♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
11.09.2012 14:50
So schnell kann schon das ändern nächste mal kann sie aber auch wieder zierlich sein
Meine war ja auch zierlich, wie es im Moment aussieht ka. Auf alle Fälle findet sie es witzig ihren Kopf oder Po in meine Seite zu stecken
Meine war ja auch zierlich, wie es im Moment aussieht ka. Auf alle Fälle findet sie es witzig ihren Kopf oder Po in meine Seite zu stecken
11.09.2012 14:54
Zitat von diekleene:
So schnell kann schon das ändern nächste mal kann sie aber auch wieder zierlich sein
Sie lag heute U-förmig Kopf links auf Bauchnabelhöhe po in Richtung Schambein und Füße rechts auf Bauchnabelhöhe ...
Die leichten beulen sehen echt ulkig aus!
Worüber ich echt überrascht war war die Höhe meiner GM Bauchnabel+3Finger
11.09.2012 14:58
Woher wisst ihr denn alle wie eure Zwerge liegen? Ich bin da echt planlos
So hoch schon. Wie hoch ist das dann wohl bei mir Bin ja bissel weiter Und klein bin ich ja auch. In der 20. Ssw war ich ja erst bei bauchnabel-1 querfinger
So hoch schon. Wie hoch ist das dann wohl bei mir Bin ja bissel weiter Und klein bin ich ja auch. In der 20. Ssw war ich ja erst bei bauchnabel-1 querfinger
11.09.2012 15:01
Zitat von diekleene:
Woher wisst ihr denn alle wie eure Zwerge liegen? Ich bin da echt planlos
ich war da auch noch nicht mal am Bauchnabel Franzi muss nen Riesen Schub gemacht haben!
Ich weiß wie sie liegt weil meine Hebi das ertasten konnte
sonst hab ich keinen Plan was mich da gerade anstupst
11.09.2012 15:05
Da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzigste bin die da planlos ist
Ich bin mal gespannt wann wir unsere kleine von außen sehen können bzw ihre Bewegungen. Ab und an merkt man es ja schon mit ganz viel Glück aber vom sehen sind wir weit entfernt
Ich bin mal gespannt wann wir unsere kleine von außen sehen können bzw ihre Bewegungen. Ab und an merkt man es ja schon mit ganz viel Glück aber vom sehen sind wir weit entfernt
11.09.2012 15:06
Zitat von Leseratte-Brianna:was ist sfa?
Achso vielleicht hilft dir das mein SFA ist 23 cm
11.09.2012 15:06
Zitat von diekleene:
Da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzigste bin die da planlos ist
ja das stimmt ab an fühl ich es auch von außen ....Schatzi hat es nur einmal gefühlt und sonst immer nix
Sehen wäre so super für ihn
11.09.2012 15:10
Gespürt hat es meiner bisher nicht, da er viel zu oft arbeiten ist aber irgendwann schafft er es auch noch im richtigen Moment da zu sein
11.09.2012 15:11
Zitat von diekleene:
Gespürt hat es meiner bisher nicht, da er viel zu oft arbeiten ist aber irgendwann schafft er es auch noch im richtigen Moment da zu sein
Bestimmt schafft er das!!!!!
11.09.2012 15:35
Ach klar wird schon werden und ansonsten Pech gehabt renne ihm da nicht hinterher. Ich spüre sie ja
Juhuuuuuu Land unter
Juhuuuuuu Land unter
11.09.2012 15:40
Zitat von diekleene:
Ach klar wird schon werden und ansonsten Pech gehabt renne ihm da nicht hinterher. Ich spüre sie ja
Juhuuuuuu Land unter
hier wird es gerade hell!
11.09.2012 23:13
Schönes Bauchibild
Die Zeit vergeht wie im Fluge!
Ich freu mich schon so sehr auf die ersten Fotos von deiner Kleinen
Die Zeit vergeht wie im Fluge!
Ich freu mich schon so sehr auf die ersten Fotos von deiner Kleinen
11.09.2012 23:39
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:das ist ja nicht toll das es so stark ist jetzt
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:ich konnte es ja "damals" auch nicht. hab auch auf die blutungen gewartet. aber mittlerweile denke ich das ne as evtl auch nicht schlecht gewesen wäre, denn seid der fg hatte ich immer wahnsinnige schmerzen bei der mens, warum weiß aber keiner
...
ob das mit as anders gewesen wäre weiß ich natürlich nicht
mal sehen wie das dann aussieht wenn die maus da ist
hm...ich denke nicht, dass es daran liegt. ist ja im prinzip nichts anderes als eine natürliche geburt, nur eben viel kleiner. klar, zu komplikationen kann es immer kommen, aber ich denke bei einer as eher als bei einer kleinen geburt.
ich habe übrigens seitdem fine da ist extreme blutungen. wenn ich nachts nicht wach werde zum tampon wechseln, dann ist morgens alles vol l
Das hatte ich auch nach Erik
Wurde nun mit meiner Pille anders eingestuft,und seitdem hab ich sie alle 3monate mal,wenn überhaupt
Ich hatte erst die 3 Monatsspritze versucht,nix besser.
Dann meine Pille,die ich vor beiden Kindern genommen hab,nix besser.
Und nun nehm ich auch die gleiche Pille wie vorher,aber durch gehend.
Meinem Körper haben die Hormone nicht mehr ausgereicht,bei einer normalen Dosierung
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt