Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
13.11.2013 02:20
Oha. Na siehste. Zumindest wäre dann das mit dem Namen ein Problem weniger.
Ich mache mir auch so zwischendurch Vorwürfe, dass ich so auf mein Mädchen bestanden habe. Der Engel-Krümel wollte bestimmt ein Bub werden
diekleene
53976 Beiträge
13.11.2013 03:18
Ja noch ne zicke und bin alles andere als glücklich damit. Aber muss nun mit leben. Die Wahrscheinlichkeit das da noch was wächst ist verschwindend gering

Ich weiß es hört sich böse an aber ich will einfach nich noch eins. Dieser ganze hello kitty scheiß und rosa und kleidchen. Gut leah trägt nie kleid außer auf unserer hochzeit. Werd deswegen auch oft blöd angemacht aus der familie waru. Leah keine kleider hat. Antwort : weil ich sie selber wie die pest hasse

jnd ich wollt shoppen gehen hab aber dank des tollen outings shoppingverbot. Haben ja alles für ein Mädchen
diekleene
53976 Beiträge
13.11.2013 03:39
Morgen Mädels

So jetzt mal schnell bericht:

Also kam an und wartezimmer war voll dachte mir schon na super. Zu meiner Überraschung kam ich recht flott zur hebi. 800g hab ich in den 4 wochen zugenommen. Hatte vorher aber auch voll nudeln, knoppers jnd so reingespachtelt insg. Bin ich immer noch bei gut -6 kg
Blutdruck war auch super mit 120/60. Und hin gegen Röteln immun

dann musst ich noch mal warten. Saß da gute 25 min und nichts passierte dann kurz gequatscht als ich endlich drin war. Er fragte mich ob ich sicher sei das mein mann der kidsvater is. Und wenn nicht musse ich ihm das sagen. Und ideal wäre es jetzt Glaub er hat gefragt weil leah letztes mal mit war und strohblond ist und das aber mittlerweile keiner mehr ist
Impfung bekommen (grippeschutz) und ab auf die liege. Er meinte er will man "kurz drüber rutschen" (was für eine wortwahl bei nem mann )so also us es und das aller erste was man sehen konnte waren die geschlechtsteile. Für mich sah es nach zipfel aus. Er hat nix gesagt jnd schaute weiter. Hab nach bild gefragt. Er also ein liebloses gemacht. Außer der Wirbelsäule erkennt man nix. dann meinte er dass das kind quer liegt mit gesicht nach unten leah lag immer sl. Gut hat ja noch zeit.
Dann war er wieder bei ddn Genitalien und da hab ich gefragt was es denn nun wird. Weil nen besseren blick gab es echt nicht für mich immer noch ein zipfelchen, war seine antwort "ich weiß es frau s, aber sie wollen es ja nicht wissen" ähhh doch. Sonst würde ich nicht fragen dann fragte er was wir nochmal haben und was ich will. Dann meinte er wir schauen lieber nächste mal nochmal, aber jetzt ist es zu 95% ein Mädchen und da wird wohl nix mehr wachsen

dann noch schnell termin für jan ausgemacht zwecks zuckertest. (Dez termin hab ich ja schon gehabt)

und das wars auch schon. Wir bekommen eine mila Magdalena die ich nur beim 2. Namen nennen werde so wir leah auch. Also wenn ich von ihr red ist es leah bzw wird es wahrscheinlich mila werden und wenn ich mit ihf rede ist es oft anastacia . Mach das aber nur weil kein anderer den namen nutzt und ich find wenn er da ist sollte man ihn nutzen

bild kommt später

P.s. bitte nicht wundern das nix von bewegungen zu lesen ist. Da gabs nichts, weil mila hat das alles verpennt hoffe beim Nächsten us is se wach. Sonst weck ich se. is ja großer us
imaginary_light
12157 Beiträge
13.11.2013 05:47
Bei einem Baby MUSS gar nix. Weder ständig rosa, noch ständig hk oder sonst was. Ich weiger mich auch bei einem jungen irgendwelche "typischen" Sachen (bob oder sonst was) ins Spiel zu bringen, weil MAN (wer ist das überhaupt? Ich nicht) es halt so macht
Solange mein Kind sich nicht für irgend so einen *** interessiert, bleibe ich bei Dinos, Drachen und was ICH süß finde

Klärt z wäre das ein oder andere Mädchenfarbene dabei, wenn ich ein Mädchen hätte, aber ich würde mich nicht so treib stressen. Meine Schwester hasste übrigens rosa, Pink. .. die Schultüte musste schwarz und rot f sein. ..
diekleene
53976 Beiträge
13.11.2013 06:33
Ich denk einfach im moment ist es einfach auch die Enttäuschung das es wieder "nur" ein Mädchen ist und ich nicht meinen sehnlichst erhofften jungen bekomme. In 1-2 wochen sieht das garantiert anders aus und dann freu ich mich das es eine mila wird. So hat leah wenigstens zu hause jemand weiblichen zum spielen in der krippengruppe ist ja nur noch 1 anderes Mädchen

und immerhin ist es dann kein problem die beiden in ein zi zu stecken weil leahs zi ist ja lila. Aber in so einen schönen fliederton ♥♥♥
ich mag so farben zwar wie rosa eig ne. Aber durch leah akzeptiere ich die schon mittlerweile und hab sogar manchmal selber was in der farbe an. Meine lieblingsfarbe bleibt aber trotzdem grün

und shoppen werd ich trotzdem hab vorhin voll süße Bettwäsche mit bambi gesehen in gelb mit ganz wenig rosa. Aber 25€ und kh outfit brauch ich auch und dann ist es ja kein winterkind also brquchen wir noch jacken. Weil ende april wird schneeanzug sicher zu warm
kleine-eule81
12671 Beiträge
13.11.2013 06:38
Zitat von diekleene:

Ich denk einfach im moment ist es einfach auch die Enttäuschung das es wieder "nur" ein Mädchen ist und ich nicht meinen sehnlichst erhofften jungen bekomme. In 1-2 wochen sieht das garantiert anders aus und dann freu ich mich das es eine mila wird. So hat leah wenigstens zu hause jemand weiblichen zum spielen in der krippengruppe ist ja nur noch 1 anderes Mädchen

und immerhin ist es dann kein problem die beiden in ein zi zu stecken weil leahs zi ist ja lila. Aber in so einen schönen fliederton ♥♥♥
ich mag so farben zwar wie rosa eig ne. Aber durch leah akzeptiere ich die schon mittlerweile und hab sogar manchmal selber was in der farbe an. Meine lieblingsfarbe bleibt aber trotzdem grün

und shoppen werd ich trotzdem hab vorhin voll süße Bettwäsche mit bambi gesehen in gelb mit ganz wenig rosa. Aber 25€ und kh outfit brauch ich auch und dann ist es ja kein winterkind also brquchen wir noch jacken. Weil ende april wird schneeanzug sicher zu warm

so ging es mir damals auch bei fynn wahr so entäuscht das er ein junge ist weil ich ja eher eine mädschen mama bin lieber 100 madels als einen jungen ich hoffe auch dieses mal auf ein mädel
imaginary_light
12157 Beiträge
13.11.2013 06:41
Na siehst du. Ich glaube, ich wäre bei einem jungen auch erst mal voll enttäuscht

diekleene
53976 Beiträge
13.11.2013 06:53
Gut zu wissen das es nicht nur mir so geht sondern auch andere mamas so ein Gefühl schon hatten.
Blöd ist es trotzdem weil mila kann ja eig nix für. Mein mann is da ja schuld
kleine-eule81
12671 Beiträge
13.11.2013 06:55
Zitat von diekleene:

Gut zu wissen das es nicht nur mir so geht sondern auch andere mamas so ein Gefühl schon hatten.

pass auf in paar wochen siehst es anders ob wohl es bei mir paar viele wochen wahren
diekleene
53976 Beiträge
13.11.2013 07:00
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von diekleene:

pass auf in paar wochen siehst es anders ob wohl es bei mir paar viele wochen wahren
ach klar. Spätestens bei der geburt hoffe aber das dauert ne so lange
kleine-eule81
12671 Beiträge
13.11.2013 07:04
Zitat von diekleene:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von diekleene:

ach klar. Spätestens bei der geburt hoffe aber das dauert ne so lange

och ich denke nicht denke es ist nur die entäuschung weil man sich was erwünscht hat und es nicht so geklappt hat wie man es sich erhofft hat aber sie da du wirst die maus genau so lieben die deine jetzige motte
kleine-eule81
12671 Beiträge
13.11.2013 07:05
wen es jetzt bei mir ein junge werden würde was ich ja nicht hoffe währe ich wohl auch entäuscht aber das vergeht ja zum glück
diekleene
53976 Beiträge
13.11.2013 07:07
Ach klar wird die Enttäuschung vergehen und hab meinem mann echt gedroht erst aufzuhören wenn ich meinen jungen bekommen hab antwort war entweder nr 5 wird ein junge oder musst dann halt einen adoptieren

Muss nun nur sehen wo ich so ne tolle spieluhr wie leah hat her bekomme. Majulimasa näht im moment nicht
kleine-eule81
12671 Beiträge
13.11.2013 07:11
Zitat von diekleene:

Ach klar wird die Enttäuschung vergehen und hab meinem mann echt gedroht erst aufzuhören wenn ich meinen jungen bekommen hab antwort war entweder nr 5 wird ein junge oder musst dann halt einen adoptieren

Muss nun nur sehen wo ich so ne tolle spieluhr wie leah hat her bekomme. Majulimasa näht im moment nicht

oh das ja doof

aber dann hast ja noch 2was vor dir bis ein jhunge kommt wen dann mann nur weibliche spermien hat dann wird es schwer
Hummel07
11063 Beiträge
13.11.2013 07:17
Ich hätte gerne ein Mädchen und wäre bei nem Jungen sicher auch erstmal enttäuscht. Aber da ist ja noch ne Weile hin bis man bei mir was sieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt