Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
netty83
12961 Beiträge
16.08.2012 10:56
ja das kannst du machen
abr da meine stadt nicht so groß´ist denke ich würden die bald wieder eins schließen
littleStar89
20550 Beiträge
16.08.2012 14:09
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

hey süße (und krümel)
alles klar bei euch? was gibts neues...war ja nun wieder n paar tage net hier....
hab nur deinen kugelbauch beim überfliegen gesehen: WOW!!!
hat sich deine übelkeit gebessert?
Morgen süße
Übelkeit ist besser geworden. Zwergnase spüre ich nun häufiger nur das mit dem schlafen ist so ne Sache. Hab mega Rückenschmerzen und weiß nicht wie ich liegen (oder auch sitzen) soll. Und muss ständig auf toi
Aber von den paar nervigen Ss Erscheinungen geht's mir / uns ganz gut. Hab das Gefühl meine murmeln ist seit Montag schon wieder gewachsen

das ist doch toll! dann wird die schwangerschaft auch endlich realer!
oho....das mit den rückenschmerzen kenne ich...hatte die letzen wochen so dermaßen mit dem ischias zu tun, dass ich weder sitzen, stehen noch liegen konnte....das ist echt scheisse. hoffe du bleibst verschont. versuch deinen rücken etwas zu trainieren, vielleicht wirds dann garnicht erst so schlimm!
netty83
12961 Beiträge
16.08.2012 14:24
darf ich fragen wie man den rücken in der ss trainiert
wäre nämlich dann auch dabei habe schon monate lang rückenschmerzen mal mehr und mal weniger
littleStar89
20550 Beiträge
16.08.2012 17:51
naja...mein problem war ja, dass ich durch die übelkeit fast nix mehr machen konnte. lag teilweise wochenlang im bett dadurch habe ich so sehr an muskelmasse verloren. mittlerweile ist es schon besser geworden, aber hin und wieder habe ich noch immer probleme
also am besten sich nicht zu viel schonen. immer schön spazieren gehen, schwimmen oder joga machen. also sanften sport machen
diekleene
53976 Beiträge
16.08.2012 20:41
unser kizi ist abholbereit
lassen uns das am donnerstag in 1 woche warscheinlich anliefern. eher klappt es nicht. muüssen da morgen mal anrufen
littleStar89
20550 Beiträge
16.08.2012 20:46
oh fein dann ist krümels reich ja schon in sichtweite. was habt ihr mit den wänden vor?
imaginary_light
12157 Beiträge
17.08.2012 06:43
Mann... Bei euch gehts ja voran *staun*

Und noch 2 mal schlafen, dann bist ein uhUfü
siiri87
9331 Beiträge
17.08.2012 06:47
Zitat von diekleene:

lassen uns das am donnerstag in 1 woche warscheinlich anliefern. eher klappt es nicht. muüssen da morgen mal anrufen

Toll
Irgendwie habe ich bei euch das Gefühl, wenn ich das mit uns vergleiche, dass wir voll hinter hängen
diekleene
53976 Beiträge
17.08.2012 06:52
Die eine wand ist ja farbig (so ein terracotta Ton) und ansonsten bleiben die Wände weiß. ABER natürlich kommen da Bilder von winnie pooh an die wand übern bett kommt ein puzzle von "raphaels Engeln" (wo die so auf der Wolke sitzen) eben nur mit winnie Pooth und ferkel
An die terracotta wand kommen 3 kleine leinwandbilder von tigger und pooh und auf der gegenüber liegenden wand hängt noch ein Bild.
An der wand neben dem Schrank kommt dann ein wandtattoo natürlich auch von winnie pooh wo die sich so einen ast runter hängen lassen Ist bissel blöd zu erklären
*
Bin mal gespannt ob es meinen Vorstellungen entspricht hinterher
diekleene
53976 Beiträge
17.08.2012 06:54
Zitat von imaginary_light:

Mann... Bei euch gehts ja voran *staun*

Und noch 2 mal schlafen, dann bist ein uhUfü
jaaaa bald ein uhufü
*
Tja soviel zum Thema mindestens 4 Wochen Lieferzeit sollten ja sogar eher 6 werden und nun ist es nach 1 Woche schon abholbereit mich freut es. So wird alles realer
diekleene
53976 Beiträge
17.08.2012 06:56
Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Toll
Irgendwie habe ich bei euch das Gefühl, wenn ich das mit uns vergleiche, dass wir voll hinter hängen

So schnell haben wir damit nun nicht gerechnet. Dachten eher das dauert noch 3 Wochen oder so. Das winnie pooh puzzle ist noch gar nicht fertig
Müssen wir unbedingt noch machen, damit das dann auch ja passt
siiri87
9331 Beiträge
17.08.2012 11:05
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Ich hab auch ein Bericht, weiß nur nicht ob ich den hier in Kleenes Thread posten darf
klar darfst du

Toll Total überlesen ... hab nun zwei Berichte
siiri87
9331 Beiträge
17.08.2012 11:07
Zitat von diekleene:

Zitat von siiri87:

Zitat von diekleene:

Toll

So schnell haben wir damit nun nicht gerechnet. Dachten eher das dauert noch 3 Wochen oder so. Das winnie pooh puzzle ist noch gar nicht fertig
Müssen wir unbedingt noch machen, damit das dann auch ja passt

Trotzdem habt ihr eher das Kinderzimmer fertig als wir. Wir müssen bei uns noch Laminat verlegen und Farbe anbringen. Komplett weißes Zimmer und weiße Möbel passen nicht
Aber so wie es aussieht, kaufen wir in den nächsten paar Tagen das Zimmer, wenn mein Paps Zeit hat Und bevor wir es aufbauen, dauert es noch 2-3 Wochen - müssen ja den Rest dann noch kaufen und halt Wände bemalen (das kann was werden!!)
diekleene
53976 Beiträge
17.08.2012 12:20
siiri
aber es ist doch auch absehbar und mit dem wände anmalen, das schafft ihr schon
netty83
12961 Beiträge
17.08.2012 17:52
schön das ihr das kizi liefern lassen könnt und damit wird alles immer realer ne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt