Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
lilly555
11946 Beiträge
10.12.2013 10:04
Zitat von diekleene:

HEUTE 14:40 UHR BABY-TV

Wann der bericht erfolgt weiß ich wie gesagt noch nicht da es anschließend ja noch in die stadt geht.vor 18 / 19 uhr wird es definitiv nix. Oder eben dann morgen.

Mein mann macht mich kirre,  haut der gestern abend raus "morgen gehen wir baby guggen. Mal sehen was unser SOHN so treibt" meine antwort war nur das wir doch aber ein Mädel bekommen. Er dann so "nö, hab im Gefühl das es morgen heißt das es beim jungen bleibt. Hast dich sicher verhört"  manchmal frag ich mich was ihn zu so gedanken treibt. Und nun mach ich mir die ganze nacht ne platte wegen der aussage 
Ich mein irgendwie würde ich mich ja freuen, aber geschockt wäre ich auch liebe mila doch jetzt als mila find sogar gut das es ein Mädchen wird und nun kommt er mit solchen Sprüchen

war die nacht auch ständig wach. Bin voll hibbelig wegen nachher. Das dauert noch soooooo lange. Zum Glück heißt es bis 11 leah bespaßen. Dann mittagsschlaf und dann geht es los

hihihi dein mann gefällt mir ich glaube auch das es ein Junge wird und er sich vorher nur versteckt hat Viel Spaß
siiri87
9331 Beiträge
10.12.2013 10:37
Bitte kein Junge
Ich habe doch schon Geschenke für Mila

Aber Hauptsache Gesund!

diekleene
53976 Beiträge
10.12.2013 10:55
Zitat von Hummel07:

Wünsch dir auch viel Spaß nachher beim Baby-TV. Mal gucken, ob dein Mann recht hat.
so sehr ich mir nen jungen auch gewünscht hab, hoffe ich das es keiner ist

Bin aber von nem Mädel ach noch nicht überzeugt
diekleene
53976 Beiträge
10.12.2013 10:56
Zitat von lilly555:

Zitat von diekleene:

HEUTE 14:40 UHR BABY-TV

Wann der bericht erfolgt weiß ich wie gesagt noch nicht da es anschließend ja noch in die stadt geht.vor 18 / 19 uhr wird es definitiv nix. Oder eben dann morgen.

Mein mann macht mich kirre,  haut der gestern abend raus "morgen gehen wir baby guggen. Mal sehen was unser SOHN so treibt" meine antwort war nur das wir doch aber ein Mädel bekommen. Er dann so "nö, hab im Gefühl das es morgen heißt das es beim jungen bleibt. Hast dich sicher verhört"  manchmal frag ich mich was ihn zu so gedanken treibt. Und nun mach ich mir die ganze nacht ne platte wegen der aussage 
Ich mein irgendwie würde ich mich ja freuen, aber geschockt wäre ich auch liebe mila doch jetzt als mila find sogar gut das es ein Mädchen wird und nun kommt er mit solchen Sprüchen

war die nacht auch ständig wach. Bin voll hibbelig wegen nachher. Das dauert noch soooooo lange. Zum Glück heißt es bis 11 leah bespaßen. Dann mittagsschlaf und dann geht es los

hihihi dein mann gefällt mir ich glaube auch das es ein Junge wird und er sich vorher nur versteckt hat Viel Spaß
warum denkst du das? Frag nur weil ich so Vermutungen immer interessant finde
diekleene
53976 Beiträge
10.12.2013 10:57
Zitat von siiri87:

Bitte kein Junge
Ich habe doch schon Geschenke für Mila

Aber Hauptsache Gesund!

damit müsste er dann leben
Gesund wird sie / er/es schon sein ärgern kann se schon super

Und noch was soll ich von meinem männe fragen: kommt ihre heut online?
diekleene
53976 Beiträge
10.12.2013 10:59
Immer noch 2h und 40 min bis zum termin. die zeit vergeht gar nicht und mann und leah pennen. Was mach ich? Nix
Anca
15 Beiträge
10.12.2013 11:12
Zitat von diekleene:

Immer noch 2h und 40 min bis zum termin. die zeit vergeht gar nicht und mann und leah pennen. Was mach ich? Nix

Guck dir doch ein Film an oder spiel ein Kartenspiel das lenkt immer ab
diekleene
53976 Beiträge
10.12.2013 11:17
Zitat von Anca:

Zitat von diekleene:

Guck dir doch ein Film an oder spiel ein Kartenspiel das lenkt immer ab
weis grad nicht was ich guggen so. Und Kartenspiel ist nicht so meins
diekleene
53976 Beiträge
10.12.2013 14:29
So 14.40 ist termin aber wartezimmer ist mega voll. papa ist mit leah erstmal spazieren gegangen. Die bekommt hier sonst nen knall mal sehen wie lang es dauert
10.12.2013 15:23
Hoffe du hättest Spaß
diekleene
53976 Beiträge
10.12.2013 18:42
so da kommt mal mein bericht:

also wir waren 14:20 ca in der Praxis. Termin war ja "erst" 14:40. Also noch etwas Zeit. wir sind aber lieber eher da, als dann zu spät zu kommen. naja gut erstmal angemeldet und dann ins wartezimmer. wir kammen rein und unser blick war ca so: . alles voll. nur noch ein sitzplatz damit Leah sich nicht langweilt, ist papa mit ihr dann erstmal mit ihr raus ne runde spazieren gegangen. hatten ja zum glück den kiwa im auto, weil wir dann noch in die stadt wollten.

naja gut ich mich hingesetzt und gedacht das kann dauern. in 20 min hat der das nie und nimmer geschafft das ich dran komme also nebenbei bissl mit siiri via wa geschrieben. dann kam eine dran und prompt war das wartezimmer halb leer die hatte 4 leute mit zum ctg und us also waren nur noch 2 vor mir. die waren dann aber auch rel schnell weg. mein männe war in der zwischenzeit auch wieder da und leah hat erstmal die spielecke auseinander genommen

15:00 war ich dann bei der hebi drin. gewichtstechnisch lieg ich rel gut. hab mit knapp 86 kg angefangen und bin jetzt aktuell bei 82,2 kg letztes mal war es bei 81,3 kg. also voll im rahmen. blutdruck war 120/65 also top. so ist er ja immer ca. dann noch kurz bissl gequatscht

anschließend hieß es nochmal kurz ins wartezimmer gehen. da mussten wir so 5-10 min nochmal wartendas erste was man sehen konte war der kopf von oben. das hab ich ja noch erkannt. dann hat er den ultraschallkopf bissl zur seite geschoben, weil er ein profil wollte. das war aber leider nicht wirklich möglich, sie lag total ungünstig. hab erstmal gar nix erkannt er hat dann erstmal alles andere geschaut. wegen geschlecht konnte er nicht schauen, da sie die beine zusammengekniffen hat wir gehen jetzt erstmal davon aus das es ein mädchen ist

ist zwischendurch dann noch mal zum kopf hoch gegangen. wirklich zeigen wollt sie sich heut absolut nicht, dennoch konnten wir 2 so einigermaßen gelungene bilder machen

als er dann ganz zum schluß nochmal wegen profil schauen wollte, hat sie uns nur noch ihren rücken gezeigt

alle organe sind da wo sie sein sollen, sind darstellbar. also alles top. sie liegt in sl, ist gute 20 cm groß und ca 280g. also etwas klein und leicht, aber wir sind ja auch keine riesen
und ich hab eine vorderwandplazenta, das erklärt auch, warum ich die maus im vgl zu leah so selten und nur leicht merke.

wollt ihr die genauen werte noch haben?ich hoffe ich hab nix vergessen

anschließend waren wir noch in der stadt, bilder von mausi abholen
10.12.2013 19:28
Das hört sich doch trotz der schüchternen Maus Super an
Hummel07
11063 Beiträge
10.12.2013 19:39
Toller Bericht.
diekleene
53976 Beiträge
10.12.2013 19:52
Kann ja nicht jeder so fotogen und vorallem foto verliebt wie leah sein war ja in der ss schon so das leah immer total zeigefreudig war
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.12.2013 14:39
Ohh wie schööön, ich freue mich auch schon auf die Zeit wo man mehr erkennt
Freut mich, dass alles so gut aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt