Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
06.08.2012 14:20

diekleene
53976 Beiträge
06.08.2012 14:36
ich ärger mich grade total. das kizi was wir wollen ist im moment im angebot. 250€ statt 300€
aber wie sollte es anders sein, muss mein auto zum tüv und vorher in die werkstatt und da kommen rund 400-600€ reparaturen auf mich zu beides geht da einfach nicht
siiri87
9331 Beiträge
07.08.2012 05:34
Alles Liebe zum WW
Tolles Bauchbild
bibbi26
39418 Beiträge
07.08.2012 06:15
Morgen Mausi

alles alles liebe zum WW
diekleene
53976 Beiträge
07.08.2012 07:12
Morgen ihrer zwei
*

Danke euch nur noch 3 Wochen bis zum bergfest
imaginary_light
12157 Beiträge
07.08.2012 13:13
auch von mir alles liebe zum WW!
diekleene
53976 Beiträge
07.08.2012 13:18
Danke dir
netty83
12961 Beiträge
07.08.2012 17:07
huhu mausi wie geht es dir
diekleene
53976 Beiträge
07.08.2012 18:13
huhu süße
*
ich hab ma wieder probleme mit meiner blase hoffentlich wird es keine blasenentzündung brennt schon wieder total und könnte pausenlos aufs klo aber davon abgesehen gehts mir super
*
und wie gehts dir?
netty83
12961 Beiträge
07.08.2012 19:58
naja wie es mir geht weißt du ja
was macht man gegen blasenentzündung in der ss
ist das gefährlich
diekleene
53976 Beiträge
07.08.2012 20:48
Hab gelesen das man da auf alle fälle zum Arzt muss. Ich bin da auch extrem anfällig, hatte aber in der Ss bisher Glück
Ich mache mir dann immer sitzbäder, Tee und trinke ganz ganz viel und halte aus. So das sich bissl sammeln kann und die harnröhre gut gespült wird. Das hilft bei mir in der Regel. Jetzt gehst auch schon wieder besser
Presilla
17804 Beiträge
08.08.2012 06:43
Du arme...ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!!!! Das ist echt doof...haben aber scheinbar viele Schwangere wie ich schon mitbekommen hab...
diekleene
53976 Beiträge
08.08.2012 07:01
Danke dir
Das ist das lustige , normalerweise hat man das in der Ss vermehrt. Ich hatte es vor der Ss ständig und nun ist es in der ganzen Zeit erst das zweite mal und jetzt ist auch wieder alles gut
*
Damit ihr auch mal wisst wieso ich im Moment wenig online bin zeig ich euch mal das was wir im Moment so treiben
Wenn das mal fertig ist kommt es im kizi überm bett an die wand
*
Aber kizi muss noch gekauft werden. Aber das wird nun doch innerhalb der nächsten 3 Wochen bestellt
Bin voll Happy darüber
*
Wegen Auto Reparatur haben wir uns nun auch entschieden, sollten es mehr wie 300€ werden wird es verkauft und wir holen uns einen neuen. Weil mein Auto ist schon 13 Jahre alt und da Lohnt es sich nicht noch so viel Geld rein zu stecken. Evtl kommt meinsschatz nach der Ausbildung auch in eine Abteilung wo er Nein Kombi als Dienstwagen bekommt. Aber das erfahren wir erst Ende des Monats
Presilla
17804 Beiträge
08.08.2012 07:22
Zitat von diekleene:

Danke dir
Das ist das lustige , normalerweise hat man das in der Ss vermehrt. Ich hatte es vor der Ss ständig und nun ist es in der ganzen Zeit erst das zweite mal und jetzt ist auch wieder alles gut
*
Damit ihr auch mal wisst wieso ich im Moment wenig online bin zeig ich euch mal das was wir im Moment so treiben
Wenn das mal fertig ist kommt es im kizi überm bett an die wand
*
Aber kizi muss noch gekauft werden. Aber das wird nun doch innerhalb der nächsten 3 Wochen bestellt
Bin voll Happy darüber
*
Wegen Auto Reparatur haben wir uns nun auch entschieden, sollten es mehr wie 300€ werden wird es verkauft und wir holen uns einen neuen. Weil mein Auto ist schon 13 Jahre alt und da Lohnt es sich nicht noch so viel Geld rein zu stecken. Evtl kommt meinsschatz nach der Ausbildung auch in eine Abteilung wo er Nein Kombi als Dienstwagen bekommt. Aber das erfahren wir erst Ende des Monats

Ich liebe Ferkel total süß!

Dann hast du ja Glück, dass dus in der SS nicht oft hast - ist ja total prima! Ich bin auch oft davon geplagt...aber ich muss sagen, seit Monaten hab ich wirklich Ruhe - Gott sei Dank!!!

KiZi kaufen versteh ich, warum du dich so freust

Mit dem Auto habt ihr recht. Mittlerweile bekommt man ja eigentlich auch recht günstig nen Neuwagen bzw. ein gebrauchtes Auto. Wenn das bei deinem Schatz klappen würde, wäre es natürlich noch besser
diekleene
53976 Beiträge
08.08.2012 07:30
Ja kizi kaufen ist das wo ich mich am meisten drauf freue. Danach kommt denke ich dann auch endlich die Lust auf mehr
Bisher hatte ich keine wirkliche Lust, einfach weil ich nicht weiß wohin damit
*
Selbst wenn mein schatz den Dienstwagen bekommt *ganz doll hoff* würde ich mir Nen kleinen Wagen wieder leisten, aber diesmal mit 5 Türen. Klar wir wohnen in der Stadt und eig brauch man da keine zwei Autos, aber ich finde es einfach besser wenn ich auch mal irgendwo hin fahren kann ohne auf die öffentlichen angewiesen zu sein. Aber es würde dann eben kein Kombi werden. Wenn mein schatz keinen Dienstwagen bekommt (ist abhängig in welche Abteilung er kommt) & wir was neues brauchen dann wird ein Kombi. Weil in unseren bzw meinen corsa passt der kiwa zwar rein, aber kein Einkauf mehr. Zum Glück will ich eh auch tragen
*
Aber auch so wird das mit dem klettern nach hinten mit der Zeit auf den Wecker gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt