Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
06.03.2014 20:33
Damit steht der Name wohl unwiderruflich fest. Wo hast du die her? Hab im Internet immer gelesen, dass man nicht mehr als 7 Buchstaben machen darf, also bei den jeweiligen Anbietern, weil sie sonst zu lang werden würden.
diekleene
53976 Beiträge
06.03.2014 21:04
Ja der Name steht unwiderruflich fest Viktoria ayleen wir haben die kette bei http://by-mami.de/ machen lassen. Da geht's bis 9 Buchstabe es kommt aber auch auf die Größe der Buchstaben und perlen an. Bei der sind es eben überwiegend kleine, flache perlen.
Bin sogar der Meinung das wir leahs schnullerkette auch da haben machen lassen damals

diekleene
53976 Beiträge
07.03.2014 02:47
Mal wieder schlaflos

Nachher darf ich mal wieder zum fa. Denk mal heute wird es nur ctg geben.us denk ich nicht da sie ja eh nicht so mit macht wie sie soll und hatte ja auch erst vor 3 Wochen us.

Morgen holen wir die Möbel
netty83
12961 Beiträge
07.03.2014 09:01
Guten morgen

Also wir ziehen nicht um
Wir haben eine 4 Zimmer Wohnung und das größte Zimmer hat momentan der große
Am Anfang wird das kleine bei uns mit schlafen und später bekommen die kleinen das große Zimmer und mein großer wieder alleine eins

Angst hat man immer man leider immer dori
Aber du wirst sehen das dieses mal alles klappt
diekleene
53976 Beiträge
07.03.2014 11:38
Ich hoffe das alles so klappt. Wegen stillen lass ich mich aber überraschen. Flasche geht ja auch

~~~~~

Also der maus geht's gut. Liegt weiter sl. ne Überweisung fürs kh brauch ich nun doch ne. Obwohl ich bei Leah eine hatte Im Notfall sollen die meinen fa anrufen, der hat früher ja mal da gearbeitet
Ctg war wieder bilderbuchmäsig. Keine wehen. Und viktoria war sehr aktiv
Hab nur 2 kg zugenommen, also alles bestens. Nur mein Blutdruck ist bissl niedrig und ich hab leukos im urin der wird nun genauer untersucht, aber im Normalfall sollte es nichts schlimmes sein. Ist nur zur Sicherheit
US gab es heute keinen, aber dafür dann am 25.3. da wird die maus auch nochmal ausgemessen. Wir sollen uns aber schon mal drauf einstellen das sie ca leahs geburt gewicht hat, eher sogar 3 500g (er hat nur getastet) und er hofft das 8 h vor Ostern entbinde. damit es halt dann nicht zu kompliziert wird.
Hummel07
11063 Beiträge
07.03.2014 17:48
Warum wird es ab Ostern kompliziert?

Schön, dass sonst alles in Ordnung ist mit der Maus.
diekleene
53976 Beiträge
07.03.2014 18:10
Weil ich ja sa nach Ostern et hab. Mein letzter termin ist dann am 25.4. Und zwar um 12. Wegen mir müsste er länger machen und dazu hat er nicht wirklich lust ist also eig nur was persönliches und je weiter ich gehe, desto schwerer wird sie eben auch und die Gefahr das es wieder so ein dickschädel wird ist halt auch da je länger ich rum kugel
Hummel07
11063 Beiträge
07.03.2014 18:21
Zitat von diekleene:

Weil ich ja sa nach Ostern et hab. Mein letzter termin ist dann am 25.4. Und zwar um 12. Wegen mir müsste er länger machen und dazu hat er nicht wirklich lust ist also eig nur was persönliches und je weiter ich gehe, desto schwerer wird sie eben auch und die Gefahr das es wieder so ein dickschädel wird ist halt auch da je länger ich rum kugel

Ah ok. Na auf den Arzt können wir nun wirklich keine Rücksicht nehmen.
diekleene
53976 Beiträge
07.03.2014 18:47
ne machen wir auch nicht hab ihm schon gesagt das wir uns da sehen seine antwort, naja "sie kommen ja von weiterher, ab et gehen sie dann ins kh zur kontrolle, das ist ja näher für sie "
hätte aber auch nix gehen wenn viktoria eher kommt, so lange sie nat kein frühchen ist
Hummel07
11063 Beiträge
07.03.2014 20:28
Zitat von diekleene:

ne machen wir auch nicht hab ihm schon gesagt das wir uns da sehen seine antwort, naja "sie kommen ja von weiterher, ab et gehen sie dann ins kh zur kontrolle, das ist ja näher für sie "
hätte aber auch nix gehen wenn viktoria eher kommt, so lange sie nat kein frühchen ist

Nein, sie kommt erst am 27. Das hab ich schließlich getippt.

Hab gesehen, dass ihr bei den Maibabys auch wichtelt. Wir bei den Julis auch. BIn derzeit am Überlegen, was ich kaufen könnte.
diekleene
53976 Beiträge
08.03.2014 02:05
Zitat von Hummel07:

Zitat von diekleene:

Nein, sie kommt erst am 27. Das hab ich schließlich getippt.

Hab gesehen, dass ihr bei den Maibabys auch wichtelt. Wir bei den Julis auch. BIn derzeit am Überlegen, was ich kaufen könnte.
ja wir wichteln bin schon ganz auf mein Paket gespannt
Haben damals bei den Januar Babys auch schon gewichtelt
diekleene
53976 Beiträge
08.03.2014 06:20

Prinzessin Viktoria Ayleen wird erwartet
ET 26. April 2014

Mama 01.05.2014
Papa

siiri 13.04.2014 oder 04.05.2014
Inola 20.04.2014
Mäuschen20 22.04.2014
Mami0813 23.04. 2014 oder 25.04.2014
Würmchen2009 25.04. 2014
netty 26.04.2014
Hummel 27.04.2014
Aduja 30.04.2014
Lilly555 01.05.2014
bibbi26 01.05.2014

diekleene
53976 Beiträge
08.03.2014 06:37
Morgen Mädels

Wunsche euch allen ein schönes Wochenende

Ich sag euch, ich hatte eine traumhafte Nacht (im vgl zu den letzten Nächten). War nur halb 2 in etwa mal wach, weil unsere Fressraupe durst hatte. Konnte dann auch wieder einschlafen und bin dann erst halb 6 wieder aufgewacht weil mein mann nach hause kam und ich auf Toilette musste. Seit dem hab ich zwar nicht mehr geschlafen aber ich bin deutlich ausgeruhter

Viktoria hat heute morgen auch schon Party gefeiert irgendwas mach ich falsch es heißt ja gegen ende hin werden die Zwerge ruhiger. Aber doch nicht viktoria (Leah war aber auch so) bzw sagen wir es so solange ich in Aktion bin ist auch meist ruhe, aber wehe ich sitze 2 min. Dann steigt die party frei nach dem Motto 'mama mach weiter, das schaukelt so schön '
Merk aber schon das ich mich häufiger mal hinsetzten muss. Und meine Abende enden grundsätzlich auf dem Sofa lümmelnd. Lasse auch häufiger einfach mal was liegen im Haushalt im Moment. Sieht zwar dementsprechend aus. Aber mir geht's dadurch besser, auch wenn ich z.b. ein schlechtes gewissen bekomme sobald ich den Berg Bügelwäsche sehe aber egal.

Das zimmer der Mädels geht jetzt vor. Holen es ja heute ab alles. Und dann Bau ich heute abend so paar kleine Sachen auf. Und dann am Montag wenn leah in der kita ist versuchen wir flink den Rest aufzubauen. Ansonsten mache ich das dann am Dienstag allein fertig. aber bereite heute abend schon so paar Sachen wie die Schieber vor.

Ich hab euch noch gar nicht die Bettwäsche gezeigt die ich für die Mädels gekauft hab. Ich wollte unbedingt eine Bettwäsche haben die beide haben. Einfach damit es wenn viktoria nach hause kommt einheitlich aussieht eig total bekloppt, da ihr das eh egal ist, aber ich wollte das einfach so für mich haben

So jetzt hab ich euch genug zugelabbert. Hat sicherlich eh keiner bis zum schluss gelesen hätte ich wahrscheinlich selber nicht mal
siiri87
9331 Beiträge
08.03.2014 06:51
Ich habe bis zum Ende gelesen

Mein Mann hätte heute gerne mit geholfen beim Zimmer, muss aber arbeiten bis 22 Uhr

Und du wirst lachen Ich bin auch ausgeruht. Aber auch nur, weil das Babyphone von unserer Maus kaputt ist und ein Wackelkontakt hat! Müssen mal schauen wie wir da weiter verbleiben Durch schlafen ist ja mal so, mal so.
Als wir gedacht haben sie hätte durch geschlafen sind wir Freudestrahlend in ihr Zimmer und zack ... Babyphone war aus, obwohl es eingeschaltet war. Da blieb uns das Herz stehen.

So mal schauen was ich mir noch merken konnte

Bettwäsche ... Bettwäsche ... Bettwäsche ... hattest du nicht schon mal eine gekauft oder warst du da noch auf Suche wo eir das Thema hatten? Mir war so, als hättest du schon eine gekauft gehabt für die zwei

Mehr konnt ich jetzt nicht merken
diekleene
53976 Beiträge
08.03.2014 07:25
Zitat von siiri87:

Ich habe bis zum Ende gelesen

Mein Mann hätte heute gerne mit geholfen beim Zimmer, muss aber arbeiten bis 22 Uhr

Und du wirst lachen Ich bin auch ausgeruht. Aber auch nur, weil das Babyphone von unserer Maus kaputt ist und ein Wackelkontakt hat! Müssen mal schauen wie wir da weiter verbleiben Durch schlafen ist ja mal so, mal so.
Als wir gedacht haben sie hätte durch geschlafen sind wir Freudestrahlend in ihr Zimmer und zack ... Babyphone war aus, obwohl es eingeschaltet war. Da blieb uns das Herz stehen.

So mal schauen was ich mir noch merken konnte

Bettwäsche ... Bettwäsche ... Bettwäsche ... hattest du nicht schon mal eine gekauft oder warst du da noch auf Suche wo eir das Thema hatten? Mir war so, als hättest du schon eine gekauft gehabt für die zwei

Mehr konnt ich jetzt nicht merken
ich hatte noch keine gekauft. Ich wollte, hatte aber noch gewartet. Und jetzt hab ich sie halt endlich bestellt

Ist doch ne schlimm das er nicht helfen kann wäre eh Blöd da meine liebe Schwiegermutter schon wieder unsere Zeit verplant hat können nur Zimmer holen und dann sollen wir doch drüben antanzen. Min Schwager bekommt ne ganze Woche frei um das zimmer für seinen Nachwuchs zu machen und wir 3h
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt