Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
11.12.2013 18:48
Zitat von Würmchen2009:

Ohh wie schööön, ich freue mich auch schon auf die Zeit wo man mehr erkennt
Freut mich, dass alles so gut aussieht
die kommt ganz ganz schnell
lilly555
11946 Beiträge
11.12.2013 18:50
Super das alles gut ist
-
Wie komme ich drauf, keine Ahnung, mir kommt deine Schwangerschaft anders als die von leah vor, wie du schreibst und die wehwehchen. Komisch zu erklären Zumal ich auf mädchenoutings eh nichts mehr gebe
diekleene
53976 Beiträge
11.12.2013 18:52
ihr wisst ja sicher nicg wie traurig und enttäuscht war über die mamibox. die kam gestern schon, aber haben sie erst heut von einer nachbarin abgeholt. und ich muss sagen ich bin viel zufriedener bild stell ich die tage mal ein, aber jetzt schon mal so ein grober inhalt

also es war drin, weihnachtsanhänger, familie & co, kritzelblock für väter (papa findet den supi ) tetesept badezusatz, schwangerschaftstee, kleine wie gehäckelte schuhe (würde ich allerdings nem jungen nicht anziehen), ein körperöl, brustwarzensalbe als probe und reiswaffeln

am meisten freu ich mich über den badezusatz, weil nix geht über ein schönes bad und das riecht sooooo gut
diekleene
53976 Beiträge
11.12.2013 18:53
Zitat von lilly555:

Super das alles gut ist
-
Wie komme ich drauf, keine Ahnung, mir kommt deine Schwangerschaft anders als die von leah vor, wie du schreibst und die wehwehchen. Komisch zu erklären Zumal ich auf mädchenoutings eh nichts mehr gebe
die ss ist auch irgendwie total anders, aber es scheint ein mädchen zu sein
lilly555
11946 Beiträge
11.12.2013 19:01
Zitat von diekleene:

Zitat von lilly555:

Super das alles gut ist
-
die ss ist auch irgendwie total anders, aber es scheint ein mädchen zu sein
Scheinbar
diekleene
53976 Beiträge
11.12.2013 19:03
naja wir gehen erstmal von aus, was anderes bleibt uns ja nicht übrig hoffe das es sich vielleicht doch nochmal zeigt weil will ja wieder schnullikette und co mit namen hab da ja so nen kleinen spleen
diekleene
53976 Beiträge
13.12.2013 07:30
Boar was für ne nacht erst bin ich gegen 20 uhr eingepennt weil die nacht davor schon bescheiden war. Dann war ich von 23 -ca 1 uhr wach und dann hatte leah kurz vor 2 wach. Ergo nichtmal ne Stunde geschrieben seit dem bin ich wach. Immer wenn ich beim einschlafen war, war irgendwas.
Entweder leah war wach. Mila war wach oder ich hatte die nacht mal nen total harten bauch mit Krämpfen. Musste dann von jetzt auf gleich mega dringend auf toi. Flau ist mir immer noch. Leah spielt jetzt

Sie könnt echt länger schlafen. Naja wenn sie dann mittagsschlaf macht, leg ich mich auch noch mal hin.
13.12.2013 09:43
Oh du arme,

Meine Nacht war auch scheisse...
Hummel07
11063 Beiträge
13.12.2013 13:28
Ohje, wünsche dir, dass die nächste besser wird.
diekleene
53976 Beiträge
13.12.2013 17:40
Leah hat heut mittag 4h geschlafen. Konnte so schön schlaf nachholen. Denk mal sie zahnt grad wieder
siiri87
9331 Beiträge
13.12.2013 17:47
Zitat von diekleene:

Leah hat heut mittag 4h geschlafen. Konnte so schön schlaf nachholen. Denk mal sie zahnt grad wieder

Ich hoffe mal du hast für mich mit geschlafen?
diekleene
53976 Beiträge
13.12.2013 18:37
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

denk eher nicht, weil nach 3h schlaf hat schwima angerufen oder fühlst dich ausgeruhter?
siiri87
9331 Beiträge
13.12.2013 18:43
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

denk eher nicht, weil nach 3h schlaf hat schwima angerufen oder fühlst dich ausgeruhter?

Bin seit 1 Uhr wach Zwischendurch geschlafen habe ich nicht. Ich fühle mich wie als hätte ich 10 Flachen Wodka intus
Aber hinlegen und schlafen kann ich nicht. Komme nicht zur Ruhe, wenn mein Mann neben mir liegt und sich die Seele
diekleene
53976 Beiträge
13.12.2013 18:50
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Bin seit 1 Uhr wach Zwischendurch geschlafen habe ich nicht. Ich fühle mich wie als hätte ich 10 Flachen Wodka intus
Aber hinlegen und schlafen kann ich nicht. Komme nicht zur Ruhe, wenn mein Mann neben mir liegt und sich die Seele
hat er was dagegen bekommen?
siiri87
9331 Beiträge
13.12.2013 18:51
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

...

hat er was dagegen bekommen?

Japp, aber frag mich bitte nicht wie das heißt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt