♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
21.08.2012 20:32
wow! zimmer schon fertig? sieht echt süß aus. da wird zwergi sich bestimmt wohl fühlen
wollt ihr zwergchen anfangs denn im schlafzimmer schlafen lassen oder direkt im kizi?
wollt ihr zwergchen anfangs denn im schlafzimmer schlafen lassen oder direkt im kizi?
21.08.2012 20:34
das zimmer ist voll schön!! nun haben deine ganzen habseligkeiten endlich einen platz viel braucht ihr doch bestimmt nicht mehr kaufen oder?!
21.08.2012 20:49
Zitat von DoubleMama:ich finde die Zeit rennt nur so
Zitat von diekleene:
Zitat von DoubleMama:
uns gehts super!! milla wächst fleißig und ist schon echt ein riesenbaby weiß gar nicht, wo mein kleines zartes baby geblieben ist
dann drück ich euch natürlich für freitag die daumen. kommt dein freund mit?
ja mein schatz kommt wieder mit, wie immer
*
schau mal deine maus ist ja auch schon 8 monate alt gott wo ist nur die zeit hin
ja echt wahnsinn. in der ss ist die zeit nur dahingeschlichen und nun ist sie schon 8 monate. die werden viiiieeel zu schnell groß wobei es auch immer schön ist, wenn sie was neues lernt
Gott das soll nicht noch schneller gehen
21.08.2012 20:50
Tolles Zimmer
Ende September kann ich damit hoffentlich auch damit dienen
Und macht mal etwas langsamer ... schließlich seid ihr erst im 5. Monat Du weißt was ich damit meine
Und macht mal etwas langsamer ... schließlich seid ihr erst im 5. Monat Du weißt was ich damit meine
21.08.2012 20:51
Zitat von littleStar89:wird eigentlich erst bei uns mit schlafen. Sollten wir aber merken das es im eigenen besser schläft, dann schläft dort
wow! zimmer schon fertig? sieht echt süß aus. da wird zwergi sich bestimmt wohl fühlen
Nach so Kleinigkeiten fehlen im Zimmer noch. Aber an Möbeln ist alles da
21.08.2012 20:56
Zitat von DoubleMama:als große Anschaffungen sind nur noch die Matratze und die Römer babyschale
das zimmer ist voll schön!! nun haben deine ganzen habseligkeiten endlich einen platz viel braucht ihr doch bestimmt nicht mehr kaufen oder?!
Ansonsten sind noch so kleine Sachen wie himmelstange (ja ich weiß man soll am Anfang eigentlich kein Himmel und nestchen nutzen), matratzenschoner, Bettwäsche (VorAllem winnie pooh ) , wickelauflage, bettlaken, mullwindeln, stubenwagen (nehmen aber wahrscheinlich den wo ich schon drin gelegen habe), Kleidung
Halt so Kleinigkeiten aber sonst ist soweit alles wichtige da. Aber Regale müssen noch angebracht werden und Bilder. Also so deko Zeugs hält
21.08.2012 20:58
Zitat von siiri87:
Tolles Zimmer
Danke dir
Jaja komm du auch noch mit dem Spruch ich will alles im Oktober fertigen haben und wenn wir eher fertig sind umso besser
Den Spruch mag ich echt gar ne. Könnte dir da auch wieder ne Sache von der Schwester von meinem schatz erzählen (die ohne Kind)
21.08.2012 20:59
Zitat von diekleene:
Zitat von siiri87:
Tolles Zimmer
Danke dir
Jaja komm du auch noch mit dem Spruch ich will alles im Oktober fertigen haben und wenn wir eher fertig sind umso besser
Den Spruch mag ich echt gar ne. Könnte dir da auch wieder ne Sache von der Schwester von meinem schatz erzählen (die ohne Kind)
Der Spruch war Spaß
Klingt nach einer tollen Story
21.08.2012 21:09
Zitat von siiri87:weiß ich doch aber bei dem Spruch gehe ch an die decke, Vorallem wenn er dann wie heute von meiner Schwager kommt
Zitat von diekleene:
Zitat von siiri87:
Tolles Zimmer
Danke dir
Der Spruch war Spaß
*
Ich meine ich war ja schon schlimm und habe in der hibbelzeit geshoppt, aber sie toppt alles. Sie hat 5 umzugskisten voll babyklamotten mittlerweile. Überwiegend in rose, weil es ja nur ein Mädchen werden kann
Die gute ist 19 und hat keinen Freund & regt sich auf weil ich im 5. Monat ein Kizi kaufe da könnte ich durch die wand gehen. Und dann so Sprüche dazu das ich nichts mehr kaufen darf, weil sie ja sonst nichts kaufen kann für unser Kind. Hallo ich will mitbestimmen was unser Kind bekommt. Gerade wenn es um stubenwagen oder wickelauflage geht.
Hab's aber auch drauf mir die zu kaufen die ich will, weil ich habe da genau meine Vorstellungen
21.08.2012 21:11
Zitat von diekleene:
Zitat von siiri87:weiß ich doch aber bei dem Spruch gehe ch an die decke, Vorallem wenn er dann wie heute von meiner Schwager kommt
Zitat von diekleene:
Zitat von siiri87:
Tolles Zimmer
Danke dir
Der Spruch war Spaß
*
Ich meine ich war ja schon schlimm und habe in der hibbelzeit geshoppt, aber sie toppt alles. Sie hat 5 umzugskisten voll babyklamotten mittlerweile. Überwiegend in rose, weil es ja nur ein Mädchen werden kann
Die gute ist 19 und hat keinen Freund & regt sich auf weil ich im 5. Monat ein Kizi kaufe da könnte ich durch die wand gehen. Und dann so Sprüche dazu das ich nichts mehr kaufen darf, weil sie ja sonst nichts kaufen kann für unser Kind. Hallo ich will mitbestimmen was unser Kind bekommt. Gerade wenn es um stubenwagen oder wickelauflage geht.
Hab's aber auch drauf mir die zu kaufen die ich will, weil ich habe da genau meine Vorstellungen
Danke, nun komme ich mir noch blöder vor, weil wir wirklich nichts haben, außer die Sachen von 2010
Leute kennst du in der Familie. Also da möchte ich nicht mit dir tauschen!!
21.08.2012 21:21
Ich hab manchmal echt das Gefühl das ich nur von deppen umgeben bin da gemerkt man mal wieder wie wahr der Spruch ist "Freunde kann man sich aussuchen, verwandte muss man nehmen wie sie sind"
Manchmal frage ich mich echt wie mein schatz in die Familie da passt Findelkind ??? Also er hat definitiv mehr von seinem Papa (zum Glück). Ich glaube ansonsten wäre ich schon lange geflohen. Einzigster Nachteil. Mein schatz ist sprachbehindert er kennt das Wort NEIN leider nicht aber das ist verkraftbar
Manchmal frage ich mich echt wie mein schatz in die Familie da passt Findelkind ??? Also er hat definitiv mehr von seinem Papa (zum Glück). Ich glaube ansonsten wäre ich schon lange geflohen. Einzigster Nachteil. Mein schatz ist sprachbehindert er kennt das Wort NEIN leider nicht aber das ist verkraftbar
21.08.2012 21:23
Oh Gott, das Frage ich mich auch, wie er es DA ausgehalten hat! Was ich schon alles von dir gelesen habe und was ich gesehen habe ... Geht gar nicht!
21.08.2012 21:29
Ja das Frage ich mich auch manchmal. Ganz im Ernst ganz dicht sind die alle nicht. Bis auf mein schwipa. Das einzigste was an dem ne so toll ist, das alle Jungs "Paul" heißen& das er ein nikotinproblem hat und keine Rücksicht auf mich da nimmt. Naja und er ist manchmal extrem schlecht drauf. Aber sonst ist er neben meinem schatz der einzig normale in der Familie
22.08.2012 05:24
juhuuu nur noch 2 tage bis wir unseren engel wieder sehen
*
Und schon sind gute 6 Woche wieder um da sieht man mal wieder wie die Zeit rennt
Und wie sollte es anders sein, habe ich mal wieder Angst das was mit unserem Zwerg nicht stimmt ich weiß nicht wo die Angst her kommt, aber die HBf ich immer so kurz vor fa besuchen
Dazu kommt das es das 2. Große Screening ist wo alles Top oder Hop sein kann *ANGST* weiß nicht wie ich regieren würde wenn was nicht stimmt. Aber ich hoffe einfach das beste. Merke ja unser kleines immer wieder. Wenn es auch gestern und heute recht faul war im vgl zu vorgestern
Da kann man auch alles oder nichts reininterpretieren bin echt froh wenn ich unseren Zwerg sehe und weiß das alles ok ist
*
Und schon sind gute 6 Woche wieder um da sieht man mal wieder wie die Zeit rennt
Und wie sollte es anders sein, habe ich mal wieder Angst das was mit unserem Zwerg nicht stimmt ich weiß nicht wo die Angst her kommt, aber die HBf ich immer so kurz vor fa besuchen
Dazu kommt das es das 2. Große Screening ist wo alles Top oder Hop sein kann *ANGST* weiß nicht wie ich regieren würde wenn was nicht stimmt. Aber ich hoffe einfach das beste. Merke ja unser kleines immer wieder. Wenn es auch gestern und heute recht faul war im vgl zu vorgestern
Da kann man auch alles oder nichts reininterpretieren bin echt froh wenn ich unseren Zwerg sehe und weiß das alles ok ist
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt