Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
19.08.2012 15:40
was ist das denn für ein wandtatoo
.
bibbi
darf ich fragen ob du ss bist????
bibbi26
39407 Beiträge
19.08.2012 15:45
Zitat von netty83:

.
bibbi

netty ja darfst du
diekleene
53976 Beiträge
20.08.2012 17:40
Zitat von netty83:

Das ist eins von winnie pooh
Würde da mal ein Bild von machen und hier posten
*
Mache ich aber erst wenn Mc wieder so richtig läuft. da gibt's dann auch die bauchbilder von heute & unser fertiges puzzle wird also in einer bilderflut enden
*
Kizi kommt morgen schon. Waren heute noch kurz im toysrus (weil wir einkaufen waren und das ist bei uns im selben einkaufcenter) & wollten eine grobe anlieferungszeit wissen und die wussten von nicht haben aber ne Vermutung wen wir am Telefon hatten
Naja und da haben wir gefragt ob es da schon morgen geht. Und es klappt Ca 11:00 Uhr sind die da
Danach fahren wir aber baden. Und aufgebaut wird am Mittwoch *freu*
*
Und weil heut soooooooooooo ein toller Tag ist, hab ich eine kleine tanzmaus in mir :475: unser Zwerg springt seit knapp 14:00 Uhr ständig auf und ab oder tritt mich :475: selbst im Sitzen habe ich es heute gemerkt und weil es nicht genug "1. Male" gibt, konnte ich heute auch meine kleine zwergnase von außen spüren :475: nur Papa konnte es nicht
*
So das ist ein kurzes Update von uns
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.08.2012 17:46
Zitat von diekleene:
Zitat von netty83:

*
Mache ich aber erst wenn Mc wieder so richtig läuft. da gibt's dann auch die bauchbilder von heute & unser fertiges puzzle wird also in einer bilderflut enden
*
Kizi kommt morgen schon. Waren heute noch kurz im toysrus (weil wir einkaufen waren und das ist bei uns im selben einkaufcenter) & wollten eine grobe anlieferungszeit wissen und die wussten von nicht haben aber ne Vermutung wen wir am Telefon hatten
Naja und da haben wir gefragt ob es da schon morgen geht. Und es klappt Ca 11:00 Uhr sind die da
*
Und weil heut soooooooooooo ein toller Tag ist, hab ich eine kleine tanzmaus in mir :475: unser Zwerg springt seit knapp 14:00 Uhr ständig auf und ab oder tritt mich :475: selbst im Sitzen habe ich es heute gemerkt und weil es nicht genug "1. Male" gibt, konnte ich heute auch meine kleine zwergnase von außen spüren :475: nur Papa konnte es nicht
*

uii toll liebes!
Ich bin ganz neidisch
diekleene
53976 Beiträge
20.08.2012 17:54
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von diekleene:
Zitat von netty83:

*
*
*
*

uii toll liebes!
Ich bin ganz neidisch
wieso denn? bei euch gehts doch sicher auch bald mit dem shopping los oder?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.08.2012 18:10
nicht nur das shoppen (sind gerade dabei einen gebrauchten Teutonia zu ergattern^^
Das du deinen Zwerg so doll fühlen kannst..ich merke Franzel manchmal zwei Tage nicht (und frag mich dann ob ich ihn überhaupt vorher gefühlt habe oder es mir nur eingebildet habe)
diekleene
53976 Beiträge
20.08.2012 19:33
Süße
Ich spüre unseren Zwerg auch nicht täglich. Hab ihn jetzt fast eine Woche nicht gespürt& heute war es dann auf einmal so deutlich
Und ich bin etwas weiter als du, also denke ich das du franzl auch ganz bald doller spüren kannst
Wow ein teutonia. Drücke die Daumen das es klappt
diekleene
53976 Beiträge
20.08.2012 19:52

http://www.ebay.de/itm/WINNIE-POOH-SWING-Wandtatto o-Wandaufkleber-Verbesserte-Abnehmbare-wiederverwe nd-/221035684000?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=i tem3376c0e0a0#ht_3704wt_905 das ist das wandtattoo, aber wir haben es bei nem händler aus deutschland bestellt

eig wollte ich euch noch ein bild zeigen, aber das will er nicht hochladen
diekleene
53976 Beiträge
21.08.2012 07:29

Juhuuu schon wieder ww. Ein letztes mal in der ersten Hälfte
》nur noch 1 Woche in der ersten Halbzeit
》nur noch 1 Woche im 5. Monat
》nur noch 1 Woche mit der "1" vorne bei den Wochen
》nur noch 1 Woche bis zum bergfest
》nur noch 1 Woche bis auch ich endlich im 6. Monat bin
》nur noch 1 Woche bis die "2" vorne steht
》nur noch 1 Woche bis die 2. Halbzeit beginnt

Soviel "nur noch 1 Woche " irgendwie bin ich heute mega Happy
Und wurde auch gerade wieder getreten ♥♥♥
Wünsche euch allen einen schönen Dienstag
21.08.2012 07:39
Glückwunsch zum Wochenwechsel
bei 19+0 hab ich von motte ihrem Outing erfahren
TripleMama
3214 Beiträge
21.08.2012 08:20
dooooriiiiiiii!!! auch deinen thread hab ich irgendwie grad erst gefunden aber immerhin noch früher wie den von krissi
schön, dass du deinen zwerg so oft schon spürst. dieses gefühl ist sowas einzigartiges!! bin schon ein bisschen traurig, dass ich das nie wieder spüren werde aber drei sind genug
hast ja auch bald deinen fa termin mit hoffentlich outing oder???
diekleene
53976 Beiträge
21.08.2012 08:43
Zitat von Mama0911:
Glückwunsch zum Wochenwechsel
bei 19+0 hab ich von motte ihrem Outing erfahren

danke dir

bin gespannt ob ich am freitag auch ein outing bekomme oder ob unser zwerg schüchtern ist
diekleene
53976 Beiträge
21.08.2012 08:44
Zitat von DoubleMama:
dooooriiiiiiii!!! auch deinen thread hab ich irgendwie grad erst gefunden aber immerhin noch früher wie den von krissi
schön, dass du deinen zwerg so oft schon spürst. dieses gefühl ist sowas einzigartiges!! bin schon ein bisschen traurig, dass ich das nie wieder spüren werde aber drei sind genug
hast ja auch bald deinen fa termin mit hoffentlich outing oder???

huhu
ja so lange bin ich ja noch nicht schwanger wie gehts euch denn?
*
klar hoffe ich auf ein outing wer tut das denn nicht freue mich schon total auf freitag
netty83
12961 Beiträge
21.08.2012 11:28
Zitat von bibbi26:
Zitat von netty83:

.
bibbi

netty ja darfst du

jetzt ehrlich menshc ich freue mich für dich herzlichen glückwunsch
ich habe doch immer gesagt 2012ist all unser jahr