♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
04.03.2014 17:31
Hab heute auch den Anruf bekommen, dass unser Kinderzimmer da ist. Wir holen es aber dann zusammen mit dem Wagen ab. Der müsste so in 3-4 Wochen kommen.
04.03.2014 17:57
was habt ihr für ein kinderzimmer genommen und was habt ihr bezahlt? sind tolle neuigkeiten
04.03.2014 18:13
http://www.babyone.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WF S/BabyOne-BabyOne_de-Site/de_DE/-/EUR/ViewParametr icSearch-SimpleOfferSearch?SelectedPageSize=20& ;SearchParameter=%26%40QueryTerm%3DHanna%26Herstel ler%3DArthur%2BBerndt
Leider kann man das Bild nicht anklicken, dass es größer wird. Haben die linke Variante mit dem Eckschrank. Bezahlt haben wir um die 740 Euro.
Leider kann man das Bild nicht anklicken, dass es größer wird. Haben die linke Variante mit dem Eckschrank. Bezahlt haben wir um die 740 Euro.
04.03.2014 19:32
Schöne Kinderzimmer habt ihr ausgesucht
Dori toll das es so schnell klappt mit dem zimmer
Da ist man gleich erleichtert ne
Dori toll das es so schnell klappt mit dem zimmer
Da ist man gleich erleichtert ne
05.03.2014 03:01
Oh ja man ist dann schon erleichtert freu mich auch schon total drauf.
Und wieder eine schlaflose nacht in einer Sache sind die Mädels schon mal gleich. Leah war in der ss auch immer zu der zeit wach, in der Viktoria aktiv ist
Und wieder eine schlaflose nacht in einer Sache sind die Mädels schon mal gleich. Leah war in der ss auch immer zu der zeit wach, in der Viktoria aktiv ist
05.03.2014 07:06
Also ich schlafe wie ein Baby in Gegensatz zu ayden ss
Gut noch turnt keiner bei mir Run ne aber wenn ich einmal wach werde habe ich echt Probleme wieder ein zu schlafen
Gut noch turnt keiner bei mir Run ne aber wenn ich einmal wach werde habe ich echt Probleme wieder ein zu schlafen
05.03.2014 08:18
Das rum turnen ist es noch nicht mal. Ich wach auf weil ich ständig auf Toilette muss. Tagsüber rel wenig, aber sobald ich mich ins Bett lege könnte ich alle 5 min runter rennen und somit wach ich ständig auf. Dann brauch ich ewig bis ich wieder eingeschlafen bin. Und wenn ich schlafe dann kommt Leah und hat durst manchmal frag ich mich ob sie das extra macht und mein Mann kann mir nicht helfen da er nachtschichten hat.
Seit 2 Tagen ist mein Kreislauf im keller hoffe das bessert sich wieder, ansonsten ist es nur eine frage der zeit, bis ich umfall während ich Leah in die kita bringe und wirklich ausruhen gebt heut auch ne. Hab sooo viel vor. Der Rest muss morgen passieren, da ich Freitag fa termin hab und am Samstag das kizi kommt (sofern sich nicht noch etwas ändert, was ich aber nicht hoffe)
So genug rum gejammert
Seit 2 Tagen ist mein Kreislauf im keller hoffe das bessert sich wieder, ansonsten ist es nur eine frage der zeit, bis ich umfall während ich Leah in die kita bringe und wirklich ausruhen gebt heut auch ne. Hab sooo viel vor. Der Rest muss morgen passieren, da ich Freitag fa termin hab und am Samstag das kizi kommt (sofern sich nicht noch etwas ändert, was ich aber nicht hoffe)
So genug rum gejammert
05.03.2014 08:38
Du kannst jammern soviel wie du willst ist doch dein thread Grins
Kann mir echt vorstellen wie es dir geht
Mache aber trotzdem langsam
Kann mir echt vorstellen wie es dir geht
Mache aber trotzdem langsam
05.03.2014 09:53
Klar mach ich langsam Geschirrspülmaschine ist aus und eingeräumt. Waschmaschine läuft, und Wichtelpaket ist soweit vorbereitet. Jetzt muss ich noch Bügeln und leahs Schrank und Kommode ausräumen. Dann bin ich fertig
05.03.2014 15:54
Zitat von netty83:ja und es ist toll müsst ihr eigentlich umziehen oder wo schläft der bauchzwerg dann?
Ach dori
Das alles mache ich bald auch wieder freu freu
Vorhin kam der anruf. Kizi ist komplett und können es abholen. Nun muss nur noch schatzis Firma das ok zum Transporter geben
05.03.2014 18:15
So hab heut nichts mehr gemacht weiß zwar noch ne wann ich es da machen soll. Aber gut. Eig bleibt ja nur morgen Hoffe ich schaffe alles was ich will.
06.03.2014 04:31
Morgen ihr lieben
Wie sollte es auch sein. Ich bin wach. Wobei ich heute echt lange geschlafen hab. (Bis kurz nach 4).
So langsam kommen unterbewusst Ängste hoch. Habs nur die Nacht gemerkt. Hab geträumt dass das stillen wieder nicht so klappte und Viktoria aber auch die Flasche verweigert hat also komplett jegliche nahrung. Egal ob mumi direkt von der Quelle oder abgepumpt oder auch die fertigmilch. Keine Ahnung wo die angst her kommt
Wie sollte es auch sein. Ich bin wach. Wobei ich heute echt lange geschlafen hab. (Bis kurz nach 4).
So langsam kommen unterbewusst Ängste hoch. Habs nur die Nacht gemerkt. Hab geträumt dass das stillen wieder nicht so klappte und Viktoria aber auch die Flasche verweigert hat also komplett jegliche nahrung. Egal ob mumi direkt von der Quelle oder abgepumpt oder auch die fertigmilch. Keine Ahnung wo die angst her kommt
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt