♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
12.09.2012 18:26
Hi ich weiß echt nicht wohin mit meiner frage und sie ist vll auch doof formuliert aber kann man auch eine fehlgeburt ohne schmerzen und blutung bekommen?
Ich frage weil ich gestern beim abwischen ein zwei mm großes dunkles etwas am toipapier hatte.nicht blutig....
p.s. ich hab die hormonspirale....
Ich frage weil ich gestern beim abwischen ein zwei mm großes dunkles etwas am toipapier hatte.nicht blutig....
p.s. ich hab die hormonspirale....
12.09.2012 18:53
Puuuh du stellst Fragen Aber denke schon das es auch geht. Missed abort könnte das sein. Aber weiß es nicht sicher. Und wie das ist mit Spirale weiß ich auch nicht
Aber so rein theoretisch denke ich schon das es möglich ist.
Aber so rein theoretisch denke ich schon das es möglich ist.
12.09.2012 20:51
also ich habe auch nicht immer die lust auf meinen haushalt wo ich früher der absolute putzteufel war ...aber solangsam gehts wieder
12.09.2012 21:06
Ich gönne mir auch den Luxus einfach mal alles liegen zu lassen. Auch wenn's dann hier mal ein weilchen aussieht wie schwein. Dann hab ich auch wieder Tage wo ich dann alles auf einmal mache und dann passt das wieder.
13.09.2012 06:17
Morgen Mädels
Nach nur guten 4, 5-5h schlaf bin ich wieder wach werden heut Mittag mich sicher wieder hinlegen.
Ansonsten gegts mir wieder richtig gut zumindest was die schmerzen angeht. die Maus war gestern Abend auch schön aktiv noch und hat mich vom schlafen abgehalten die zeigt Mama jetzt schon das alle nach ihrer Nase zu tanzen haben. man konnte sie auch recht gut durch den bauch spüren, aber Papi war nicht da.
Bin echt gespannt ab wann man das dann auch von außen siebt. bisher ist mir nichts aufgefallen. Aber sie tritt / boxt auch immer ohne vorankündigung
Nach nur guten 4, 5-5h schlaf bin ich wieder wach werden heut Mittag mich sicher wieder hinlegen.
Ansonsten gegts mir wieder richtig gut zumindest was die schmerzen angeht. die Maus war gestern Abend auch schön aktiv noch und hat mich vom schlafen abgehalten die zeigt Mama jetzt schon das alle nach ihrer Nase zu tanzen haben. man konnte sie auch recht gut durch den bauch spüren, aber Papi war nicht da.
Bin echt gespannt ab wann man das dann auch von außen siebt. bisher ist mir nichts aufgefallen. Aber sie tritt / boxt auch immer ohne vorankündigung
13.09.2012 07:09
Guten Morgen, liebe Dori wie geht es dir heute?
Hoffe, es ist ok, wenn ich das hier schreibe. Bezieht sich auf Mama0911s Beitrag.
Vorsicht, bissl eklig ^^
Hatte als Teenäger einmal den Fall, dass ich während meiner Periode dachte, ich hätte ein ei gelegt. Tatsächlich kam ein riesen roter klumpen raus. Zu dieser Zeit hatte ich aber mit Sex noch nix am Hut... kann somit kein Abgang gewesen sein. Und tampons benutzte ich da glaube auch noch nicht...
Was das letzten Endes genau war, weiß ich nicht.
Aber hat ja schon Leute gegeben, Die trotz Spirale schwanger wurden.
Aber hatte auch ohne bewusst oder unbewusst schwanger sein zu können schon öfters GewebeStücke dabei.
Hoffe, es ist ok, wenn ich das hier schreibe. Bezieht sich auf Mama0911s Beitrag.
Vorsicht, bissl eklig ^^
Hatte als Teenäger einmal den Fall, dass ich während meiner Periode dachte, ich hätte ein ei gelegt. Tatsächlich kam ein riesen roter klumpen raus. Zu dieser Zeit hatte ich aber mit Sex noch nix am Hut... kann somit kein Abgang gewesen sein. Und tampons benutzte ich da glaube auch noch nicht...
Aber hatte auch ohne bewusst oder unbewusst schwanger sein zu können schon öfters GewebeStücke dabei.
13.09.2012 07:11
Zitat von diekleene:
Morgen Mädels
Die Antwort auf meine Frage XD
13.09.2012 07:13
Zitat von imaginary_light:morgen
Guten Morgen, liebe Dori wie geht es dir heute?
Vorsicht, bissl eklig ^^
klar kannst das hier schreiben
mir gehts ganz gut. nur bissl müde. aber sonst ist alles bestens und wie gehts dir?
13.09.2012 07:13
Zitat von imaginary_light:jop
Zitat von diekleene:
Morgen Mädels
Die Antwort auf meine Frage XD
13.09.2012 07:21
Auch müde, was sonst
Trau mich aber garnicht, heute was zu essen -.-
Vorgestern hat es mit regelmäßigem Sodbrennen begonnen
Trau mich aber garnicht, heute was zu essen -.-
Vorgestern hat es mit regelmäßigem Sodbrennen begonnen
13.09.2012 07:23
hoffe das mit dem sodbrennen wird wieder besser. hast ein glas milch da? soll ja helfen
ich bin froh das ich bisher von sodbrennen verschont bin . das kann auch gerne noch ein wenig so bleiben
ich bin froh das ich bisher von sodbrennen verschont bin . das kann auch gerne noch ein wenig so bleiben
13.09.2012 09:00
Milch mag ich mal gar nicht. Mal abgesehen davon, dass sie das ganze bei mir noch schlimmer macht
Das lustige: vor kurzem hab ich bei der FB-Seite erst was gepostet... Da waren Tipps bei meiner App bei Sodbrennen und ich hab das mal reingeschrieben *gröhl*
Das lustige: vor kurzem hab ich bei der FB-Seite erst was gepostet... Da waren Tipps bei meiner App bei Sodbrennen und ich hab das mal reingeschrieben *gröhl*
13.09.2012 10:09
Zitat von diekleene:
ja hatte ich gelesen als wäre es eine vorahnung gewesen
wahrscheinlich
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt