♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
10.09.2012 23:01
Auch wenn noch ne knappe std Zeit ist: alles Liebe zum ww
11.09.2012 06:15
Zitat von imaginary_light:danke dir süße
Auch wenn noch ne knappe std Zeit ist: alles Liebe zum ww
11.09.2012 06:29
Morgen Mädels
Wer hätte das vor einigen Wochen gedacht, als ich euch ein Bild und ein Video von einem sst präsentierte. Meine größte Angst war das die ersten 12 Wochen gar nicht vergehen und / oder wir noch ein Sternchen bekommen.
Die 12. Ssw hab ich nun schon ganze 10 Wochen hinter mir gelassen ich meine ja ich hatte echt schiss und hab euch sicher auch oft den letzten nerv geraubt mit meiner unnötigen Panik mache, aber die Zeit ist soooo schnell vergangen heute komme ich in die 23. Ssw und habe nur noch 18 spannende und sicherlich auch zum Teil nervenraubende Wochen vor mir bis wir unsere Prinzessin im arm halten dürfen wenn die Wochen auch so schnell vergehen, weiß ich nicht wie ich alles schaffen soll
Aber ich freue mich total auf das was noch kommt
》darauf wann Papi die kleine endlich mal spüren kann. ♥ also man kann sie schon jetzt von außen spüren, aber das macht sie nur wenn Papa nicht da ist
》 den babybauch wollen wir noch anmalen und das mehrfach. Müssen nur endlich mal fingerfarben besorgen
》 Gibsbauch wollen wir erstellen
Und mal sehen was wir sonst noch alles aufregendes machen werden.
ich bin ja dafür das wir am 25. Oder 27.12. Einfach mal die fruchtblase Plätzen lassen
》25.12. Ist namenstag von Anastacia und hätte schon was wenn sie da kommt. Und ich komme ein wenig um dieses ganze weihnachtszeug drum herum
》 27.12 Anja hab schon ein weilchen das Gefühl das es möglich ist das sie da kommt oder eben das sie gnadenlos übern et geht wir lassen uns überraschen
Und ich will hier auch noch mal dir siiri und deiner Familie die Daumen drücken für eure kleine kämpfermaus, das sie das alles schafft. Nicht aufgeben süße. Ihr seid so weit gekommen und den Rest schafft ihr auch noch irgendwie.
So jetzt hab ich aber genug gelabbert
Wer hätte das vor einigen Wochen gedacht, als ich euch ein Bild und ein Video von einem sst präsentierte. Meine größte Angst war das die ersten 12 Wochen gar nicht vergehen und / oder wir noch ein Sternchen bekommen.
Die 12. Ssw hab ich nun schon ganze 10 Wochen hinter mir gelassen ich meine ja ich hatte echt schiss und hab euch sicher auch oft den letzten nerv geraubt mit meiner unnötigen Panik mache, aber die Zeit ist soooo schnell vergangen heute komme ich in die 23. Ssw und habe nur noch 18 spannende und sicherlich auch zum Teil nervenraubende Wochen vor mir bis wir unsere Prinzessin im arm halten dürfen wenn die Wochen auch so schnell vergehen, weiß ich nicht wie ich alles schaffen soll
Aber ich freue mich total auf das was noch kommt
》darauf wann Papi die kleine endlich mal spüren kann. ♥ also man kann sie schon jetzt von außen spüren, aber das macht sie nur wenn Papa nicht da ist
》 den babybauch wollen wir noch anmalen und das mehrfach. Müssen nur endlich mal fingerfarben besorgen
》 Gibsbauch wollen wir erstellen
Und mal sehen was wir sonst noch alles aufregendes machen werden.
ich bin ja dafür das wir am 25. Oder 27.12. Einfach mal die fruchtblase Plätzen lassen
》25.12. Ist namenstag von Anastacia und hätte schon was wenn sie da kommt. Und ich komme ein wenig um dieses ganze weihnachtszeug drum herum
》 27.12 Anja hab schon ein weilchen das Gefühl das es möglich ist das sie da kommt oder eben das sie gnadenlos übern et geht wir lassen uns überraschen
Und ich will hier auch noch mal dir siiri und deiner Familie die Daumen drücken für eure kleine kämpfermaus, das sie das alles schafft. Nicht aufgeben süße. Ihr seid so weit gekommen und den Rest schafft ihr auch noch irgendwie.
So jetzt hab ich aber genug gelabbert
11.09.2012 08:36
von mir auch alles liebe zum ww
momentan verfliegt ja die zeit oder ?
wann hast du eig genau ET dori
momentan verfliegt ja die zeit oder ?
wann hast du eig genau ET dori
11.09.2012 08:47
mein et ist der 15.01.2013
ja die zeit rennt total zum einen find ichs toll, aber auf der anderen seite gehts mir zu schnell
ja die zeit rennt total zum einen find ichs toll, aber auf der anderen seite gehts mir zu schnell
11.09.2012 08:51
Zitat von diekleene:
(...)
(...)
Vielen lieben Dank!!!
11.09.2012 08:56
Morgen Maus
Alles alles liebe zum WW
Die Zeit vergeht sooo schnell
Alles alles liebe zum WW
11.09.2012 08:59
Zitat von bibbi26:danke dir
Morgen Maus
Alles alles liebe zum WW
ja stimmt es vergeht so schnell
11.09.2012 09:00
Zitat von siiri87:immer wieder für euch
Zitat von diekleene:
(...)
(...)
Vielen lieben Dank!!!
11.09.2012 09:07
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
(...)
(...)
Vielen lieben Dank!!!
Und nochmals Danke!!
11.09.2012 09:44
Zitat von siiri87:
Zitat von diekleene:
Zitat von diekleene:
(...)
(...)
Vielen lieben Dank!!!
Und nochmals Danke!!
ist doch verständlich würde ich für jeden meiner freunde tun und da sein
11.09.2012 09:55
ach klar schaffst du das
ok es ist nciht immer leicht auch so zu denken aber ich sage mir immer wenn es mir dann ein paar tage besser geht ok das hast du jetzt auch geschafft und dann kommt bald dein krümel und alles ist vergessen
ok es ist nciht immer leicht auch so zu denken aber ich sage mir immer wenn es mir dann ein paar tage besser geht ok das hast du jetzt auch geschafft und dann kommt bald dein krümel und alles ist vergessen
11.09.2012 10:05
ach klar wird schon alles werden und die großen sachen wie matratze und stubenwagen (sofern wir einen nehmen, bin im moment unsicher ob meine schwiema nicht einen gekauft hat ) bestellen wir online, weil wir ja noch ne wissen wie es mit auto aussieht. somit müssen wir es auch nicht schleppen, sondern der postbote muss sich damit rum ärgern
bin gespannt wann die sich wegen meinem auto melden das ist der nachteil an einer dorfwerkstatt
bin gespannt wann die sich wegen meinem auto melden das ist der nachteil an einer dorfwerkstatt
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt