♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
29.11.2013 21:13
Huhu
Ach du liebe gute mit maJulima
Das wusste ich nicht
Bestellst du ihr mal ganz liebe grüße von mir
Wie geht es dir heute
Ach du liebe gute mit maJulima
Das wusste ich nicht
Bestellst du ihr mal ganz liebe grüße von mir
Wie geht es dir heute
30.11.2013 05:27
Morgen ihr lieben
Netty
Klar mach ich, aber erst wenn wir wieder zuhause sind. Inet über handy bekomme ich nicht ran und fürs tab woich empfang hab, hab ichs ladekabel nicht mit sind h7er irgendwo im wald, abseits jeglicher Zivilisation
Mir gehts eig ganz gut. Fühl mich nur nicht schwanger und merk die kleine nicht wirklich. Is ne sehr ruhige irgendwie
Hoffentlich bleibt es so
Bibbi danke dir
Netty
Klar mach ich, aber erst wenn wir wieder zuhause sind. Inet über handy bekomme ich nicht ran und fürs tab woich empfang hab, hab ichs ladekabel nicht mit sind h7er irgendwo im wald, abseits jeglicher Zivilisation
Mir gehts eig ganz gut. Fühl mich nur nicht schwanger und merk die kleine nicht wirklich. Is ne sehr ruhige irgendwie
Hoffentlich bleibt es so
Bibbi danke dir
01.12.2013 05:25
Zitat von Hummel07:danke. Jop noch knapp 1 woche und bei 20+3 seh ich mila wieder im 2. Großen (erweiteten) us
Alles Liebe zum WW. Fast Halbzeit.
01.12.2013 18:10
als allererstes (auch wenn schon etwas spät )
so endlich mal wieder bauchbilder von uns. wirklich was tut sich da nicht, aber egal
und das tt ist gestern gekommen und unsere netten nachbarn haben es angenommen wurde nat gleich von leah getestet
ja ich weiß wir sehen nicht so bolle aus, aber egal waren einfach mega fertig. sieht man auch total
so endlich mal wieder bauchbilder von uns. wirklich was tut sich da nicht, aber egal
und das tt ist gestern gekommen und unsere netten nachbarn haben es angenommen wurde nat gleich von leah getestet
ja ich weiß wir sehen nicht so bolle aus, aber egal waren einfach mega fertig. sieht man auch total
02.12.2013 08:08
Wahnsinn...schon wieder fast die halbe Schwangerschaft rum...die Zeit vergeht! Ich hoffe ihr seid soweit wohl auf!!!
02.12.2013 08:34
Danke. Ja Hälfte ist theoretisch fast geschafft und das obwohl ich mich immernoch so unschwanger fühle wirklich sieht man ja auch nicht viel und mila ist rel ruhig. Außer wenn ich leah zu lang trage
Gehe aber davon aus wieder über et zu gehen. Daher rechne ich auf den et schon mal 10 tage drauf
Und morgen in 1 wocher haben wir us
Gehe aber davon aus wieder über et zu gehen. Daher rechne ich auf den et schon mal 10 tage drauf
Und morgen in 1 wocher haben wir us
02.12.2013 08:39
Naja, vllt richtest du dein Haupteigenmerk auch einfach nicht so auf die Schwangerschaft und spürst sie deshalb nicht?
Aber es ist jedenfalls schön zu hören, dass es euch soweit gut geht!!!! Und toll mit dem US
Aber es ist jedenfalls schön zu hören, dass es euch soweit gut geht!!!! Und toll mit dem US
02.12.2013 09:07
Ja sicherlich liegt es daran. Ab und an merk ich sie ja. hab logisch auch stress.
03.12.2013 17:27
noch 7 tage bis Baby TV
is auch der 2. große. machen den erweiterten
04.12.2013 10:35
Zitat von diekleene:da zeigt er dann seinen schnippi
noch 6 tage bis Baby TV
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt