♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
13.08.2012 19:33
Zitat von Mama0911:ja jetzt wächst er schön denke auch das wird ne riesenmurmel
Im Guten endet das
voll schön,nu gehts aber los mit dem Wachsen
13.08.2012 19:34
muss ich mal suchen
oder du schickst es mir per mail
oder du schickst es mir per mail
13.08.2012 19:34
Zitat von diekleene:
Im Guten endet das
ich geh mal in meinem Ordner,vergleichen
aber ich denk auch das deine kugel nicht klein sein wird,weil du ja auch nicht gerade die größte bist und bubi braucht seinen Platz
13.08.2012 19:35
habs ja ne gespeichert, aber da ist es http://de.colourbox.com/preview/1951982-79963-musi k-der-liebe.jpg
13.08.2012 19:35
Zitat von Mama0911:ne ich bin ein wandelnder zwerg auf 2 beinen bin ja nur 157 cm "groß"
Zitat von diekleene:
Im Guten endet das
ich geh mal in meinem Ordner,vergleichen
aber ich denk auch das deine kugel nicht klein sein wird,weil du ja auch nicht gerade die größte bist und bubi braucht seinen Platz
14.08.2012 08:39
Danke ihr zwei. Die Zeit rennt im Moment nur so
Heute gehen wir auch zusammen mit siiri das erste kh anschauen
Heute gehen wir auch zusammen mit siiri das erste kh anschauen
14.08.2012 08:59
alles liebe zum WW!!! nur noch 1 woche bis zur letzten woche in der ersten SS-Hälfte und noch 2 Wochen bis zur Halbzeit.
wahnsinn!!!
wahnsinn!!!
14.08.2012 09:04
Danke dir süße
Ja ist Wahnsinn wie schnell de erste Hälfte vergangen ist und ich fühle mich total unvorbereitet bin auch froh das wir kizi schon bestellt haben. Dann wird esderdenkliche ich noch realer
Ja ist Wahnsinn wie schnell de erste Hälfte vergangen ist und ich fühle mich total unvorbereitet bin auch froh das wir kizi schon bestellt haben. Dann wird esderdenkliche ich noch realer
14.08.2012 09:17
ich bekomm im moment auch schon die vollkrise, weil nix so läuft, wie ich es will...
und mein mann meint, dass wir ja noch lange zeit haben (ja... noch knapp 5 normale monate...). aber ihm ist wohl nicht klar, dass ich mit dickem bauch nimmer ganz so viel machen mag...
und mein mann meint, dass wir ja noch lange zeit haben (ja... noch knapp 5 normale monate...). aber ihm ist wohl nicht klar, dass ich mit dickem bauch nimmer ganz so viel machen mag...
14.08.2012 09:19
Ich hab da bei meinem echt Glück. Hab ihm einfach gesagt was Ende Oktober nicht fertig ist bleibt. Und das findet er ok. Weil ich will die Möbel ja selber aufbauen
Klar wenn dann noch so Kleinigkeiten zu machen sind kein Thema, aber das große will ich weg haben.
Die Geschenke die im November nicht geholt werden Fällen eben auch weg. Im 10. Monat besorge ich ganz sicher keine Weihnachtsgeschenke mehr
Klar wenn dann noch so Kleinigkeiten zu machen sind kein Thema, aber das große will ich weg haben.
Die Geschenke die im November nicht geholt werden Fällen eben auch weg. Im 10. Monat besorge ich ganz sicher keine Weihnachtsgeschenke mehr
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt