♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
08.08.2012 08:54
Zitat von diekleene:pass aber gut auf das das nicht schlimmer wird ja
Hab gelesen das man da auf alle fälle zum Arzt muss. Ich bin da auch extrem anfällig, hatte aber in der Ss bisher Glück
Ich mache mir dann immer sitzbäder, Tee und trinke ganz ganz viel und halte aus. So das sich bissl sammeln kann und die harnröhre gut gespült wird. Das hilft bei mir in der Regel. Jetzt gehst auch schon wieder besser
08.08.2012 09:07
Das du Geduld zum Puzzeln hast ... Ich hätte das nicht, bei mir muss es schnell gehen und meine Geduld darf nicht platzen
.
Toll, dass ihr das Kinderzimmer bald kaufen könnt
Hättest du dazu noch einmal ein Foto?
.
08.08.2012 12:16
Zitat von siiri87:wir puzzlen wansinnig gerne haben auch um die 15 puzzle und alle von 1000 - 2000 teile und schwierigkeitsmäßig von in 5h fertig bis hin zu "ich bekomme gleich die krise"
Das du Geduld zum Puzzeln hast ... Ich hätte das nicht, bei mir muss es schnell gehen und meine Geduld darf nicht platzen
.
*
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4175391
das ist unser kizi oder meintest du vom raum?
08.08.2012 12:17
Zitat von netty83:warum geht das nicht?
ich würde auch gerne das kizi aufstellen nur geht das nciht
08.08.2012 12:19
wir waren grad im toysrus und was soll ich sagen wir haben das kizi gekauft und als wenn das noch nicht reichen würde gabs gleich noch nen 5€ gutschein + grais pampers dazu. somit haben wir statt 300 nur 245€ für kizi + windeln bezahlt
*
lieferzeit ist jetzt 6 bis 10 wochen, kann aber auch schon in 4 wochen da sein
*
und wir haben bei toysrus jezt so ne art babytisch (ähnlich nem hochzeitstisch) und wenn da 500€ erreicht sind bekommen wir 50€ wieder da können alle unsere verwanten zu greifen und können auch wieder gratis pampers mitnehmen
*
war also ein toller einkauf
*
werden dann erst mal schauen, was wir alles auf die geschenkeliste setzten und dann bekommen alle die wollen die zugangsdaten und können schauen und bekommen erkläreungen dazu
*
lieferzeit ist jetzt 6 bis 10 wochen, kann aber auch schon in 4 wochen da sein
*
und wir haben bei toysrus jezt so ne art babytisch (ähnlich nem hochzeitstisch) und wenn da 500€ erreicht sind bekommen wir 50€ wieder da können alle unsere verwanten zu greifen und können auch wieder gratis pampers mitnehmen
*
war also ein toller einkauf
*
werden dann erst mal schauen, was wir alles auf die geschenkeliste setzten und dann bekommen alle die wollen die zugangsdaten und können schauen und bekommen erkläreungen dazu
09.08.2012 10:33
Zitat von diekleene:weil wir kurz vor der geb erst in unsere größere wohnung umziehen
Zitat von netty83:warum geht das nicht?
ich würde auch gerne das kizi aufstellen nur geht das nciht
09.08.2012 22:05
Zitat von Mama0911:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mama0911:
ich drück dir da echt mit. hattest es ja bis zum Ende hin. Das einzige was ich anders machen werde,falls es wirklich nochmal zu einer SS kommt ist, das ich mit meiner Hebamme entbinden werde. zur not auch ohne Mann
nach einem ks darf man glaub ich keine hausgeburt mehr machen oder? also ich wollte ja so gern eine machen...aber nicht beim ersten. nun ja, jetzt hat es sich nach dem notks sowieso erledigt...aber ich bin froh, dass ich ihm kh war, sonst wären wir beide wohl gestorben.
soweit ich weiß ist das kein Kriterium es nicht zu machen. zu Hause würd ich nicht mehr wollen. Im Geburtshaus oder in dem KH wo meine Hebamme auch freiberuflich mich entbinden kann.
ich meine mein fa sagte,dass es dann nicht mehr geht
09.08.2012 22:09
schönes kinderzimmer. von den farben her gefällt es mir super
09.08.2012 22:15
Hast du schonmal mit hebammen drüber gesprochen. Meine hebi sagt dass es möglich ist.man wird halt nur strenger kotrolliert
10.08.2012 07:07
Zitat von littleStar89:danke finden es auch total schön, jetzt muss es nur noch kommen und aufgebaut werden und deko rein ♡♥♡
schönes kinderzimmer. von den farben her gefällt es mir super
*
Und danke für das Kompliment zu meiner murmel
10.08.2012 07:46
Morgen Mädels
*
Gott was für Ne bescheidene Nacht. Hab nun auch ul schmerzen weil ich mehr auf meinem bauch geschlafen habe als alles andere
*
Aber ich wurde heute morgen schon ganz leicht und kurz gestupst gestern als ich auf dem bauch lag ich glaub auch. Aber da bin ich mir nicht http sicher. Aber mit heut morgen bin ich mir sicher das war so ein einzelner stups und das schafft der Darm ich glaube nicht fühlte sich so an wie "guten Morgen Mama"
*
Gott was für Ne bescheidene Nacht. Hab nun auch ul schmerzen weil ich mehr auf meinem bauch geschlafen habe als alles andere
*
Aber ich wurde heute morgen schon ganz leicht und kurz gestupst gestern als ich auf dem bauch lag ich glaub auch. Aber da bin ich mir nicht http sicher. Aber mit heut morgen bin ich mir sicher das war so ein einzelner stups und das schafft der Darm ich glaube nicht fühlte sich so an wie "guten Morgen Mama"
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt