♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
06.12.2013 06:34
Zitat von diekleene:
Morgen
Sturmisch ist es hier auch bzw sehr windig schnee liegt zum Glück noch keiner
Freue mich auch schon allerdings bin ich auch bissl traurig. Würde die ss gern mehr genießen. Aber irgendwie läuft die nur so nebenher. Wenn ich meinen ticker anschau und seh das morgen schon halbzeit ist und nur noch 141 tage bis et sind (bis 151 tage bis wir spätestens kuscheln dürfen ) frag ich mich wo die ersten 20 wochen geblieben sind
Dazu leah mit ihren 10.5 monaten. Und ihrem unsinn
Wahrscheinlich läuft die Schwangerschaft so "nebenher", weil da ja auch noch Leah ist, die deine ganze Aufmerksamkeit fordert.
Aber echt wahnsinn wie die Zeit rennt. Letztes Jahr um diese Zeit haben wir alle drauf gewartet, daß unsere Baby´s bald zur Welt kommen.
06.12.2013 06:40
Aufmerksamkeit und seit geraumer zeit meine brüste ich hab keine ahnung warum Aber sie findet es irsinnig witzig mich halb auszuziehen und immer ihre hand in meinen pulli zu stecken ob das daran liegt weil die so schön warm sind
Dazu fängt sie mit dem laufen an. Bzw sie läuft, aber nur mit lauflernwagen. Den schnappt sie sich jetzt immer und läuft los. Ohne was oder an die Hände gefasst geht nicht. Wenn man sie anfasst, nimmt sie die beine hoch allein stehen klappt noch nicht so. Kurzzeitig ja aber zum laufen reicht es halt noch nicht.
Das lustige jetzt mal stand s8e vielleicht 20 sec oder so allein und hat sie so erschrocken das sie auf ihren po gefallen ist
Ja letztes jahr um die zeit waren w8r richtig rund und mega gespannt die ersten hatten ihre zwerge auch schon. Was ich heftig find es gibt schon 2 feb und 1 März baby. Da sieht man mal soweit ist es bis ejde april auch nicht mehr
Dazu fängt sie mit dem laufen an. Bzw sie läuft, aber nur mit lauflernwagen. Den schnappt sie sich jetzt immer und läuft los. Ohne was oder an die Hände gefasst geht nicht. Wenn man sie anfasst, nimmt sie die beine hoch allein stehen klappt noch nicht so. Kurzzeitig ja aber zum laufen reicht es halt noch nicht.
Das lustige jetzt mal stand s8e vielleicht 20 sec oder so allein und hat sie so erschrocken das sie auf ihren po gefallen ist
Ja letztes jahr um die zeit waren w8r richtig rund und mega gespannt die ersten hatten ihre zwerge auch schon. Was ich heftig find es gibt schon 2 feb und 1 März baby. Da sieht man mal soweit ist es bis ejde april auch nicht mehr
06.12.2013 07:54
Zitat von diekleene:
Aufmerksamkeit und seit geraumer zeit meine brüste ich hab keine ahnung warum Aber sie findet es irsinnig witzig mich halb auszuziehen und immer ihre hand in meinen pulli zu stecken ob das daran liegt weil die so schön warm sind
Oh...
Leah fängt schon an zu laufen??? Wahnsinn!!!
Jannik scheint wirklich etwas faul zu sein oder hat seinem Papa einfach gut zugehört. Mein Mann hat nämlich zu ihm gesagt: Kind sei schlau und laß dich so lange wie möglich durch die Gegend tragen. Jannik robbt zwar schon durchs Wohnzimmer (Fußbodenheizung! ) und er hat letzte Woche den Vorwärtsgang entdeckt, aber wirklich krabbeln nix nada keine chance.
Er übt zwar mit einer bewunderswerten Ausdauer, aber wenn es nicht so klappt wie er möchte fängt er das meckern an.
Grins... Vielleicht findet Leah deine Brüste einfach interessant oder sie merkt das die sich verändert haben und will deshalb immer wieder anfassen.
06.12.2013 08:12
Hochziehen tut leah s8ch ja schon bestimmt 2 -2.5 moanate. Versuchen zu laufen auch. Aber jetzt sind wir halt schon so weit das sie weiß wozu der lauflernwagen da ist und krallt sich den und weg ist sie krabbeln hat se so vor gut 4 oder doch schon 5 monaten angefangen. Also muss echt sagen da ist sie gut dabei Und trotzdem ist die sprechstundenhilfe beim kia der minung sie 8st nur grad so altersgerecht entwickelt. Da sie halt noch nicht mama beuwsst sagt und alles in die ganze hand nimmt statt mit pipettengriff. (Was sie aber auch kann) naja und leah war zur entwicklungskontrolle bockig ujd hat nicht mitgemacht was aber logish ist wenn man trotz dltermin über 1h warten muss und das zur mittagsessenszeit
Denk auch das leah merkt das sie sich bissl verändert haben. Aber manchmal nervt es wenn sie immer ankommt und mich auszieht
Denk auch das leah merkt das sie sich bissl verändert haben. Aber manchmal nervt es wenn sie immer ankommt und mich auszieht
06.12.2013 11:01
Oh schön, dass die Maus anfängt zu laufen.
Wünsche euch einen schönen Nikolaustag.
Wünsche euch einen schönen Nikolaustag.
06.12.2013 16:31
Danke schön. Dir auch
Mila liegt heut echt bescheiden. Hab bissl das Gefühl das sie gleich rausplumst Keine Ahnung wieso. Mal sehen wie sich das entwickelt
Mila liegt heut echt bescheiden. Hab bissl das Gefühl das sie gleich rausplumst Keine Ahnung wieso. Mal sehen wie sich das entwickelt
07.12.2013 04:51
noch 3 tage bis Baby TV
HALBZEIT
Ahh wahnsinn 20+0. Das heißt die Hälfte ist geschafft zumindest wenn man vom et ausgeht willkommen 6. Monat. Unglaublich wie die zeit vergeht die zeit rennt nur so davon. Und wir haben noch nicht wirklich was gekauft
Di sehen eir sie auch schon wieder
07.12.2013 05:35
Zitat von bibbi26:danke dir
Alles alles liebe zum WW maus
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt