Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
Mami0813
1923 Beiträge
22.12.2013 18:40
Na dann geb ich mir mal Mühe ab und zu was zu schreiben

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent

Na, ich drück die Daumen das du Ostern noch mit feiern kannst
diekleene
53976 Beiträge
23.12.2013 07:12
Zitat von lilly555:

Oh man bei so einer familie brauchst echt keine feinde mehr furchtbar

Alles liebe nachträglich zum ww
dank3 dir
diekleene
53976 Beiträge
23.12.2013 07:16
Zitat von siiri87:

Danke Danke Danke
Unsere Maus ist gerade wach geworden und spielt gleich mitn Krankenwagen
Und das kerzenglas ... Nur schade, dass unsere zwei Mäuse etwas kränkeln
nichts zu danken wir haben zu danken. So viele tolle sachen s. Ist voll aus dem Häuschen. Nur ich konnt gestern nicht mehr baden a

Leah spielt dennoch terrormaus bis halb 3 waren wir wach und jetzt seit 6 wieder. Seit 7 spielt sie aber von gesund schlafen hält sie nix. Lieber Taschentücher zerpflücken in mikroteile
diekleene
53976 Beiträge
23.12.2013 07:16
Zitat von Hummel07:

Wünsche für nen schönen vierten Advent, dori.
danke dir
diekleene
53976 Beiträge
23.12.2013 07:17
Zitat von Mami0813:

Na dann geb ich mir mal Mühe ab und zu was zu schreiben

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent

Na, ich drück die Daumen das du Ostern noch mit feiern kannst
danke zum Glück ist bis dahin noch bissl zeit mit sowas würde ich mich im Moment gar nicht beschäftigen wollen.
diekleene
53976 Beiträge
23.12.2013 07:26
So jetzt hab ich mal zeit wieder was zu schreiben. Leah erstellt grad winterdeko für ihr zimmer indem sie ein Taschentuch zerreißt in ganz kleine Stückchen

Heute geht ihr schon besser. Die letzte tage ging es ihr ja schon nicht so bolle. War yehr anhänglich. Gestern dann der supergau. 39.7 und das vor weihnachten. Waren bei siiri und familie zu besuch, da es ihr früh noch soweit gut ging. Haben da ganz schön was abgestaubt danke maus
Sind ann aber nur bis halb 3 geblieben. Zuhause fieber gemessen und gleich erstmal nen schock bekommen. Naja gut Fieberzapfchen und dann kuscheln. Zwischendurch war sie durch das fieber kurz wie weg getreten aber mit trinken war sie sofort wieder da. Schlafen wollt sie nicht. Bis halb 3 waren wir wach. Dann war endlich ruhe und jetzt ist sie seit 6 uhr wieder wach. Fieber ist weniger wenn nicht sogar weg. Unsinn geht auch wieder

Gestern waren wir wie gesagt bei siiri. Da gabs tolle weihnachtsgeschenke. Muss da unbedingt fotos von machen selbst mila ging nicht leer aus ♡♡♡

Heute ist weihnachtsbaum aufstellen angesagt und nen ruhigen machen. Wir sind gespannt. Was der tag so bringt
23.12.2013 09:51
Kleene ich denke dass ich morgen nicht in bin.
Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten zu drei einhalbt
Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Tage und lasst es euch gut gehen.

Und kommt gut ins jahr 2014 das für euch ganz besonders schön wird.

Ich wünsche euch viel Gesundheit vor allem eine gesunde Mila
diekleene
53976 Beiträge
23.12.2013 19:37
Zitat von Stinkeschnecke13:

Kleene ich denke dass ich morgen nicht in bin.
Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten zu drei einhalbt
Ich hoffe ihr habt ein paar schöne Tage und lasst es euch gut gehen.

Und kommt gut ins jahr 2014 das für euch ganz besonders schön wird.

Ich wünsche euch viel Gesundheit vor allem eine gesunde Mila
vielen lieben dank
diekleene
53976 Beiträge
23.12.2013 19:43
Heut der tag war rel anstrengend.mein mann ist heut doch zu hause geblieben. Er arbeitet leihweise in ner anderen abteilung und sollte heut für 2h rein. Da sein chef aber nen sohn hat der nur ein knappes jahr älter ist, hatte er Verständnis. Muss es dann halt später nachholen.
Erst haben wir den baum aufgestellt. Leah hat dabei tatkräftig geholfen war einfach zu süß wie sie die lichterkette festgehalten hat und dann die eine kugel (so eine puzzlekugel) festgehalten hat
Dann waren wir noch spazieren. Bissl auf- & umgeraumt alles. Und halt mit leah gespielt. Leah hatte zwischendurch auch wieder recht hohes Fieber. Vermuten fast das sie das 3 tage fieber hat. Nat grad die beste zeit. jetzt schläft sie seit gut 2h. macht sie richtig so

Sollte ich morgen nicht mehr online kommen, wünsche ich euch jetzt schon einmal ein schönes weihnachtsfest und Schöne Feiertage mit euren liebsten
siiri87
9331 Beiträge
23.12.2013 21:09
Huhu Kleene

Das 3 Tage Fieber ist nicht weiter schlimm. Falls eure Maus morgen bzw über morgen kleine rote Punkte hat ... absolut nicht weiter schlimm! Hatte unsere Maus ja auch gehabt. Waren ja deswegen im Krankenhaus gewesen und da meinte der Arzt es sei das 3 Tage Fieber.

Und keine Angst, die kleinen Punkte gehen weg Weiterhin Gute Besserung an die Maus!

Und du ... ich hab voll das schlechte Gewissen Leah gegenüber Weil sie von uns eben nichts spezielles bekommen, was nur sie alleine hat War die ganze Zeit auf Mila aus und halt euch beiden Leah ist dagegen etwas untergegangen

So und noch richtig:

Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest. Euer erstes gemeinsame Fest als kleine Familie Genießt die freien Tage und lasst euch nicht stressen!

Denke dir beim letzten Smilie einfach mal den Schnee weg und bitte Sommerklamotten hinzu
diekleene
53976 Beiträge
24.12.2013 06:24
Zitat von siiri87:

Huhu Kleene

Das 3 Tage Fieber ist nicht weiter schlimm. Falls eure Maus morgen bzw über morgen kleine rote Punkte hat ... absolut nicht weiter schlimm! Hatte unsere Maus ja auch gehabt. Waren ja deswegen im Krankenhaus gewesen und da meinte der Arzt es sei das 3 Tage Fieber.

Und keine Angst, die kleinen Punkte gehen weg Weiterhin Gute Besserung an die Maus!

Und du ... ich hab voll das schlechte Gewissen Leah gegenüber Weil sie von uns eben nichts spezielles bekommen, was nur sie alleine hat War die ganze Zeit auf Mila aus und halt euch beiden Leah ist dagegen etwas untergegangen

So und noch richtig:

Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest. Euer erstes gemeinsame Fest als kleine Familie Genießt die freien Tage und lasst euch nicht stressen!

Denke dir beim letzten Smilie einfach mal den Schnee weg und bitte Sommerklamotten hinzu
maus mach dir wegen leah keine gedanken. Die nimmt sich das wenn sie was will (außer die spieluhr. Die liegt im bett bei uns ). Folge die minni maus wurde aberkannt und heute bekommt sie mehr als genug geschenke werd auch bilder machen und nehmen das auspacken auf

Wegen fieber fahren wir nicht ins kh. Es sei denn es geht gar nicht runter. Aber da es gestern dann schon weniger war und leah die nacht gut schläft wird das schon werden. haben ja fieberzäpfchen da
Punkte hat sie bisber keine. Bzw keine neuen. Seit ner weile hat sie am Rücken welche. Verträgt evtl das neue waschmittel nicht so

Und danke
diekleene
53976 Beiträge
24.12.2013 06:30

GBPicsOnline.com - Lustiges zu Weihnachten Bilder

wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche und vorallem ruhige tage

Ich bin schon mega gespannt wie leah reagiert. Ist schon wahnsinn, also allein der gedanke. Das erste und auch einzigste weihnachten zu dritt. Wer hätte das letztes jahr gedacht vor 1 jahr war ich hochschwanger und wollt endlich kuscheln, nun wird sie in 4 wochen schon 1 jahr alt. Und heute feiern wir ihr erstes weihnachten.
Hummel07
11063 Beiträge
24.12.2013 11:03
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten. Feiert schön mit euren Lieben.
Little_Star2012
470 Beiträge
24.12.2013 11:05
Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und glitzernde kinderaugen
lilly555
11946 Beiträge
24.12.2013 23:00
Auch ich wil dir in letzter Minute Frohe Weihnachten im Kreis deiner liebsten wünschen.das letzte mal zu dritt. Wahnsinn oder und nächstes Jahr habt ihr 4 leuchtende kinderaugen zu bewundern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt