♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
27.10.2013 19:28
Zitat von diekleene:
Zitat von CrazyBlue:es ist nicht mein freund sondern nur ein freund genaue datum wann wir uns kennengelernt haben gute frage irgendwann vor 4 jahren
Zitat von diekleene:
Zitat von Stinkeschnecke13:musiker durch und durch. spielt in mehreren bands und auch so is musik sein leben.
...
Schenk ihm doch vllt eine Musiknote als Kettenanhänger mit Euren initialien drin oder euer kennlern Datum
Oder ein Gutschein was Ihr zusammen unternehmen könnt
uuuuups
27.10.2013 19:36
Zitat von CrazyBlue:nicht schlimm ist halt nicht häufig das es so ne enge freundschaft zwischen mann und frau existiert.
Zitat von diekleene:
Zitat von CrazyBlue:es ist nicht mein freund sondern nur ein freund genaue datum wann wir uns kennengelernt haben gute frage irgendwann vor 4 jahren
Zitat von diekleene:
...
Schenk ihm doch vllt eine Musiknote als Kettenanhänger mit Euren initialien drin oder euer kennlern Datum
Oder ein Gutschein was Ihr zusammen unternehmen könnt
uuuuups
28.10.2013 10:57
Die zeit rennt so in nicht mal 2 wochen bin ich im 5.!!!! Monat. Bei leah ging es nicht so schnell Und der hammer. Es weiß nach wie vor keiner aus der familie das ich Schwanger bin. ich denk zwar schwiegermama ahnt es gewaltig. Aber gesagt haben wir bisher nichts
Ich muss auch echt sagen ich hab bissl angst das ich das kind nicht so annehmen kann wie leah. Bei leah hab ich mich mehr gefreut und war voller tatendrang. Aber jstzt nix. Hab keine lust shoppen zu gehen oder sonst was. Also klar freu mich wenn ich den zwerg im us sehe und alles gut ist. Aber irgendwie hab ich so ne null bock phase Das einzige was mich beschäftigt ist geschwisterwagen oder reicht wirklich ein einzelwagen. Leah wird 6h am tag in der krippe sein. Und sonst müsste es mit tragen gehen. Aber was ist wenn das kind das nicht mag
Vielleicht kann ich mich im moment mit dem zwerg nicht identifizieren weil ich keine anzeichen hab und es momentan auch nicht merke
Ich muss auch echt sagen ich hab bissl angst das ich das kind nicht so annehmen kann wie leah. Bei leah hab ich mich mehr gefreut und war voller tatendrang. Aber jstzt nix. Hab keine lust shoppen zu gehen oder sonst was. Also klar freu mich wenn ich den zwerg im us sehe und alles gut ist. Aber irgendwie hab ich so ne null bock phase Das einzige was mich beschäftigt ist geschwisterwagen oder reicht wirklich ein einzelwagen. Leah wird 6h am tag in der krippe sein. Und sonst müsste es mit tragen gehen. Aber was ist wenn das kind das nicht mag
Vielleicht kann ich mich im moment mit dem zwerg nicht identifizieren weil ich keine anzeichen hab und es momentan auch nicht merke
28.10.2013 11:59
Hey meine Liebe,
bei mir war das auch so. War bei lukas garnicht zu bremsen war immer voller Vorfreude und Elan. In dieser SS war das anders, hab ewig gebraucht bis ich mal was vorbereitet habe oder überhaupt Lust dazu hatte.
Die richtige Freude kam erst in den letzten Wochen. Viele meinten aber sei normal, man wird ruhiger in der zweiten Schwangerschaft.
Mir ging das auch alles viel zu schnell wenn ich überlege das sie in sechs Wochen schon da sein wird, frag ich mich wo die zeit hin ist.
bei mir war das auch so. War bei lukas garnicht zu bremsen war immer voller Vorfreude und Elan. In dieser SS war das anders, hab ewig gebraucht bis ich mal was vorbereitet habe oder überhaupt Lust dazu hatte.
Die richtige Freude kam erst in den letzten Wochen. Viele meinten aber sei normal, man wird ruhiger in der zweiten Schwangerschaft.
Mir ging das auch alles viel zu schnell wenn ich überlege das sie in sechs Wochen schon da sein wird, frag ich mich wo die zeit hin ist.
30.10.2013 17:15
Danke das baut auf so langsam regt sich was bei mir
freitags gehts zu babyone und abends zu spielemax zum vip shopping. Mal sehen ob wir ein tolles Schnäppchen ergattern können durch kollektionswechsel und 20% beim vip shopping werde defin8t8v berichten
freitags gehts zu babyone und abends zu spielemax zum vip shopping. Mal sehen ob wir ein tolles Schnäppchen ergattern können durch kollektionswechsel und 20% beim vip shopping werde defin8t8v berichten
01.11.2013 08:00
Zitat von imaginary_light:danke wir hatgn ja gestern
Viel Spaß heute
Wir haben Feiertag
01.11.2013 08:06
Zitat von diekleene:
Viel Spaß heute
Wir haben Feiertag
Jepp
Andere haben gar keinen
01.11.2013 08:11
viel spaß beim shoppen heute
wir haben heute auch feiertag und dazu noch mieses wetter
01.11.2013 21:13
Zitat von imaginary_light:sowas find ich doof, die einen da, die anderen sort und wieder andere haben die a... karte gezogen und gar ne frei
Zitat von diekleene:
Viel Spaß heute
Wir haben Feiertag
Jepp
Andere haben gar keinen
01.11.2013 21:13
Zitat von Mäuschen20:danke hatten wir
viel spaß beim shoppen heute
01.11.2013 21:19
sooo sind wieder da und 657€ ärmer der kiwa war aber nicht so teuer haben aber noch 33€ für ne total kuschelige decke und bausteine für leah zum burzeltag ausgegeben. die bilder versuch ich nachher via handy hochzuladen
kiwa haben wir 624€ bezahlt. ohne 20% rabatt wären es allerdings 780€ gewesen. also ordentlich gespart würde ich mal sagen haben uns für nen hartan topline s von 2014 entschieden mit der kombitasche (nicht der soft) und wechselachse. schatzi wollt unbedingt die festere haben. müssen dafür nur noch ne matratze holen, aber das dauert noch bissl der kiwa kommt eh erst in 12 wochen
hier mal paar bilder ausm internet
. wollten ja unbedingt was helles freuen uns voll
kiwa haben wir 624€ bezahlt. ohne 20% rabatt wären es allerdings 780€ gewesen. also ordentlich gespart würde ich mal sagen haben uns für nen hartan topline s von 2014 entschieden mit der kombitasche (nicht der soft) und wechselachse. schatzi wollt unbedingt die festere haben. müssen dafür nur noch ne matratze holen, aber das dauert noch bissl der kiwa kommt eh erst in 12 wochen
hier mal paar bilder ausm internet
. wollten ja unbedingt was helles freuen uns voll
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt