555 und Hummel Danke euch
bibbi26
39407 Beiträge
08.03.2014 20:49
MAUSI ALLES ALLES LIEBE ZUM WW
diekleene
53976 Beiträge
09.03.2014 06:28
Zitat von bibbi26:

MAUSI ALLES ALLES LIEBE ZUM WW
Danke dir
diekleene
53976 Beiträge
09.03.2014 06:35
So die Möbel sind alle da. aber da wir ja noch zu Schwiegereltern mussten, ist Nat nichts aufgebaut. Bzw hab ich gestern nur ein paar Schieber noch zusammen geschraubt und eine bank. Dafür Hab ich stolze 2.5 Stunden gebraucht weiß gar nicht wieso
Waren aber auch erst kurz vor 7 wieder zu hause und heute geht es gleich wieder rüber naja immerhin gibt's heut nachmittag Eisbecher
und Montag hoffen wir es zu schaffen die ganzen anderen Sachen innerhalb von 5.5h aufzubauen. Ich glaub nicht das wir das schaffen

Wir haben gestern doch allen ernstes das bauch Bild vergessen naja müssen wir das heute machen. Früh hatten wir noch gesagt das wir es machen müssen. Oliven es dann abends machen. Naja aber irgendwie voll verplant

Ansonsten war das gestern irgendwie zu viel auch wenn ich nicht wirklich was gemacht hab Viktoria ist ruhig (hab sie aber schon gespürt) und mein Becken tut weh wie sau hoffe das wird wieder besser in den nächsten Tagen
Hummel07
11063 Beiträge
09.03.2014 08:44
Drück dir die Daumen, dass das mit dem Becken schnell besser wird.

Beim Möbel aufbauen unterschätzt man immer voll die Zeit. Ruckzuck ist ne Stunde weg.

Lass dir den Eisbecher schmecken.
netty83
12961 Beiträge
09.03.2014 20:03
Huhu mausi
Becken schmerzen oh je das Kenne ich
Wirklich unangenehm

Haushalt
Lass liegen was du nicht schaffst
Ob ich das in 5 Monaten auch noch sage
diekleene
53976 Beiträge
09.03.2014 20:33
Danke euch. Eisbecher war zwar lecker, aber mit Alkohol obwohl ich gesagt hab das sie den Weg lassen sollen naja hab milde kugeln raus sortiert und den Rest musste mein mann essen

Ansonsten hab ich heut noch 2h fast den ikea schrank aufgebaut. Nur fehlt ein einlegeboden haben ja von der stuva Serie einen Schrank und da kauft man ja jedes Teil einzeln. Wir wollten 3 einlegeboden damit wir 4 Ablageflächen haben. Haben aber nur 3 da einer der Boden Abschluss der Schieber ist. Aber ist ja nicht weiter tragisch. Holen wir irgendwie demnächst noch einen
Morgen geht's dann weiter. Mal sehen wie weit wir kommen während Leah in der kita ist
Hummel07
11063 Beiträge
09.03.2014 21:07
Was fehlt noch? Bett und Wickelkommode?

Wir haben heute auch das KiZi schonmal weiß gestrichen.
diekleene
53976 Beiträge
10.03.2014 06:33
Dadurch das wir den großen Kleiderschrank austauschen, muss der alte erstmal raus (konnte das nicht allein machen weil der zu schwer ist) und dann eben den neuen aufbauen, Wickelkommode (aber als normale kommode) & das bett. Und dann haben wir es geschafft
netty83
12961 Beiträge
10.03.2014 09:20
Und dann kann die Maus bald kommen freu freu
diekleene
53976 Beiträge
10.03.2014 18:06
so das zimmer steht soweit. haben 5h heute und 3 in den letzt 2 tagen gebraucht. jetzt muss noch alles wieder eingeräumt werden. das werd ich morgen in angriff nehmen

als leah es sah, kam sie gar nicht aus dem staunen raus wollte auch gleich in viktorias bett und hat alle schieber auf und zu gemacht heut abend hat sie allerdings nur ganz schwer in den schlaf gefunden. ist in meinem arm erst eingeschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt