♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
24.02.2014 05:23
morgen ihr lieben
Unsere Nacht war recht ruhig. Leah hat gestern abend wieder essen und trinken komplett verweigert und da dachte ich eig das sie sicher die Nacht kommt und was will. Sie War gegen 9 wach und wollt nix und dann zwischen 11 Und 12 wach und schrie wie blöd dachte erst evtl Hunger. Fehlanzeige. Ging die ganze zeit nur aua, aua, aua. arme motte. Hatte dann auch noch fieber mit über 39°C Folge war dann hab ihr ne dröhnung gegeben. Bissl zahngel und ein fieberzàpfchen. Seit dem ist ruhe. Sie hat dann sicher Mega Hunger wenn sie aufwacht. Wegen kita entscheiden wir dann spontan denk ich. Je nachdem ob sie fiebert oder nicht. Bin echt froh das die Nacht doch noch recht ruhig geworden ist
Unsere Nacht war recht ruhig. Leah hat gestern abend wieder essen und trinken komplett verweigert und da dachte ich eig das sie sicher die Nacht kommt und was will. Sie War gegen 9 wach und wollt nix und dann zwischen 11 Und 12 wach und schrie wie blöd dachte erst evtl Hunger. Fehlanzeige. Ging die ganze zeit nur aua, aua, aua. arme motte. Hatte dann auch noch fieber mit über 39°C Folge war dann hab ihr ne dröhnung gegeben. Bissl zahngel und ein fieberzàpfchen. Seit dem ist ruhe. Sie hat dann sicher Mega Hunger wenn sie aufwacht. Wegen kita entscheiden wir dann spontan denk ich. Je nachdem ob sie fiebert oder nicht. Bin echt froh das die Nacht doch noch recht ruhig geworden ist
24.02.2014 06:12
arme kleine
das hatten wir auch schon das ayden abends nicht gegessen hatte und ich dachte dann will er bestimmt nachts was
Nein wollte er dann nicht
das hatten wir auch schon das ayden abends nicht gegessen hatte und ich dachte dann will er bestimmt nachts was
24.02.2014 21:55
huhu ,
melde mich auch mal wieder. Ich hoffe es geht euch gut. Habe jetzt nicht alles durchgelesen.
Mein Tip wann Viktoria kommt: 20.04.
melde mich auch mal wieder. Ich hoffe es geht euch gut. Habe jetzt nicht alles durchgelesen.
25.02.2014 12:43
Prinzessin Viktoria Ayleen wird erwartet
ET 26. April 2014
ET 26. April 2014
Mama 01.05.2014
Papa
siiri 13.04.2014 oder 04.05.2014
Inola 20.04.2014
Mäuschen20 22.04.2014
Mami0813 23.04. 2014 oder 25.04.2014
Würmchen2009 25.04. 2014
netty 26.04.2014
Hummel 27.04.2014
Aduja 30.04.2014
Lilly555 01.05.2014
bibbi26 01.05.2014
25.02.2014 12:43
Zitat von netty83:manchmal sind die zwerge schon komisch
arme kleine
25.02.2014 12:44
Zitat von Inola:schön mal wieder von dir zu lesen. uns geht es gut alles bissl anstrengend und bin froh wenn die maus da ist, aber so passt sonst alles
huhu ,
25.02.2014 12:52
so langsam kommt bei mir die panik oder vielleicht ist es auch der nestbautrieb auf jeden fall hab ich den bezug von unserer babyschale gewaschen, alles von der wiege gewaschen (die wiege selber steht noch im keller) zusätzlich treibe ich alle in den wahnsinn bzw eig nur meinen mann, weil das kizi noch nicht gemacht ist (kommt anfang märz in etwa ) und wir noch immer nicht die matratze bestellt ist.
aber immerhin spieluhr und schnullikette mit namen sind bestellt. die schnullikette müsste dann so ende dieser, anfang nächster woche kommen und ist ich glaub sogar der selbe händler wie bei leahs bin mir aber nicht ganz sicher sie wird die farben flieder, lemon und weiß haben. leahs ist ja in verschiedenen pink tönen gehalten bin gespannt wie das ganze dann aussieht
und freitag gehts zu rossmann shoppen. hab nen 10% gutschein und will da einiges kaufen. unter anderem auch fürs mai wichteln noch so paar kleinigkeiten und im anschluss gehts zu ikea nen teppich für das zi der mädels holen. wenn leah läuft bzw es versucht, rutscht sie ständig weg und da wollen wir wenigstens einen kleinen teppich rein legen. die matratze aus ihrem zimmer fliegt ja raus, wenn viktorias bett und co rein kommen.
25.02.2014 19:47
Ihr schafft das alles noch
Aber diese Panik hatte ich bei ayden auch
25.02.2014 21:37
Zitat von netty83:denk eig auch das wir noch genug zeit haben. Aber es wird alles schwerer und da will ich nun doch langsam alles fertig machen. Aber kliniktasche hat noch Garagen viel zeit da bin ich voll entspannt
Ihr schafft das alles noch
25.02.2014 21:57
Was nimmst du für Viktoria mit für die Fotos? Nen Strampler?
26.02.2014 06:52
Zitat von Hummel07:ne strampler nicht wird was 2 teiliges für die heimfahren
Was nimmst du für Viktoria mit für die Fotos? Nen Strampler?
Also mitnehmen tu ich ihre 2 Spieluhren (hoffe die mit namen kommt noch rechtzeitig), ein schmusetuch, kuscheldecke, Mini maus die wir geschenkt bekommen haben. Das Mini maus outfit fürs Shooting (gr. 50) noch mal bodys gr 56, pulli, strumpfhose, ne Jacke (für den heimweg), Mütze, schnulli
Und sonst mal sehen. Nehmen eh wieder viel zu viel mit. Bei Leah hatte ich 3 outfits für sie mit
Und für die Fotos halt Mini outfit, Mini maus, Spieluhren
26.02.2014 06:54
Zitat von netty83:bei Leah wurde mir ab 33 ssw vorgehalten das ich immer alles fertig haben wollt, nur die Tasche nicht darauf hin hab ich die dann gepackt. Aber diesmal können sie nichts sagen, da noch ne wirklich was gemacht ist und so hab ich meine ruhe
Bei der Tasche war ich auch immer Rudi sorglos
26.02.2014 07:28
Naja zumal man in der ss nicht sooo viel hat und man halb aus derTasche lebt und das ist ja mal gar nix für mich
26.02.2014 08:19
Okay weil ich überlege noch, ob ich das Set mit dem Zebra aus Body und Hose sowie Socken (ggf. Mütze) mitnehme oder nen Strampler. Vielleicht auch einfach beides, zur Sicherheit.
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt