♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
06.09.2012 20:44
Zitat von Nine85:
Du bekommst vom Kh in Neustadt auch nen Schlafsack geschenkt....
ach echt? den haben die verschwiegen
aber mir gehts auch wie gesagt nicht um die geschenke. da gibts von der familie genug
uns ist wichtig das wir uns wohlfühlen und sagen das ist es und bestimmte kriterien erfüllt sind und die erfüllt neustadt
06.09.2012 21:00
Zitat von bibbi26:
Zitat von netty83:
Zitat von Mama0911:waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
bibbi hatte doch gestern die ausschabung
oh nein was ist denn passiert
hi netty maus
ja hatte gestern leider ne as unser krümel war nicht gewachsen und das herz hat nicht geschlagen die ärzte meinten nur es wäre halt laut op gar kein baby vorhanden gewesen also nur die fruchthöhle und dottersack war es wohl
bibbi es tut mir furchtbar leid ich hatte auch schon ein windei... für mich war es dadurch etwas leichter, da ich wusste, dass das kind nicht gesund war. ich hoffe dir gehts bald wieder besser.
07.09.2012 07:47
morgen dori
wie geht es dir
,
bibbi
menshc ich weiß nciht was ich sagen soll
aber schaue mal wie deine kinder hinter dir stehen auch wenn es nciht leicht ist drücke dich mal ganz lieb
wie geht es dir
,
bibbi
aber schaue mal wie deine kinder hinter dir stehen auch wenn es nciht leicht ist drücke dich mal ganz lieb
07.09.2012 09:11
Morgen netty
Mir geht's super. Bissl ziehen im bauch aber sonst gut
Und selbst?
Mir geht's super. Bissl ziehen im bauch aber sonst gut
Und selbst?
07.09.2012 09:59
Zitat von netty83:
morgen dori
wie geht es dir
,
bibbi
Dankeschön für die lieben worte von euch seid echt super das baut mich richtig auf
@littel im moment gehts mir so mich beruhigt das nen bissel zu wissen das kein baby vorhanden war auch wenns jetzt blöd klingt oder rüber kommt aber es ist so
heut gehts mir ganz gut
07.09.2012 10:16
Zitat von bibbi26:das ist schön zu hören
Zitat von netty83:
morgen dori
wie geht es dir
,
bibbi
Dankeschön für die lieben worte von euch seid echt super das baut mich richtig auf
@littel im moment gehts mir so mich beruhigt das nen bissel zu wissen das kein baby vorhanden war auch wenns jetzt blöd klingt oder rüber kommt aber es ist so
heut gehts mir ganz gut
07.09.2012 10:17
Zitat von bibbi26:ich denke einfach das dir da bewusst ist, das es die richtige entscheidung war jetzt schon die as machen zu lassen und nicht noch ewig zu warten
Zitat von netty83:
morgen dori
wie geht es dir
,
bibbi
heut gehts mir ganz gut
07.09.2012 10:48
die liebe siiri wollte mal wissen was wir eig schon so alles haben und deswegen mache ich die Liste auch hier mit rein evtl interessiert euch das ja auch
Kleidung
>> 2x Schneeanzug Gr. 62
>> 1x Schneeantzug Gr. 68
>> 1x Weste Gr. 68
>> 1x Jacke Gr. 74
>> 1. Jacke Gr. 80
>> 5x Mütze
>> 2x Schühchen
>> 2x Puschen
>> 3x Strampler Gr. 56
>> 1x Strampler Gr. 62
>> 2x Hose + Jacke/Pulli - Set Gr. 56
>> 4x Hose + Jacke/Pulli - Set Gr. 62
>> 1x Hose + Jacke/Pulli - Set Gr. 68
>> 1x Strumpfhose Gr. 56
>> 2x Strumpfhose Gr. 62/68
>> 1x ABS Socken
>> 5x normale Socken
>> 4x Langarmbody Gr. 56
>> 4x Langarmbody Gr. 62
>> 5x Kurzarmbody Gr. 62
>> 3x Kurzarmbody Gr. 62/68
>> 1x Kurzarmbody Gr. 68
>> 1x Kurzarmbody Gr. 74
>> 1x Body inkl. Pulli Gr. 56
>> 1x Pulli Gr. 56
>> 2x Pulli Gr. 62
>> 1x Pulli Gr. 74
>> 4x T-Shirt Gr. 56/62
>> 1x Hose Gr. 62
>> 1x Schlafhose Gr. 56
>> 1x Schlafhose Gr. 62
>> 2x Schlafanzug Gr. 56
>> 1x Schlafanzug Gr. 62
>> 1x Schlafanzug Gr. 68
>> 1x Schlafanzug Gr. 74
Zubehör Bett
>> 1x Schlafsack dick Gr. 56/62
>> 1x Schlafsack dick Gr. 62/68
>> 1x Schlafsack dünn Gr. 62/68
>> 2x Bettwäsche
>> 1x Bettwäsche inkl. Nestchen & Betthimmel
>> Bettdecke & Kopfkissen
>> Gute-Nacht-Licht
>> 3x Kuscheldecken
>> Babyphone
Alles rund um den Fahrbaren / mobilen Untersatz
>> Kinderwagen
>> Babyschale (bestellt)
>> Adapter für Babyschale
>> Spielecenter für Schale
>> Wickeltasche inkl. Wickelauflage
>> Wagenkette
>> Tragetuch
Alles rund ums Thema Essen
>> 6x Nuk- Flaschen
>> Flaschen - Sterilisator
>> Babykostwärmer
>> Milchpulverportionierer
>> Breilöffel
sonstige Eigentümer der Prinzessin
>> 22x Spucktücher dünn
>> 6x Moltontücher dick
>> Kinderzimmer
>> Krabbeldecke
>> Wippe
>> Spielecenter
>> diverses Spielzeug
>> diverse Bücher
ich hoffe ich habe nichts vergessen hat sich ja doch mehr angesammelt als ich erwartet hätte
Leah Anastacia´s kleines Eigentum
Kleidung
>> 2x Schneeanzug Gr. 62
>> 1x Schneeantzug Gr. 68
>> 1x Weste Gr. 68
>> 1x Jacke Gr. 74
>> 1. Jacke Gr. 80
>> 5x Mütze
>> 2x Schühchen
>> 2x Puschen
>> 3x Strampler Gr. 56
>> 1x Strampler Gr. 62
>> 2x Hose + Jacke/Pulli - Set Gr. 56
>> 4x Hose + Jacke/Pulli - Set Gr. 62
>> 1x Hose + Jacke/Pulli - Set Gr. 68
>> 1x Strumpfhose Gr. 56
>> 2x Strumpfhose Gr. 62/68
>> 1x ABS Socken
>> 5x normale Socken
>> 4x Langarmbody Gr. 56
>> 4x Langarmbody Gr. 62
>> 5x Kurzarmbody Gr. 62
>> 3x Kurzarmbody Gr. 62/68
>> 1x Kurzarmbody Gr. 68
>> 1x Kurzarmbody Gr. 74
>> 1x Body inkl. Pulli Gr. 56
>> 1x Pulli Gr. 56
>> 2x Pulli Gr. 62
>> 1x Pulli Gr. 74
>> 4x T-Shirt Gr. 56/62
>> 1x Hose Gr. 62
>> 1x Schlafhose Gr. 56
>> 1x Schlafhose Gr. 62
>> 2x Schlafanzug Gr. 56
>> 1x Schlafanzug Gr. 62
>> 1x Schlafanzug Gr. 68
>> 1x Schlafanzug Gr. 74
Zubehör Bett
>> 1x Schlafsack dick Gr. 56/62
>> 1x Schlafsack dick Gr. 62/68
>> 1x Schlafsack dünn Gr. 62/68
>> 2x Bettwäsche
>> 1x Bettwäsche inkl. Nestchen & Betthimmel
>> Bettdecke & Kopfkissen
>> Gute-Nacht-Licht
>> 3x Kuscheldecken
>> Babyphone
Alles rund um den Fahrbaren / mobilen Untersatz
>> Kinderwagen
>> Babyschale (bestellt)
>> Adapter für Babyschale
>> Spielecenter für Schale
>> Wickeltasche inkl. Wickelauflage
>> Wagenkette
>> Tragetuch
Alles rund ums Thema Essen
>> 6x Nuk- Flaschen
>> Flaschen - Sterilisator
>> Babykostwärmer
>> Milchpulverportionierer
>> Breilöffel
sonstige Eigentümer der Prinzessin
>> 22x Spucktücher dünn
>> 6x Moltontücher dick
>> Kinderzimmer
>> Krabbeldecke
>> Wippe
>> Spielecenter
>> diverses Spielzeug
>> diverse Bücher
ich hoffe ich habe nichts vergessen hat sich ja doch mehr angesammelt als ich erwartet hätte
07.09.2012 11:03
Zitat von bibbi26:trotzdem fehlt noch bissl was gerade sowas wie wickelauflage für die wickelkommode oder Matratze
Wow habt richtig gut ausgesorgt
dann kommt noch dazu das mein schatz jetzt geäußert hat, das er nicht den stubenwagen möchte, in dem ich früher schon gelegen habe, da er gerne eine hätte mit wiegefunktion hab ihn jetzt gesagt sowas gibts ne, weil es unnötig ist werd ihn aber überraschen und dennoch bei gelegenheit eine bestellen und ihm damit eine Freude bereiten einfach weil ich wenns um die kleine geht sooo viel entscheiden darf, das er da eben auch mal was haben soll was er gerne hätte hab auch schon eine im Auge
07.09.2012 11:09
Zitat von diekleene:
Zitat von bibbi26:trotzdem fehlt noch bissl was gerade sowas wie wickelauflage für die wickelkommode oder Matratze
Wow habt richtig gut ausgesorgt
dann kommt noch dazu das mein schatz jetzt geäußert hat, das er nicht den stubenwagen möchte, in dem ich früher schon gelegen habe, da er gerne eine hätte mit wiegefunktion hab ihn jetzt gesagt sowas gibts ne, weil es unnötig ist werd ihn aber überraschen und dennoch bei gelegenheit eine bestellen und ihm damit eine Freude bereiten einfach weil ich wenns um die kleine geht sooo viel entscheiden darf, das er da eben auch mal was haben soll was er gerne hätte hab auch schon eine im Auge
ohh wow das ist ne supi tolle idee aber nicht das er auch einen dann kauft da habt ihr zwei
war bei uns auch so aber mir nen hochstuhl
07.09.2012 11:16
er bekommt erst im oktober wieder geld war ja bis 30.8. azubi und ist jetzt angestellt. und bei denen ist es so das die nach stunden bezahlt werden und das geht natürlich erst im folgemonat und als azubi hatte er ja festgehalt und das wurde immer zum ende ausgezahlt.
hoffe mal nicht das er da auch einen kauft, bzw das ich schneller bin
http://www.ebay.de/itm/Babywiege-Schaukelwiege-Kie fer-Bettset-Kompl-10-tlg-NEU-/160675239499?_trksid =p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DR EC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D1873556954 914916485%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D4%26# ht_20760wt_952 die hab ich im auge. weiß nur noch ne welches design. find ja design 2;4;5 und 9 toll
hoffe mal nicht das er da auch einen kauft, bzw das ich schneller bin
http://www.ebay.de/itm/Babywiege-Schaukelwiege-Kie fer-Bettset-Kompl-10-tlg-NEU-/160675239499?_trksid =p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DR EC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D1873556954 914916485%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D4%26# ht_20760wt_952 die hab ich im auge. weiß nur noch ne welches design. find ja design 2;4;5 und 9 toll
07.09.2012 17:23
Zitat von diekleene:
Zitat von Nine85:
aber mir gehts auch wie gesagt nicht um die geschenke. da gibts von der familie genug
uns ist wichtig das wir uns wohlfühlen und sagen das ist es und bestimmte kriterien erfüllt sind und die erfüllt neustadt
Wie gesagt ich war sehr zufrieden!!!!!
Und wasn man geschenkt bekommt wurde bei uns gar nicht erwähnt und war mir auch total Wurst
07.09.2012 18:02
Zitat von Nine85:hört sich super an das du / ihr auch zufrieden wart sind uns nun auch zu 98% sicher das wir dahin gehen werden
Zitat von diekleene:
Zitat von Nine85:
Wie gesagt ich war sehr zufrieden!!!!!
Und wasn man geschenkt bekommt wurde bei uns gar nicht erwähnt und war mir auch total Wurst
07.09.2012 18:08
Juhu maus hab mal ne frage du hattest doch auch schon eine AS? Hat dir danach der Bauch weh getan wenn du drauf gedrückt hast? Also von außen her die GBM?
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt