Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
09.11.2013 18:56
ne hab mich nicht extra testen lassen, macht mein fa bei leuten im päd bereich (erzieherausbildung) oder mit so kleinen kinder automatisch
die kids gehen vor und es gäbe ja ne lösung wenn ich nicht geschützt wäre.
daher lasse ich das mal auf mich zukommen
BabyO9
8769 Beiträge
09.11.2013 19:24
Toller Bauch

Zur Mamibox...Ist das die aktuelle Novemberbox ? Das hast du ja keine tollen Sachen bekommen

Hast du die Box als Baby oder Schwangerenbox bestellt ?
diekleene
53976 Beiträge
09.11.2013 19:58
Danke
ist die aktuelle nov box und als schwangerenbox bestellt. Naja eig kann das alles eher leah nutzen.
Ind der geburtsags box von nov (die für 12€, nicht die abo) is flasche und schnulli und sowas drin
naja es kann nur besser werden
09.11.2013 20:22
Alles gute zum Wechsel

Ich wollte nochmal was sagen bezgl deiner gefuhle zum ungeborenen.
Ich glaube dass es normal dass es für dich noch nicht die große Freunde ist Und auch dass du Angst hast...

Ich bin mir sicher dass das neue Baby genauso geliebt wird wie eure leah und auch ein genauso großen Platz in deinem Herzen finden wird
BabyO9
8769 Beiträge
09.11.2013 20:23
Zitat von diekleene:

Danke
ist die aktuelle nov box und als schwangerenbox bestellt. Naja eig kann das alles eher leah nutzen.
Ind der geburtsags box von nov (die für 12€, nicht die abo) is flasche und schnulli und sowas drin
naja es kann nur besser werden

Natürlich Wollte mir die für knapp 12€ auch erst bestellen.Aber mit Flaschen kann ich nichts anfangen.
Ich hatte vorher die Nonabox und nur ärger.Entweder fehlten Sachen oder es war nur Mist drinne

Dafür hatte ich jetzt mal eine schöne Mamibox

Wann hast du eigentlich deinen nächsten FA-Termin ?
Und was sagt dein gefühl bezüglich Geschlecht ?
diekleene
53976 Beiträge
09.11.2013 20:26
Was war in deiner mamibox? Nonabox war ich schon von berichten nicht begeistert und wollt aber auch mal so boxen testen

Ich hab im Gefühl und hoffe auf nen jungen baby termin hab ich dienstag 16 uhr wieder

Klar werden wir es auch lieben und denk auch angst ist auch gut, solange man sich nicht beherrschen lässt.
BabyO9
8769 Beiträge
09.11.2013 20:35
Das ist ja nicht mehr lange
Ich drücke dir Daumen das es ein kleiner Junge ist. Ich hab es damals gleich erkannt
Ich kann deine/diese Gefühle aber auch verstehen.
Ich hatte das bei Noah auch "irgendwie".Du kennst ja die Geschichte.Und immer und immer wieder habe ich den Zwerg damit verbunden
Heute aber bin ich echt froh und dankbar das er da ist....Denn ich liebe diesen Jungen (sowie meine Mädels) abgöttisch

diekleene
53976 Beiträge
09.11.2013 20:51
Der Marienkäfer is ja süß. Deine Box ist echt schöner
Ja kenne deine geschichte. & machst das doch ganz gut

Ich bin ja der meinung nach wie vor beim letzten mal schon was gesehen zu haben. Mein fa glaube auch. Weil er als er unten war beim kind paar mal drüber ist. Aber sagen tut der ja erst was wenn er sich 100% sicher. Vielleicht ist es ja am di zeigefreudig *hoff*
imaginary_light
12157 Beiträge
09.11.2013 21:01
Sind ja ähnliche Sachen, wie in der Nonabox.
wobei ich anfangs noch begeisterter War als mittlerweile. ..
BabyO9
8769 Beiträge
09.11.2013 21:03
Zitat von imaginary_light:

Bekommst du die Nonabox auch ?
Ich finde das die in den letzten Monaten total abgebaut haben.Immer das gleiche irgendwie und meistens nur Mist oder es wird einfach mal was vergessen
BabyO9
8769 Beiträge
09.11.2013 21:04
Zitat von diekleene:

Der Marienkäfer is ja süß. Deine Box ist echt schöner
Ja kenne deine geschichte. & machst das doch ganz gut

Ich bin ja der meinung nach wie vor beim letzten mal schon was gesehen zu haben. Mein fa glaube auch. Weil er als er unten war beim kind paar mal drüber ist. Aber sagen tut der ja erst was wenn er sich 100% sicher. Vielleicht ist es ja am di zeigefreudig *hoff*

Danke

Na wenn du schon was gesehen hast...wirst du es Dienstag bestimmt wieder sehen

Bei Noah war das ziemlich deutlich...und sah auch nicht nach Nabelschnur aus.Es "baumelte" da so rum im Fruchtwasser
diekleene
53976 Beiträge
10.11.2013 05:51
Vielleicht war es aber auh nur die Nabelschnur. Bei leah hab ich nie auch nur irgendwas erkannt. Aber da sah es für mich rel eindeutig aus naja mal sehen was es wird. Eig ist es ja auch egal

Nur noch 2x schlafen dann ist schon di irgendwie vergeht die zeit doppelt so schnell als bei leah Kommt mir vor aos wäre ich doch erst vor 2 wochen gewesen
bibbi26
39407 Beiträge
10.11.2013 05:55
Morgen Maus

Ja die Zeit rennt förmlich is der Wahnsinn
diekleene
53976 Beiträge
10.11.2013 06:31
Zitat von bibbi26:

Morgen Maus

Ja die Zeit rennt förmlich is der Wahnsinn
ja das ist wirklich unglaublich. Aber umso besser
imaginary_light
12157 Beiträge
10.11.2013 09:30
Zitat von BabyO9:

Zitat von imaginary_light:

Bekommst du die Nonabox auch ?
Ich finde das die in den letzten Monaten total abgebaut haben.Immer das gleiche irgendwie und meistens nur Mist oder es wird einfach mal was vergessen

ja. Finde ich auch. Mittlerweile steht nicht mal mehr dabei, was drin sein soll oder ich bekomme den zettel nicht. ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt