Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
27.02.2014 12:35
Wie hast du den Bauch an die Leinwand bekommen? Würde gerne im April damit anfangen damit anfangen bzw im Mai nach mein Praktikum.
Und wie lange hast du dafür gebraucht?
diekleene
53976 Beiträge
27.02.2014 12:46
Zitat von netty83:

Ich durfte trotzdem auf stehen

Gute Frage
Öl Farben verdünnt
ne ich gar nicht. das einzigste was ich durfte war 4 füßlerstand und rücken außer als es die pda gab, da durft ich mal sitzen, da war die fruchtblase aber schon ne ganze weile offen

diekleene
53976 Beiträge
27.02.2014 12:48
Zitat von siiri87:

Wie hast du den Bauch an die Leinwand bekommen? Würde gerne im April damit anfangen damit anfangen bzw im Mai nach mein Praktikum.
einfach mit gibsbinden festgeklebt mal sehen ob es hält, noch muss ja alles trocknen

du hast deinen ja schon angemalt, wie du das da machen willst keine ahnung
siiri87
9331 Beiträge
27.02.2014 12:50
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

einfach mit gibsbinden festgeklebt mal sehen ob es hält, noch muss ja alles trocknen

Noch mal komplett weiß drüber malen. Ich habe mich doch total vermalt Oder halt nochmal eingipsen, dass es "fester" wird.

diekleene
53976 Beiträge
27.02.2014 12:54
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Noch mal komplett weiß drüber malen. Ich habe mich doch total vermalt Oder halt nochmal eingipsen, dass es "fester" wird.

ach und gedauert hat es ca 1h

sollte man grundsätzlich nochmal weiß malen ? hab schon überlegt wie ich das ganze eben bekomme stellenweise erkennt man die gibsbinden
siiri87
9331 Beiträge
27.02.2014 12:59
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

ach und gedauert hat es ca 1h

sollte man grundsätzlich nochmal weiß malen ? hab schon überlegt wie ich das ganze eben bekomme stellenweise erkennt man die gibsbinden

Ich hab es vorher komplett weiß gemalt mit meinen Acrylfarben Einfach "grundiert". Aber wenn es bei dir nur eine Stunde gedauert hat April alles dafür einkaufen in der Apotheke (Gipsbinden) und noch 2 Lagen drüber, dann malen
Vielleicht schaffe ich es ja noch vor mein Praktikum das fertig zu bekommen

diekleene
53976 Beiträge
27.02.2014 13:03
na mal sehen wie ich es mache. sa kann ich dir ja erstmal zeigen, wie ich es jetzt gemacht habe farbe ist da aber dann definitiv nicht drauf, weil morgen vormittag fahren wir erstmal zu rossmann (den großen in pieschen), ikea und elbe park und wenn leah da ist wird das nix
siiri87
9331 Beiträge
27.02.2014 13:05
Wo auch immer Pieschen ist ... ich habe keine Ahnung Kenne mich mit den Stadtteilen null aus
Ich bin froh, wenn ich weiß, wie ich zu Ikea komme und Elbe Park
diekleene
53976 Beiträge
27.02.2014 13:12
seit wann wohnst du hier? das ist in der nähe vom elbe park aber der rossmann ist größer, als der im elbe park und da wir ne lange liste haben, gehts in den größeren
siiri87
9331 Beiträge
27.02.2014 13:16
Wie oft bin ich im Elbe Park bzw allgemein dort hinten in der Ecke?
diekleene
53976 Beiträge
27.02.2014 13:22
Zitat von siiri87:

Wie oft bin ich im Elbe Park bzw allgemein dort hinten in der Ecke?
is richtig habt ja alles in unmittelbarer Nähe wir sehen es aber ne ein Park Gebühren zu zahlen wenn was ohne viel näher ist
diekleene
53976 Beiträge
28.02.2014 06:19

Wie heißt es so schön : Und täglich grüßt das murmeltier. und wieder hat Leah ihre windel gesprengt
Schon als wir sie gestern aus der kita abgeholt haben hieß es das ihr Stuhlgang sehr flüssig ist. War er nachts ja auch schon gewesen, hatte aber gedacht ist ne einmalige sache und sie deswegen dennoch in die kita gebracht. Naja da hatte sie es auch noch 4 x innerhalb von 6h nachmittags war nix mehr und jetzt halb 6 war wieder so das ich sie umziehen musste
Also bleibt sie heute mal wieder zu hause. Die kita würde sonst eh anrufen, weil man sein Kind mit Durchfall nicht bringen darf.
Zum kia können wir erst am montag, da der Urlaub hat.

Und wir bösen Eltern fahren heute trotzdem shoppen, da es ihr bis auf den Durchfall ja gut geht. Nehmen wechselsachen mit und im zweifel kaufen wir noch was wenn wir aber merken das sie am Ende ist oder ihr es nicht gut geht, brechen wir natürlich ab. Das ist ja keine frage. Und behandeln tun wir sie einfach mit tee und Zwieback. Würde man bei Erwachsenen ja auch machen und so lange sie ausreichend trinkt, schieben wir da jetzt mal keine Panik
diekleene
53976 Beiträge
28.02.2014 13:27
So sind wieder da. Bis ikea waren wir allerdings nicht mehr, genau wie im skonto. Aber sowohl mir als auch Leah ging es nicht mehr so toll. Und da haben wir festgelegt das es einfach reicht für heute. Bei rossmann bin ich fast pleite geworden hatte nen 10% Gutschein und da haben wir so bissl was auf Vorrat gleich geholt. dazu 3 Wedela produkte, die ja bekanntlich nicht ganz billig sind. wenn alles oben ist und mein Mann nicht zu schnell alles aufräumt mach ich Bilder
Dann gab's noch ne neue wickelunterlage da die von leah einreist und ich das nicht so prickelnd finde und für Viktoria gab es eine Himmelskörper fürs bett, auch wenn ihr Bett noch gar nicht da ist Ansonsten haben wir eig nix gekauft, waren dennoch von kurz vor 9 bis 12 unterwegs.

Sollte Leah Mo wieder in die kita gehen, fahren wir nochmal zu ikea wegen einem Teppich für ihr zimmer
netty83
12961 Beiträge
28.02.2014 13:44
Ayden hatte das auch einmal gehabt
Aber solange sie trinken und essen ist alles gut

Shoppen ist toll bin ich auf Bilder echt gespannt
diekleene
53976 Beiträge
28.02.2014 16:21

Nicht wirklich spannend windeln haben wir für leah noch ne große Packung gekauft. Und noch bissl was für das we . Das hab ich aber jetzt nicht fotografiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt