♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
29.10.2012 12:18
Zitat von bibbi26:auch an dich ein dickes danke
Zitat von diekleene:
Heute ist Bauchbildtag
wirklich was getan hat sich nicht
29.10.2012 12:25
Zitat von diekleene:
Zitat von bibbi26:auch an dich ein dickes danke
Zitat von diekleene:
Heute ist Bauchbildtag
danke maus ich vermisse meinen minibauch nen bissel gerade
29.10.2012 13:14
Knuddel dich mal. Du wirst auch ganz bald wieder Ss sein süße
29.10.2012 13:44
Zitat von diekleene:
Heute ist Bauchbildtag
also dein bauch sieht echt süß aus
aber was ich immer noch nicht vestehe ist warum du immer kleinere t- shirt anzihen tuhst aber bestimmt ist das heut zu tage der renner bei schwangere
aber dein bauch ist schön kugelrund
29.10.2012 13:57
Zitat von rose82:ich ziehe kleinere shirts an, weil es immer das selbe ist und ich hab kein grün / türkises was mir noch passt und auf lila will ich jetzt nicht mehr umsteigen
Zitat von diekleene:
Heute ist Bauchbildtag
aber was ich immer noch nicht vestehe ist warum du immer kleinere t- shirt anzihen tuhst aber bestimmt ist das heut zu tage der renner bei schwangere
29.10.2012 17:09
Zitat von diekleene:
Zitat von rose82:ich ziehe kleinere shirts an, weil es immer das selbe ist und ich hab kein grün / türkises was mir noch passt und auf lila will ich jetzt nicht mehr umsteigen
Zitat von diekleene:
Heute ist Bauchbildtag
dachte immer das du eine kleidergröße kleiner holst
29.10.2012 18:17
Hihi ne das mache ich nicht. Vor der Ss hat das noch gepasst
30.10.2012 07:16
Guten Morgen Maus
Ich Wünsch dir alles alles liebe zum WW
Die Zeit rückt immer näher
Ich Wünsch dir alles alles liebe zum WW
Die Zeit rückt immer näher
30.10.2012 07:40
Danke euch drei
Nur noch 11 Wochen bzw wenn ich nach der Maus gehe sind es am Freitag nur noch 9 Wochen ach ja ich freue mich schon voll auf die Maus
Müsste gestern auch erst wieder was für die kleine kaufen. Bild mache ich später davon
Nur noch 11 Wochen bzw wenn ich nach der Maus gehe sind es am Freitag nur noch 9 Wochen ach ja ich freue mich schon voll auf die Maus
Müsste gestern auch erst wieder was für die kleine kaufen. Bild mache ich später davon
30.10.2012 07:43
bericht zum gestrigen gvk
Zu meiner Erleichterung muss ich sagen was der gvk gestern bedeutend besser als letztes mal. Gut zeitweise hab ich mich wie ein Schüler gefühlt das lag aber daran das in der Hebammen Praxis im Moment eine hebammenschülerin ist und die den Kurs Leuten sollte. Naja und die hat das eben so gemacht wie ein Vortrag in der Schule was wissen wir denn schon über die Anzeichen der Geburt? und dann musste jeder was sagen sie war auch ein wenig überfordert mit der Situation. Aber hat sie schon ganz ok gemacht. Dann hat aber die beleghebamme die mit da war das Ruder übernommen, da ihr die Art der hebammenschülerin nicht so ganz gepasst hat und die innerhalb von 10 min durch den gvk gerannt wäre. Gut es war sinnvoll, weil so wurden doch noch paar interessante Sichtweisen und Vorgänge in der eröffnungsphase (wo der mumu aufgeht) erkält. Für welche die nen ks bekommen war aber auch bei uns das nicht wirklich interessant außer Evtl der nabelschnurrvorfall, wie man sich verhält wenn das Kind in bel, ql oder noch nicht tief im Becken liegt und da die fruchtblase platzt.
Die hebi gestern hat das öffnen des muttermundes auch schön bildlich mit dem besteigen eines Berges beschrieben. Und auch erwähnt das es sein kann das der mumu 4 cm aufgeht und es sich dann wieder anders überlegt und erstmal aufhört und es evtl am nächsten Tag weiter geht
Dann wurden wir Frauen noch von unseren Männern massiert und wir haben die dann auch noch massiert. tja uns das war's eigentlich schon
WS ich nur komisch finde ist, gestern hieß es die Männer sollen bei der Geburt mit uns mitatmen. Aber die Atmung machen wir laut der Aussage von gestern, nächste Woche im frauenabend Woher sollen die Männer da wissen wie wir atmen sollen
Naja egal. Es war ein echt angenehmer und teilweise lustiger gvk
Ich war mal so frei und hab das aus siiri's und meinem tread kopiert. Bin nur übers Handy Online und da will ich nicht unbedingt den Text 10 mal schreiben
30.10.2012 07:49
Toller bericht!
Ich bin schon ganz gespannt auf den 6.11. wenn ich meinen ersten Kurs habe
Ich bin schon ganz gespannt auf den 6.11. wenn ich meinen ersten Kurs habe
30.10.2012 08:00
Zitat von diekleene:
Du musst dann auch unbedingt berichten
Mach ich
Bin ein wenig Nervös, da ich hoffe mir da nicht zu blöd vorzukommen
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt