Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
10.09.2012 10:31
Zitat von diekleene:

die liebe siiri wollte mal wissen was wir eig schon so alles haben und deswegen mache ich die Liste auch hier mit rein evtl interessiert euch das ja auch

Leah Anastacia´s kleines Eigentum

Kleidung

>> 2x Schneeanzug Gr. 62 bekommt fine erst jetzt wenn sie laufen kann. im kiwa ist es viel zu warm mit schneeanzug
>> 1x Schneeantzug Gr. 68
>> 1x Weste Gr. 68
>> 1x Jacke Gr. 74
>> 1. Jacke Gr. 80

>> 5x Mütze
>> 2x Schühchen bekommt sie auch erst wenn sie richtig laufen kann. vorher sollten babys auch noch keine schuhe tragen. sie müssen noch die balance lernen und mit schuhe ist es gleich doppelt so schwierig. außerdem glaube ich mal gelesen zu haben, dass sich die füße auch verformen können, aber nagel mich nicht darauf fest
>> 2x Puschen hat fine auch keine. babys strampeln die so gerne ab dann lieber dicke socken

>> 3x Strampler Gr. 56
>> 1x Strampler Gr. 62

>> 2x Hose + Jacke/Pulli - Set Gr. 56
>> 4x Hose + Jacke/Pulli - Set Gr. 62
>> 1x Hose + Jacke/Pulli - Set Gr. 68

>> 1x Strumpfhose Gr. 56
>> 2x Strumpfhose Gr. 62/68
>> 1x ABS Socken hat sie gestern ihr erstes paar bekommen, dass sie hier auf dem lamait nicht so rutscht wenn sie aufsteht und geht. wenn sie noch nicht laufen können sind die ja auch irgednwie sinnlos oder
>> 5x normale Socken

>> 4x Langarmbody Gr. 56
>> 4x Langarmbody Gr. 62
>> 5x Kurzarmbody Gr. 62
>> 3x Kurzarmbody Gr. 62/68
>> 1x Kurzarmbody Gr. 68
>> 1x Kurzarmbody Gr. 74

>> 1x Body inkl. Pulli Gr. 56
>> 1x Pulli Gr. 56
>> 2x Pulli Gr. 62
>> 1x Pulli Gr. 74
>> 4x T-Shirt Gr. 56/62
>> 1x Hose Gr. 62

>> 1x Schlafhose Gr. 56
>> 1x Schlafhose Gr. 62
>> 2x Schlafanzug Gr. 56 hat sie auch erst jetzt bekommen, weil sie sich im schlafsack nicht mehr wohl fühlt und schreit. im schlafsack hatte sie eigentlich immer nur nen body an. die sollen sich ja auch nicht überhitzen
>> 1x Schlafanzug Gr. 62
>> 1x Schlafanzug Gr. 68
>> 1x Schlafanzug Gr. 74

Zubehör Bett

>> 1x Schlafsack dick Gr. 56/62
>> 1x Schlafsack dick Gr. 62/68
>> 1x Schlafsack dünn Gr. 62/68

>> 2x Bettwäsche brauch man auch nicht mit schlafsack
>> 1x Bettwäsche inkl. Nestchen & Betthimmel
>> Bettdecke & Kopfkissen
>> Gute-Nacht-Licht
>> 3x Kuscheldecken
>> Babyphone

Alles rund um den Fahrbaren / mobilen Untersatz

>> Kinderwagen
>> Babyschale (bestellt)
>> Adapter für Babyschale
>> Spielecenter für Schale
>> Wickeltasche inkl. Wickelauflage
>> Wagenkette
>> Tragetuch

Alles rund ums Thema Essen

>> 6x Nuk- Flaschen
>> Flaschen - Sterilisator
>> Babykostwärmer
>> Milchpulverportionierer
>> Breilöffel

sonstige Eigentümer der Prinzessin

>> 22x Spucktücher dünn
>> 6x Moltontücher dick
>> Kinderzimmer
>> Krabbeldecke
>> Wippe ganz schlecht für den rücken
>> Spielecenter
>> diverses Spielzeug
>> diverse Bücher

ich hoffe ich habe nichts vergessen hat sich ja doch mehr angesammelt als ich erwartet hätte
diekleene
53976 Beiträge
10.09.2012 12:08
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:

Zitat von netty83:

morgen dori
wie geht es dir
,
bibbi
menshc ich weiß nciht was ich sagen soll
aber schaue mal wie deine kinder hinter dir stehen auch wenn es nciht leicht ist drücke dich mal ganz lieb

Dankeschön für die lieben worte von euch seid echt super das baut mich richtig auf
@littel im moment gehts mir so mich beruhigt das nen bissel zu wissen das kein baby vorhanden war auch wenns jetzt blöd klingt oder rüber kommt aber es ist so

heut gehts mir ganz gut
ich denke einfach das dir da bewusst ist, das es die richtige entscheidung war jetzt schon die as machen zu lassen und nicht noch ewig zu warten

also mir hat es damals wahnsinnig geholfen zu warten. der gedanke an eine as war so befremdlich für mich, dass ich es nicht tun konnte und wollte. aber es ist doch gut, dass jeder so handelt, wie er am besten damit klar kommt und das ist ja das wichtigste
ich konnte es ja "damals" auch nicht. hab auch auf die blutungen gewartet. aber mittlerweile denke ich das ne as evtl auch nicht schlecht gewesen wäre, denn seid der fg hatte ich immer wahnsinnige schmerzen bei der mens, warum weiß aber keiner

ob das mit as anders gewesen wäre weiß ich natürlich nicht
mal sehen wie das dann aussieht wenn die maus da ist
diekleene
53976 Beiträge
10.09.2012 12:13
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

die liebe siiri wollte mal wissen was wir eig schon so alles haben und deswegen mache ich die Liste auch hier mit rein evtl interessiert euch das ja auch

Leah Anastacia´s kleines Eigentum

Kleidung

>> 2x Schneeanzug Gr. 62 bekommt fine erst jetzt wenn sie laufen kann. im kiwa ist es viel zu warm mit schneeanzug
>> 1x Schneeantzug Gr. 68
>> 1x Weste Gr. 68
>> 1x Jacke Gr. 74
>> 1. Jacke Gr. 80

>> 5x Mütze
>> 2x Schühchen bekommt sie auch erst wenn sie richtig laufen kann. vorher sollten babys auch noch keine schuhe tragen. sie müssen noch die balance lernen und mit schuhe ist es gleich doppelt so schwierig. außerdem glaube ich mal gelesen zu haben, dass sich die füße auch verformen können, aber nagel mich nicht darauf fest
>> 2x Puschen hat fine auch keine. babys strampeln die so gerne ab dann lieber dicke socken

>> 3x Strampler Gr. 56
>> 1x Strampler Gr. 62

>> 2x Hose + Jacke/Pulli - Set Gr. 56
>> 4x Hose + Jacke/Pulli - Set Gr. 62
>> 1x Hose + Jacke/Pulli - Set Gr. 68

>> 1x Strumpfhose Gr. 56
>> 2x Strumpfhose Gr. 62/68
>> 1x ABS Socken hat sie gestern ihr erstes paar bekommen, dass sie hier auf dem lamait nicht so rutscht wenn sie aufsteht und geht. wenn sie noch nicht laufen können sind die ja auch irgednwie sinnlos oder
>> 5x normale Socken

>> 4x Langarmbody Gr. 56
>> 4x Langarmbody Gr. 62
>> 5x Kurzarmbody Gr. 62
>> 3x Kurzarmbody Gr. 62/68
>> 1x Kurzarmbody Gr. 68
>> 1x Kurzarmbody Gr. 74

>> 1x Body inkl. Pulli Gr. 56
>> 1x Pulli Gr. 56
>> 2x Pulli Gr. 62
>> 1x Pulli Gr. 74
>> 4x T-Shirt Gr. 56/62
>> 1x Hose Gr. 62

>> 1x Schlafhose Gr. 56
>> 1x Schlafhose Gr. 62
>> 2x Schlafanzug Gr. 56 hat sie auch erst jetzt bekommen, weil sie sich im schlafsack nicht mehr wohl fühlt und schreit. im schlafsack hatte sie eigentlich immer nur nen body an. die sollen sich ja auch nicht überhitzen
>> 1x Schlafanzug Gr. 62
>> 1x Schlafanzug Gr. 68
>> 1x Schlafanzug Gr. 74

Zubehör Bett

>> 1x Schlafsack dick Gr. 56/62
>> 1x Schlafsack dick Gr. 62/68
>> 1x Schlafsack dünn Gr. 62/68

>> 2x Bettwäsche brauch man auch nicht mit schlafsack
>> 1x Bettwäsche inkl. Nestchen & Betthimmel
>> Bettdecke & Kopfkissen
>> Gute-Nacht-Licht
>> 3x Kuscheldecken
>> Babyphone

Alles rund um den Fahrbaren / mobilen Untersatz

>> Kinderwagen
>> Babyschale (bestellt)
>> Adapter für Babyschale
>> Spielecenter für Schale
>> Wickeltasche inkl. Wickelauflage
>> Wagenkette
>> Tragetuch

Alles rund ums Thema Essen

>> 6x Nuk- Flaschen
>> Flaschen - Sterilisator
>> Babykostwärmer
>> Milchpulverportionierer
>> Breilöffel

sonstige Eigentümer der Prinzessin

>> 22x Spucktücher dünn
>> 6x Moltontücher dick
>> Kinderzimmer
>> Krabbeldecke
>> Wippe ganz schlecht für den rücken
>> Spielecenter
>> diverses Spielzeug
>> diverse Bücher

ich hoffe ich habe nichts vergessen hat sich ja doch mehr angesammelt als ich erwartet hätte

erstmal danke das du was dazu geschrieben hast

zu den schuhen, das sind keine schuhe im klassischen sinne. also haben keine sohle, sondern sind komplett aus stoff

ich weiß das wenn die maus im schlafsack ist sie logisch keine bettwäsche brauch aber die hab ich zum teil von ner freundin und selber finde ich schlafsäcke doof. hab angst das es der maus zu kalt wird deswegen will ich was da haben. und später brauch ichs ja eh

höre jetzt zum ersten mal das die wippen schlecht für den rücken sein sollen, aber danke dir
diekleene
53976 Beiträge
10.09.2012 12:15
heute ist wieder bauchbildtag

Presilla
17804 Beiträge
10.09.2012 12:18
Zitat von diekleene:

Voll schööööööööööööööööön...du hast schon nen richtig schönen Bauchi

Warum schauen sich so viele unschwangere eigentlich gerne schwangere an?
diekleene
53976 Beiträge
10.09.2012 12:30
Zitat von Presilla:

Zitat von diekleene:

Voll schööööööööööööööööön...du hast schon nen richtig schönen Bauchi

Warum schauen sich so viele unschwangere eigentlich gerne schwangere an?
danke

du ich hab keine ahnung, aber stimmt schon ich hab das auch immer gerne gemacht und mach das auch jetzt noch gerne
bibbi26
39418 Beiträge
10.09.2012 15:53
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:

...
ich denke einfach das dir da bewusst ist, das es die richtige entscheidung war jetzt schon die as machen zu lassen und nicht noch ewig zu warten

also mir hat es damals wahnsinnig geholfen zu warten. der gedanke an eine as war so befremdlich für mich, dass ich es nicht tun konnte und wollte. aber es ist doch gut, dass jeder so handelt, wie er am besten damit klar kommt und das ist ja das wichtigste
ich konnte es ja "damals" auch nicht. hab auch auf die blutungen gewartet. aber mittlerweile denke ich das ne as evtl auch nicht schlecht gewesen wäre, denn seid der fg hatte ich immer wahnsinnige schmerzen bei der mens, warum weiß aber keiner

ich hatte immer totale ul schmerzen bei der mens ich denke es kommt da echt nicht drauf an ob mit as oder nicht habe auch jetzt noch ul schmerzen
bibbi26
39418 Beiträge
10.09.2012 15:53
Zitat von diekleene:

ahhh is der toll will auch einen haben
diekleene
53976 Beiträge
10.09.2012 15:56
Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

...

ich hatte immer totale ul schmerzen bei der mens ich denke es kommt da echt nicht drauf an ob mit as oder nicht habe auch jetzt noch ul schmerzen
hoffe das wird bald besser bei dir

na vor der fg hatte ich nie schmerzen bei der mens, erst danach. aber wieso weiß ich nicht
diekleene
53976 Beiträge
10.09.2012 15:57
Zitat von bibbi26:

Zitat von diekleene:

ahhh is der toll will auch einen haben
ich hoffe das du ganz schnell wieder kugeln darfst und dann bis zum schluss
netty83
12961 Beiträge
10.09.2012 20:49
huhu mausi
wie geht es euch
ich finde auch deinen bauch echt toll
diekleene
53976 Beiträge
10.09.2012 20:52
Danke dir
Mrd geht's seit gestern Abend nur so lala. Die Maus macht anscheinend nen Schub durch und deswegen habe ich muskelkater ähnliche ul schmerzen und bin ziemlich fertig. Ansonsten geht's mir soweit aber gut
netty83
12961 Beiträge
10.09.2012 20:55
das kann gut möglich sein das habe ich die 2 letzten nächte auch wieder gehabt mit ziehen der mutterbänder so das mir das umdrehen sogar schwer fiel
diekleene
53976 Beiträge
10.09.2012 21:18
Bewegen geht heut echt gar nicht. Lieg eigentlich den ganzen Tag und hab trotzdem schmerzen wie sau
Sicherlich fühlt es sich auch schlimmer an als es wirklich ist, da ich im ul ja eh empfindlicher bin als die meisten. Aber es ist trotzdem blöd wenn man sich vor schmerzen nicht bewegen kann bzw auch nicht bewegen will
imaginary_light
12157 Beiträge
10.09.2012 22:54
Zitat von bibbi26:

Zitat von netty83:

Zitat von Mama0911:

bibbi hatte doch gestern die ausschabung
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
oh nein was ist denn passiert

hi netty maus
ja hatte gestern leider ne as unser krümel war nicht gewachsen und das herz hat nicht geschlagen die ärzte meinten nur es wäre halt laut op gar kein baby vorhanden gewesen also nur die fruchthöhle und dottersack war es wohl

Oh Nein

Das tut mir voll leid *knuddel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt