Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
10.11.2013 10:51
Zitat von imaginary_light:

Zitat von BabyO9:

Sind ja ähnliche Sachen, wie in der Nonabox.
wobei ich anfangs noch begeisterter War als mittlerweile. ..

Bekommst du die Nonabox auch ?
Ich finde das die in den letzten Monaten total abgebaut haben.Immer das gleiche irgendwie und meistens nur Mist oder es wird einfach mal was vergessen

ja. Finde ich auch. Mittlerweile steht nicht mal mehr dabei, was drin sein soll oder ich bekomme den zettel nicht. ..
das doch mist
darf ich fragen was die kostet?
BabyO9
8769 Beiträge
10.11.2013 12:00
Zitat von diekleene:

Zitat von BabyO9:

Sind ja ähnliche Sachen, wie in der Nonabox.
wobei ich anfangs noch begeisterter War als mittlerweile. ..

Bekommst du die Nonabox auch ?
Ich finde das die in den letzten Monaten total abgebaut haben.Immer das gleiche irgendwie und meistens nur Mist oder es wird einfach mal was vergessen

ja. Finde ich auch. Mittlerweile steht nicht mal mehr dabei, was drin sein soll oder ich bekomme den zettel nicht. ..
das doch mist
darf ich fragen was die kostet?

Die Zettel gehören nicht mehr zu den Boxen Somit kann natürlich niemand gucken was drinne sein soll bzw. ob was fehlt.Geschickt gemacht ^^

Die Nonabox kostet 25€.Deswegen bleibe ich auch bei der Mamibox.Da gibt es immer schöne Sachen Wenn du die Babybox hast.
diekleene
53976 Beiträge
10.11.2013 12:23
Anscheinend. Naja hab jetzt die schwangerenbox und werd mich überraschen lassen was in den nächsten 2 drin ist
netty83
12961 Beiträge
10.11.2013 20:24
Huhu Maus
Das Gesicht von deinem Schwiegereltern hatte ich gerne gesehen habe mich eben fast weg geschmissen als ich deine Zeilen gelesen habe
Was denkst du wie deine Eltern reagieren

ich muss echt gestehen das ich auch ein wenig Bammel hatte x wenn es bei uns geklappt hat
Auch vor meinem Arbeitgeber

Was ist das für eine Box
Habe von der noch nie gehört
diekleene
53976 Beiträge
11.11.2013 05:11
Morgen

meinen papa wird das egal sein. Aber meine mutter wird abgehen wie ein Zäpfchen. War se schon bei leah.

die box bekommt man monatlich zugeschickt und da sind verschiedene produkte drin für mama und kind

morgen ist schon wieder fa termin
lilly555
11946 Beiträge
11.11.2013 11:26
Zitat von diekleene:

Morgen

meinen papa wird das egal sein. Aber meine mutter wird abgehen wie ein Zäpfchen. War se schon bei leah.

die box bekommt man monatlich zugeschickt und da sind verschiedene produkte drin für mama und kind

morgen ist schon wieder fa termin

Ich hoffe du meinst vor freude Finde es so schade wenn die Familie so reagiert und man schon garkeine lust hat was zu sagen

Vielleicht bekommst ja ein Outing Bei mir waren ja auch nur die 3 großen Schalle vom FA und die FD, darum wäre ein eheres Outing auch nicht gegangen Drücke dir die Daumen das du einen Zippel siehst
diekleene
53976 Beiträge
11.11.2013 14:34
Ne freude sieht anders aus. Sie interessiert sich auch heute nicht wirklich für leah. Leah mag sie aber auch ne. Fängt immer an mit schreien wenn sie in unmittelbarer Nähe ist.

Ja mal schauen. Er wird nur kurz us machen. Also mal schauen
diekleene
53976 Beiträge
11.11.2013 15:36
Gott was für nachrichten man bekommt. Meine Schwägerin ist schwanger (die schon in der ersten ss geraucht hat wie ein schlott, und hat et 5.5. (Ich 26.4.)
Haben es erzählt als meine Schwiegereltern sonntag bei denen waren. Hatten ja ein tolles we finde nur die sollten erstmal mit den anderen klar kommen und ne nur harz 4 beziehen.
ahhh schock. Die bekommt das kind sicher wieder eher
diekleene
53976 Beiträge
11.11.2013 19:29
so hatten ja elternabend in der krippe. am 6.1. gehts los. allerdings erst eine woche später im gruppenraum. am 6.1. kommt erst die bauabnahme. die gruppe wird komplett neu gegründet. es sind 8 kinder und leah ist die jüngste.
und nun der hammer. sie ist der "hahn im korb" es sind 6 jungs und nur 2 mädels, wobei das andere mädel nur 4,5h da ist. da können sich die jungs um die mädels schlagen wobei 4 jungs nach nem halben jahr dann in die kita hoch wechseln. und dann mal schauen.
es gibt keine bildchen mehr (so wie früher) sondern sie haben überall fotos an ihren sachen

was ich bissl doof finde, sie dürfen keine bodys mehr tragen. grad im winter wäre mir das aber noch lieb gewesen aber gut. sie sollen sich auch weitestgehend selbst umziehen. nat leah weniger als die 2 jährigen, aber sie soll halt helfen. macht sie auch weitestgehend
diekleene
53976 Beiträge
12.11.2013 05:42
Soooooo die 4 wochen sind rum und heute 16 uhr hab ich wieder baby tv. Hab eig keine lust aber auf der anderen seite hoffe ich auf 3in outing aber bei meinem Glück ist es sicher nicht zeigefreudig genug. Also so das mein fa sich äußert. Werd aber mal ganz blöd fragen ob man was sieht bin ja schließlich schon 17. Woche
Hab auch irgendwie angst vor dem termin. Keine ahnung warum

und wisst ihr was mich schon wieder nervt. Meine Schwiegermutter tut so als wäre ich sterbenskrank. Pass auf. Tu dies nicht. Das war die letzten wochen schöner
bibbi26
39407 Beiträge
12.11.2013 05:42
Maus viel spass beim FA
diekleene
53976 Beiträge
12.11.2013 05:47
Danke
diekleene
53976 Beiträge
12.11.2013 07:31
Ich hab grad allen ernstes doch mal wieder den angelsound raus geholt und hab sofort das herz gefunden. eig bräuchte ich das teil ja nicht mehr nutzen aber mir war danach und es war so schön man hat auch voll die Bewegungen gehört

Bin ich paranoid wenn ich angst hab das meine Schwägerin uns wieder einen namen weg nimmt ? Sie wusste das wenn wir mal das Glück haben und ein kind bekommen es gern mit zweit namen selin nennen wollen. Und promt hat die ihre tochter mit zweitnamen celin genannt hab jetzt angst das es wieder so kommt. Vorallem da unsere et's so dicht aneinander sind. Bisher kennt keine die namen die wir zur auswahl haben. Aber die gefahr besteht ja immer. Wie würdet ihr dann handeln wenn in der familie aufeinmal kurz vor euch ein kind geboren wird was den selben namen oder zum teil den selben namen hat wie man für sein eigenes ausgesucht hat. Im Freundeskreis wäre es mir egal. Aber Familie. Weiß nicht. Auch wenn wir die nicht wirklich als familie sehen Sag ja voll paranoid
imaginary_light
12157 Beiträge
12.11.2013 08:45
Den Namen vorher gar nicht nennen und hoffen, dass die vielleicht schon vorher dran sind.
diekleene
53976 Beiträge
12.11.2013 09:09
Naja wenn unser aber eher kommen würde hatten die pech gehabt. Wenn unser aber später kommen würde es heißen wir hatten wohl keine idee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt