♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
19.03.2014 19:12
Zitat von BabyO9:jetzt durch das krank sein, läuft leah auch nicht mehr allein. Ist ja jetzt auch schon fast 1 woche seh es schon kommen sitze Montag wieder beim kia
Zitat von diekleene:
Zitat von BabyO9:wie groß und schwer ist er denn jetzt so ca?
Ich tippe aus den 28.04
Ja ich weiß was du meinst Noah sah zwar auch nach Baby aber nicht das diesem "frischen" aus.
Neben den anderen Babys sah er eh aus als hätte man ihn auf Station vergessen Und auch heute ist er immer noch ziemlich groß und schwer
leah hatte dann ja rel viel abgenommen und auch rel lange gebraucht bis sie das wieder drauf hatte. jetzt hat sie 9,5-10,5 kg in etwa und größe gute frage sind bei kleidergr. 80 angekommen
Wir sind auch bei Kleidergröße 80 angekommen.Hosen trägt er aber überwiegend noch in 74
Noah ist jetzt knapp 80cm groß und wiegt 11kg Aber er ist NICHT dick...
Nur laufen tut er noch nicht.Er hat vor ein paar Tagen erst damit angefangen an Möbeln und so langzulaufen....Und mit vorliebe den Staubsauger durch die Wohnung zu schieben.Der Lauflernwagen ist total uninteressant
Zeigst du uns bald mal wieder Leah Bilder ?
Dein kleiner wird das noch machen. Wie sagt mein mann immer "die brauchen ihre Beine noch lang genug "
Zwecks leah Bilder schau ich mal ob ich was finde. Will sie aber nicht mehr so oft zeigen. Zumindest nicht von vorn
19.03.2014 19:20
Süße Maus...Und sie sieht aus wie die Mama
Ach na klar...Irgendwann wird auch er mal laufen
Noah hat schon seit fast 2 Wochen schnupfen.Mal mehr mal weniger.Bei dem Wetter aber auch kein Wunder das die Zwerge andauernd krank sind
19.03.2014 19:23
Zitat von BabyO9:
Zitat von siiri87:
Ich wurde schief angeschaut auf der Wöchnerinnenstation, da einige dachten, unsere Maus sei von der Frühchenstation
Kleidergröße 80? Wow! Wir haben 86
Vor ca 3 Wochen waren selbst die 80 Klamotten zu groß und nun sind die innerhalb von 3 Wochen zu klein
Welche Maße hat eure Maus denn inzwischen ?
Oh Gott ... da muss ich kurz überlegen
8,5 Kilo - 9 Kilo. Sie wurde vor knapp 4 Wochen das letzte mal gewogen.
Größe war da irgendwas mit 74/75 cm. Aber da waren ihr die Sachen in Größe 80 zu groß und hatte überwiegend 74 angehabt. Und nun sind ihr die Sachen zu klein und 86 passt perfekt. Hatte dazwischen wohl einen enormen Schub gehabt!
19.03.2014 19:24
Kann Leah eigentlich mit einen Buggy schon fahren? Unsere weiß damit nix anzufangen Und wenn dann setzt sie sich verkehrt herum darauf und wippt auf und ab
19.03.2014 19:27
Zitat von BabyO9:Mama wir nur nie blond aber sie bekommt locken hatte 8 h als Kleinkind auch
Süße Maus...Und sie sieht aus wie die Mama
Ach na klar...Irgendwann wird auch er mal laufen
Noah hat schon seit fast 2 Wochen schnupfen.Mal mehr mal weniger.Bei dem Wetter aber auch kein Wunder das die Zwerge andauernd krank sind
Ohje gute Besserung an noah. Ne ein wunder ist es nicht. Nur find ich es nicht so toll das Leah seit Fr fiebert. Haben ja mittlerweile sogar ibuprofen fieber Zäpfchen weil der kia vermutet Paracetamol bringt nicht mehr viel
19.03.2014 19:29
Zitat von siiri87:jaein. Sie fährt nur rückwärts vorwärts kann sie es nicht. Mit der Eisenbahn kann sie gar nicht fahren. Aber sie klettert immer auf den Elefanten der da auf der Lok ist
Kann Leah eigentlich mit einen Buggy schon fahren? Unsere weiß damit nix anzufangen Und wenn dann setzt sie sich verkehrt herum darauf und wippt auf und ab
Haben schon überlegt ihr ein bobbycar zu schenken für draußen. Der Bagger gehört ja oma
19.03.2014 19:31
Zitat von diekleene:
Zitat von siiri87:jaein. Sie fährt nur rückwärts vorwärts kann sie es nicht. Mit der Eisenbahn kann sie gar nicht fahren. Aber sie klettert immer auf den Elefanten der da auf der Lok ist
Haben schon überlegt ihr ein bobbycar zu schenken für draußen. Der Bagger gehört ja oma
Ah die Eisenbahn hat schon was Wenn sie darauf sitzt (richtig rum), dann will sie zwar vorwärts, aber vergisst ihre Beine
Hach wie erkläre ich das jetzt, damit man sich das vorstellen kann?
Sie sitzt richtig herum und schiebt sozusagen die Eisenbahn nach vorne und rutscht dabei mitn Pops nach hinten.
Kann man sich das ungefähr vorstellen?
19.03.2014 19:33
Zitat von diekleene:
Hab nur Bilder von vorn aber die 2 gehen
hach ist die maus süß
20.03.2014 08:12
Zitat von siiri87:das hat Leah auch schon gemacht
Zitat von diekleene:
Ah die Eisenbahn hat schon was Wenn sie darauf sitzt (richtig rum), dann will sie zwar vorwärts, aber vergisst ihre Beine
Hach wie erkläre ich das jetzt, damit man sich das vorstellen kann?
Sie sitzt richtig herum und schiebt sozusagen die Eisenbahn nach vorne und rutscht dabei mitn Pops nach hinten.
Kann man sich das ungefähr vorstellen?
20.03.2014 08:13
Zitat von bibbi26:danke. Aber auch total frech
Zitat von diekleene:
Hab nur Bilder von vorn aber die 2 gehen
hach ist die maus süß
20.03.2014 22:50
Zitat von Stinkeschnecke13:doch gibt es. Sind aber alle auf der Kamera von da springen die nur leider nicht ins Internet und im Moment fällt es mir schwer mich an den Laptop zu setzten da mir eig nur noch alles weh tut und ich froh bin wenn leah im bett liegt und ich auch irgendwo in ner Ecke rum vegetieren kann
Gib's gar keine Bauch Fotos mehr
21.03.2014 04:51
Das kann ich verstehen....
Aber ich bin doch so auf deine dicke Kugel gespannt
Aber ich bin doch so auf deine dicke Kugel gespannt
21.03.2014 07:36
So dick find ich die eig nicht, aber irgendwie stört die mich mehr als bei leah. Will die endlich los haben und nicht pausenlos schmerzen haben naja 2 wochen muss sie noch dran bleiben, dann darf viktoria liebend gern ausziehen
Ich wette ich verpasse wieder den Startschuss der geburt einfach weil ich dann sicher wieder denk "Klasse wieder die üblichen schmerzen" & dann wenn wir doch fahren ist dir Hälfte schon geschafft
Ich wette ich verpasse wieder den Startschuss der geburt einfach weil ich dann sicher wieder denk "Klasse wieder die üblichen schmerzen" & dann wenn wir doch fahren ist dir Hälfte schon geschafft
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt