Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
27.10.2012 11:00
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

...naja fast^^
dazu fehlen noch ein paar wenige cm

ja aber man darf träumen...obwohl mit dem Bauch auf Brettern
stell dir das mal bildlich vor
ich selber bin ja früher auch gefahren und snowboard aber mit kugel würde ich das nicht mehr machen ist mir dann doch zu gefährlich aber lustig sähe es sicher aus
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.10.2012 11:05
Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

...
dazu fehlen noch ein paar wenige cm

ich selber bin ja früher auch gefahren und snowboard aber mit kugel würde ich das nicht mehr machen ist mir dann doch zu gefährlich aber lustig sähe es sicher aus

ich könnte die gar nicht befestigen ich kämpf ja schon mit meinen socken , mal davon abgesehen das es gefährlich ist
diekleene
53976 Beiträge
27.10.2012 11:34

Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

...

ich könnte die gar nicht befestigen ich kämpf ja schon mit meinen socken , mal davon abgesehen das es gefährlich ist
das geht noch muss mich zwar aufn Boden setzten und komme dann nicht mehr hoch, aber die Socken sind an
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.10.2012 11:38
Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

...

das geht noch muss mich zwar aufn Boden setzten und komme dann nicht mehr hoch, aber die Socken sind an

Meine Technik für socken:
Im schneidersitz auf der Bettkante...Schuhe reinschlüpfen Bein nach hinten anwinkeln und Schuhe über Ferse ziehen
diekleene
53976 Beiträge
27.10.2012 11:44
Da hat ich glaub jeder so seine eigene Methode entwickelt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.10.2012 11:51
Zitat von diekleene:

Da hat ich glaub jeder so seine eigene Methode entwickelt

ja ich glaub auch...will aber auch solange es geht ohne Hilfe von schatzi auskommen
diekleene
53976 Beiträge
27.10.2012 11:58
Ich hoffe das es bis zum Schluss klappt Vorallem da er ja nicht immer da ist. Mal schauen ob das so klappt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.10.2012 12:01
Zitat von diekleene:

Ich hoffe das es bis zum Schluss klappt Vorallem da er ja nicht immer da ist. Mal schauen ob das so klappt

Ich drücke dir die Daumen
diekleene
53976 Beiträge
27.10.2012 12:23
Danke
netty83
12961 Beiträge
28.10.2012 07:21
huhu süße
wie geht es ecuh
ichhoffe es ist alles ok
diekleene
53976 Beiträge
28.10.2012 07:57
Zitat von netty83:

huhu süße
wie geht es ecuh
ichhoffe es ist alles ok
huhu süße
Uns geht's super. Mausi hat entdeckt das es Spaß macht Mama mit den Füßen zu kitzeln und sie wachzuhalten wenn sie doch sooo gerne schlafen will. dafür lässt sie mich früh so lange schlafen wie ich will hat auch was gutes.

Sie ist ein kleiner Brocken mit 1500g bei kleinen 36 cm aber ist ja nicht schlimm laut uns bin ich sogar schon 31. Ssw
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.10.2012 08:04
Zitat von diekleene:

Zitat von netty83:

huhu süße
wie geht es ecuh
ichhoffe es ist alles ok
huhu süße
Uns geht's super. Mausi hat entdeckt das es Spaß macht Mama mit den Füßen zu kitzeln und sie wachzuhalten wenn sie doch sooo gerne schlafen will. dafür lässt sie mich früh so lange schlafen wie ich will hat auch was gutes.

Sie ist ein kleiner Brocken mit 1500g bei kleinen 36 cm aber ist ja nicht schlimm laut uns bin ich sogar schon 31. Ssw

*
Ich hatten heute Nacht die erste Begegnung mit Franzi und dem Ischiasnerv...ich wusste gar nicht wie ich liegen sollte. War interher verpackt wie ein Geschenk. Unterm Bauch mein Wasserkopfkissen und im Rücken das Stillkissen
netty83
12961 Beiträge
28.10.2012 08:23
das ist echt schön zu hören dori
wow fängt ja gut an mit dem gewicht
ich muss jetzt mal blöd fragen was rausgekommen ist beim zuckertest
war ich da schon im kh ich weiß es nämlich nicht mehr
diekleene
53976 Beiträge
28.10.2012 08:23
Ich brauch auch ewig die passende Position zu finden
Nur Leah passt die dann meist nicht und dann geht der bauchterror los. Gestern musst ich mit ihr schimpfen weil sie von 10 bis halb 1 Party gemacht hat als ich dann gesagt hat Papi kommt erst früh ins bett war Ruhe
diekleene
53976 Beiträge
28.10.2012 08:25
Zitat von netty83:

das ist echt schön zu hören dori
wow fängt ja gut an mit dem gewicht
ich muss jetzt mal blöd fragen was rausgekommen ist beim zuckertest
war ich da schon im kh ich weiß es nämlich nicht mehr
gibt keine doofen Fragen zuckertest war super also kein Grund zur sorge. Warum sie so schwer ist. Tja das hat sie wohl von mir und kleine ist sie da ich und der Papi ja auch Zwerge sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt