Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
18.11.2013 13:28
Ich habe auch schon viel überlegt ob ich mein zweites allem soll weil mein Sohn echt verliebt ist in meine Nippel und mich das tieri sch nervt.
Und die ersten Monate stillen waren furchtbar. Mit hat auch niemand geholfen im Endeffekt hat es geklappt will ich die Zähne zusammen gebissen habe
lilly555
11946 Beiträge
18.11.2013 13:29
Zitat von diekleene:

Laut meiner kk muss ich jede hebi bzwden anfahrtsweg selber zahlen wenn sie weiter als 20. Km weg wohnt.
Hatte auch überlegt gar keine zur nachsorge zu nehmen. Vorsorge nehm ich halt mit, bräuchte ich aber nicht.

Denk im enteffekt wird es ne spontane Entscheidung im kreissaal werden ob oder ob icht (stillen) aber so wwie ich mich kenne, werd ich sie da wieder ran lassen weil es war einfach schön und wie es danach weitergeht mal schauen. Auf alle Fälle hat mein mann schon vor ner weile mir ne medela swing geschenkt, die kommt auch mit ins kh.

Was hast du bitte den für ne KK Das wollten sie bei mir auch so machen, aber da habe ich das Schreiben aufgesetzt und gut war.
Vorsorge mache ich auch eher um meine Hebi richtig kennenzulernen und auch das sie mich kennt

Also ich habe noch keine pumpe, werde auch keine holen, sondern immer anlegen wenn er hunger hat Den beim abpumpen musst ja wieder mit Fläschen ran und bei viel pech bekommt sie ne Saugverwirrung
diekleene
53976 Beiträge
18.11.2013 14:47
Zitat von Stinkeschnecke13:

Ich habe auch schon viel überlegt ob ich mein zweites allem soll weil mein Sohn echt verliebt ist in meine Nippel und mich das tieri sch nervt.
Und die ersten Monate stillen waren furchtbar. Mit hat auch niemand geholfen im Endeffekt hat es geklappt will ich die Zähne zusammen gebissen habe
denk mal bei leah kamen zuviel sachen zusammen. Und deswegen hat es nicht geklappt
diekleene
53976 Beiträge
18.11.2013 14:48
Zitat von lilly555:

Zitat von diekleene:

Laut meiner kk muss ich jede hebi bzwden anfahrtsweg selber zahlen wenn sie weiter als 20. Km weg wohnt.
Hatte auch überlegt gar keine zur nachsorge zu nehmen. Vorsorge nehm ich halt mit, bräuchte ich aber nicht.

Denk im enteffekt wird es ne spontane Entscheidung im kreissaal werden ob oder ob icht (stillen) aber so wwie ich mich kenne, werd ich sie da wieder ran lassen weil es war einfach schön und wie es danach weitergeht mal schauen. Auf alle Fälle hat mein mann schon vor ner weile mir ne medela swing geschenkt, die kommt auch mit ins kh.

Was hast du bitte den für ne KK Das wollten sie bei mir auch so machen, aber da habe ich das Schreiben aufgesetzt und gut war.
Vorsorge mache ich auch eher um meine Hebi richtig kennenzulernen und auch das sie mich kennt

Also ich habe noch keine pumpe, werde auch keine holen, sondern immer anlegen wenn er hunger hat Den beim abpumpen musst ja wieder mit Fläschen ran und bei viel pech bekommt sie ne Saugverwirrung
ob ich die nutzen werd mal sehen. Aber hab halt erstmal eine da ich hab noch null idee wie ich es handhaben werde
netty83
12961 Beiträge
19.11.2013 10:00
Ja also ayden ist ja die ersten zwei Wochen gar nicht am die brust gegangen da habe ich ab gepumpt
Damm als er endlich von der Brut getrunken hat war das ja nicht meinem gr und das habe ich dann irgendwann nicht geschafft alles unter einen Hut zu bekommen da hat er wenn ich nicht da was die Flasche bekommen und wenn ich da was die brust bis dann durch den ganzen Stress die Milch immer weniger wurde
diekleene
53976 Beiträge
19.11.2013 10:54
Achso also teils teils
diekleene
53976 Beiträge
19.11.2013 18:41

jetzt bin ich arm hab grad für die krippe bei verbaudet geshoppt. die wollen ja alles 2 teilig. hatte zum glück nen 5 € gutschein. so waren es nur 75€ naja eig wären es 17€ weniger gewesen, aber das eine süße outfit musste mit nur mila ging mal wieder leer aus. entweder sind die sachen 3 meilen zu groß oder gefallen mir nicht und mein mann nervt langsam wegen dem kh outfit, das wir das ja mal langsam brauchen
diekleene
53976 Beiträge
21.11.2013 06:53
Jetzt vor 10 monaten saßen wir mit einer arschruhe trotz blutungen noch beim Frühstück gott wie die zeit vergeht
lilly555
11946 Beiträge
21.11.2013 10:05
Wow schon 10 Monate her Glückwunsch kleine Maus bald feierst du deinen 1. Geburtstag
diekleene
53976 Beiträge
21.11.2013 10:22
Ja schon 10 monate. Und nur 2 bis zum geburtstag die zeit verfliegt nur so
diekleene
53976 Beiträge
21.11.2013 18:40
Ein hoch auf paypal. Hatte gestern bei ebay einen 2 teiligen schneeanzug für leah für 20€ ersteigert. Sehe ja nicht ein unbedingt 40€ für einen schneeanzug auszugeben, haben ja schon 3. Allerdings alle einteilig und somit kann ich sie in der krippe nicht anziehen also fand ich 20€ ok.
Und jetzt schreibt die mir allen ernstes das die den schon anders verkauft hat und ich pech hab . Wenigstens hab ich per paypal bezahlt, rückbuchung hat sie schon veranlasst und sollte morge bei mir sein.

was mich ärgert is noch nicht mal zwangsläufig das ich nun doch keinen habe, ist j kein schaden entstanden, sondern hab ihn gestern abend erstanden und vor 30 min schreibt die das er nicht mehr da ist

verbaudet hat mir heut auch mitgeteilt day alle unterhemdchen erst anfang jan kommen bei dem einen pack stand es bei, hab es aber trotzdem genommen weil die anderen sofort angeblich lieferbar waren. was für ein tag. Im notfall bekommt leah halt noch zur eingwöhnung bodys an.

Aber an tagen wie heut geh ich am stock

mila ist auch seit tagen ruhig Hab se nicht mehr gemerkt. Aber sorgen mach ich mir eig nicht morgen in der wanne is sicher wieder party angesagt
lilly555
11946 Beiträge
21.11.2013 19:00
Das ist aber ärgerlich hohe die hemdchen können doch noch etwas eher.

Mein wurschtel ist wohl das einzige Kind was in der Wanne Ruhe gibt
diekleene
53976 Beiträge
21.11.2013 19:23
Dein wurschtel entspannt da
Leah is in der wanne auch aktiv. Also liegt in der familie hinterher kann ich immer das bad wischen und brauch nicht mal wasser. Leah hat genug verteilt

hoffe auch das sie rechtzeitig kommen
diekleene
53976 Beiträge
23.11.2013 19:45

Wollt nurkurz hallo sagen. Heut gibts ja eig bauchbilder , haben wir auch gemacht. Aber mir gehts nicht so gut. Deswegen setzt ich ich heut nicht an pc. Entweder stell ich es die tage ein oder mo in 1 woche dann die von heut und nächsten sa
Fr fahren wir ja für as we weg, daher erst mo dann bilder

Im Moment komme ich nicht wirklich zur ruhe. Also vorallem körperlich. Schlafe ganz schlecht und wenn ich grad eingeschlafen bin schreit mausi. Mein mann kann sich nicht wirklich um leah kümmern, da er im Moment nachtschicht hat und wenn er zuhause ist schläft er bis mind 13 uhr. 16 uhr muss er aber wieder los. Dazu bin ich mega erkältet. Das schlaucht ganz schön hoffe das wird bald besser. Dann hab ich das Gefühl meine Brüste platzen jeden Moment das erschwert das schlafen zusätzlich und mila liegt auf der blase und kickt immer rein. Also renn ich alle halbe bis h auf klo. Also momentan ist echt alles.
24.11.2013 13:25
Stell dir vor du müsstest noch stillen

Ich hoffe du kannst am Wochenende mal ein bisschen ausspannen und gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt