♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
21.08.2012 12:52
boor ey, schon 20. woche????? wo sind denn bitte die letzen wochen geblieben??? glüwckwunsch zum wochenwechsel
dein bauch ist schon total kugelrund pass auf, ab jetzt explodiert er
hab mir gestern meinen bauchabdruck im arbeitszimmer angeschaut. kann mich garnicht mehr daran erinner, dass der wirklich so riesig war
schön, dass du dein zwergi jetzt immer ofter spürst. bald wird dein schatz auch die ersten tritte spüren ich glaube ab da an wurd es auch für meinen partner so richtig real
hab mir gestern meinen bauchabdruck im arbeitszimmer angeschaut. kann mich garnicht mehr daran erinner, dass der wirklich so riesig war
schön, dass du dein zwergi jetzt immer ofter spürst. bald wird dein schatz auch die ersten tritte spüren ich glaube ab da an wurd es auch für meinen partner so richtig real
21.08.2012 15:49
Juhbuuu süsse Bauchi ist toll wie immer Glückwunsch zum WW man wie die Zeit vergeht.
Sag mal darf ich VomexA Sirup nehmen
21.08.2012 16:51
Alles Liebe zum ww
In einer Woche ist Halbzeit
Letzte Woche der ersten Halbzeit
21.08.2012 16:56
uns gehts super!! milla wächst fleißig und ist schon echt ein riesenbaby weiß gar nicht, wo mein kleines zartes baby geblieben ist
dann drück ich euch natürlich für freitag die daumen. kommt dein freund mit?
21.08.2012 18:52
Zitat von netty83:ja freue mich auch voll darüber
dein bauchi wächst jetzt schöööön
21.08.2012 18:53
Zitat von littleStar89:ja wahnsinn oder die zeit rennt nur so dahin
boor ey, schon 20. woche????? wo sind denn bitte die letzen wochen geblieben??? glüwckwunsch zum wochenwechsel
*
denke auch das wird ne riesen murmel werden
21.08.2012 18:55
Zitat von bibbi26:danke dir süße
Juhbuuu süsse Bauchi ist toll wie immer Glückwunsch zum WW man wie die Zeit vergeht.
*
wie das mit dem saft ist weiß ich gar nicht aber mein fa meinte, das man vomex auch in der ss nehmen darf
Zitat von imaginary_light:danke schön
Alles Liebe zum ww
Zitat von Leseratte-Brianna:auch an dich ein ganz liebes danke
Alles liebe zum WW
21.08.2012 18:57
Zitat von DoubleMama:
uns gehts super!! milla wächst fleißig und ist schon echt ein riesenbaby weiß gar nicht, wo mein kleines zartes baby geblieben ist
ja mein schatz kommt wieder mit, wie immer
*
schau mal deine maus ist ja auch schon 8 monate alt gott wo ist nur die zeit hin
21.08.2012 19:07
huhu mädels
wie ihr ja wisst kam heute unser kizi geliefert und dann wollten wir eigentlich baden, aber meine schwägerin meinte dann sie will auch mit baden fahren. also haben wir das ganze verschoben. die folge davon ist wir sind shoppen gefahren waren für 55€ zeug für unseren zwerg shoppen
unter anderem einen Windeleimer, ein Wickelregal, noch ein regal, Kindersicherungen und einen Schneeanzug
ich würde euch gerne die bilder zeigen, aber geht ne
wie ihr ja wisst kam heute unser kizi geliefert und dann wollten wir eigentlich baden, aber meine schwägerin meinte dann sie will auch mit baden fahren. also haben wir das ganze verschoben. die folge davon ist wir sind shoppen gefahren waren für 55€ zeug für unseren zwerg shoppen
unter anderem einen Windeleimer, ein Wickelregal, noch ein regal, Kindersicherungen und einen Schneeanzug
ich würde euch gerne die bilder zeigen, aber geht ne
21.08.2012 20:31
Zitat von diekleene:
Zitat von DoubleMama:
ja mein schatz kommt wieder mit, wie immer
*
schau mal deine maus ist ja auch schon 8 monate alt gott wo ist nur die zeit hin
ja echt wahnsinn. in der ss ist die zeit nur dahingeschlichen und nun ist sie schon 8 monate. die werden viiiieeel zu schnell groß wobei es auch immer schön ist, wenn sie was neues lernt
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt