♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
04.11.2013 18:32
klingt evtl doof aber mag ihn gar nicht. ohne pulli sieht der grauenvoll aus
hoffe es klappt beii euch nochmal ohne klinik
hoffe es klappt beii euch nochmal ohne klinik
05.11.2013 02:20
Zitat von Hummel07:wie gehts dir denn?
Wollt mal liebe grüße da lassen.
05.11.2013 13:44
Ohne Sachen sehe ich mich auch ungern
aber dafür haben wir wunderbare Kinder am ende
Ohja das wäre schön nochmal ss zu werden ohne Klinik
aber dafür haben wir wunderbare Kinder am ende
Ohja das wäre schön nochmal ss zu werden ohne Klinik
05.11.2013 17:41
Ja das ist wahr wir haben tolle kinder. Aber dennoch wäre ich gern etwas zufriedener. Hab momentan auch das problem weil ich mich nicht wohlfühle esse ich nur wenig. Hab dadurch gute 7 kg trotz ss abgenommen.
Und dennoch darf ich mir vonschwiegermaonster heute anhören ich bräuchte Sonderanfertigungen zwecks Größe. Ich mein klar hab ich zuviel auf den rippen und vorallem Hüften. Aber sie ist auch nicht die dünnste. Da hätte sie sich heute fast eine gefangen und alle 2 min gings um nachwuchs. Sie weiß es aber offiziell nicht. Heut war ich kurz davor es ihr an kopf zu knallen
Und dennoch darf ich mir vonschwiegermaonster heute anhören ich bräuchte Sonderanfertigungen zwecks Größe. Ich mein klar hab ich zuviel auf den rippen und vorallem Hüften. Aber sie ist auch nicht die dünnste. Da hätte sie sich heute fast eine gefangen und alle 2 min gings um nachwuchs. Sie weiß es aber offiziell nicht. Heut war ich kurz davor es ihr an kopf zu knallen
05.11.2013 20:16
Vielleicht versucht sie dich einfach zu locken wegen deinem Gewicht ich meine wenn sie schon was ahnt
05.11.2013 20:24
Sie rief vorhin an um sich zu entschuldigen. Hab se gefragt warum se mit nachwuchs immer anfängt. Da meinte sie sie liebt halt ihre enkel und würde sich einfach über mehr Nachwuchs freuen aber sie findet es gut das ich erstmal die Ausbildung mach und dann kann sie ja neue bekommen also bezweifel ich das sie wirklich was ahnt
05.11.2013 22:18
Zitat von diekleene:
Sie rief vorhin an um sich zu entschuldigen. Hab se gefragt warum se mit nachwuchs immer anfängt. Da meinte sie sie liebt halt ihre enkel und würde sich einfach über mehr Nachwuchs freuen aber sie findet es gut das ich erstmal die Ausbildung mach und dann kann sie ja neue bekommen also bezweifel ich das sie wirklich was ahnt
Warum hast du die Chance nich glei ergriffen und Ihr mit deinem Mann rein Bein eingeschenkt
06.11.2013 05:48
Zitat von CrazyBlue:nö keine lust. Hab nach wie vor keine wirkliche Motivation es überhaupt zu erzählen
Zitat von diekleene:
Warum hast du die Chance nich glei ergriffen und Ihr mit deinem Mann rein Bein eingeschenkt
mal sehen evtl sa. Da bin icb 17. Ssw. Da wird es langsam zeit
06.11.2013 07:38
Erst hatten wir gesagt warten die 12 wochen ab. Haben wir und irgendwie haben wir es dann nicht gesagt. Weil selbst wenn se sich freuen werden se geschockt sein und wird in Diskussionen enden. Und darauf hab ich einfach keine lust. Meine divise ist spätestens wenn wir ankommen und sagen nehmt mal leah muss mal eben ins kh, werden se schon merken das ich schwanger bin
hab auch nach wie vor keine lust groß shoppen zu gehen. Kiwa war ne Ausnahme wegen den 20%
Denk auch das kommt erst wenn ich mich endlich damit abgefunden hab und es vorallem im kopf angekommen ist
hab auch nach wie vor keine lust groß shoppen zu gehen. Kiwa war ne Ausnahme wegen den 20%
Denk auch das kommt erst wenn ich mich endlich damit abgefunden hab und es vorallem im kopf angekommen ist
06.11.2013 08:28
Hatten wir auch erst vor und das gleiche befürchtet. Verlief aber eigentlich recht harmlos
06.11.2013 08:31
Ändern können sie es eh nicht. Du bist aber auch älter. Ich hatte grad meine 2. Ausbildung angefangen. Das wird das wo ich das problem sehe
06.11.2013 09:27
meine Montessori-Ausbildung hab ich auch nicht fertig gemacht das kam auch zur Sprache
Aber du hast ne Ausbildung und hast doch auch schon gearbeitet, dachte ich?
Aber du hast ne Ausbildung und hast doch auch schon gearbeitet, dachte ich?
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt