♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
05.08.2012 15:42
mir gehts ehrlich gesagt zu schnell weil im nov & dez werde ich zu nichts kommen wegen gebs, weihnachten, silvester, noch mehr gebs, geschenke besorgen, etc
das heißt 2 monate wo ich nicht wirklich was für unseren zwerg machen kann
*
sprich eig muss bis okt das wichtigste stehen
*
05.08.2012 15:47
Zitat von diekleene:so sieht es bei mir auch aus und ich hab noch den führerschein dazwischen
mir gehts ehrlich gesagt zu schnell weil im nov & dez werde ich zu nichts kommen wegen gebs, weihnachten, silvester, noch mehr gebs, geschenke besorgen, etc
*
so bin eis futtern
05.08.2012 15:48
lass es dir schmecken
*
ist echt schlimm, aber schaffen das schon
*
ist echt schlimm, aber schaffen das schon
05.08.2012 19:12
Zitat von Mama0911:
kommt drauf an wo man wohnt. ich persönlich find den laufstall nicht schlecht. wenn ich Motte jedes mal ins bettchen stecken müsste dann find ich persönlich es voll blöd.
a) weil sie dann ganz allein auf der Etage in ihrem Zimmer ist und
b) das Bett zum Schlafen ist und nicht zum Spielen.
aber da hat ja jeder seine eigene Meinung zu
*
Ich find deine Kugel soooo schön. nach 3 jahren wirst du endlich mal "dick" wohlverdient hehehehehe e
ja gut. wir wohnen ja nur auf einer etage, da ist das egal. aber das trennen von spielen und schlafen ist bei uns kein problem. unsere maus hat ja schon früh sehr gut geschlafen und kann auch immer ganz gut einschlafen. ich denke es hängt auch viel mit den abendlichen ritualen zusammen...
05.08.2012 20:12
Ich finde auch das Rituale wichtig sind. Vorallem wenn es ums abendliche zu bett gehen geht
Momentan bin ich der Meinung das ich versuchen will immer zur selben Zeit unseren Zwerg zu bett zu bringen. Aber mir ist auch klar dass das am Anfang sicherlich nicht einfach wird. Und dann gibst kuscheln gute Nacht Geschichte ab dem bestimmten Alter und das schlaflied
Momentan bin ich der Meinung das ich versuchen will immer zur selben Zeit unseren Zwerg zu bett zu bringen. Aber mir ist auch klar dass das am Anfang sicherlich nicht einfach wird. Und dann gibst kuscheln gute Nacht Geschichte ab dem bestimmten Alter und das schlaflied
05.08.2012 20:50
wir bringen sie auch immer zur fast gleichen zeit ins bett zwischen 19 und 19.30h und das schlafen klappt immer super!
05.08.2012 20:54
oh man irgendwas mach ich falsch. sie ist müde ohne Ende und will niiiiieeee VOR 10 schlafen. ich kotz echt bald
05.08.2012 21:34
Wie es letztendlich klappt wird sich zeigen
Wünschen bzw vornehmen kann man sich viel, aber ob das dann wirklich klappt wird sich erst noch zeigen.
*
Ich denke einfach wenn man sich nichts vor nimmt, würde der komplette Tag im Chaos versinken
Wünschen bzw vornehmen kann man sich viel, aber ob das dann wirklich klappt wird sich erst noch zeigen.
*
Ich denke einfach wenn man sich nichts vor nimmt, würde der komplette Tag im Chaos versinken
06.08.2012 09:58
Zitat von Mama0911:
oh man irgendwas mach ich falsch. sie ist müde ohne Ende und will niiiiieeee VOR 10 schlafen. ich kotz echt bald
hm...kann ich dir auch nicht sagen
06.08.2012 10:00
Zitat von diekleene:
*
ja stimmt. bestes beispiel: stillen. für mich war es auch so unendlich wichtig und ich habe mich auch super vorbereitet gefühlt. das letzendlich meine tochter damit nicht einverstandewn war, konnte ich auch nicht ahnen. schweren herzens habe ich mich dann davon verabschiedet.... joa so ist das nunmal....
06.08.2012 10:01
Zitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
*
ja stimmt. bestes beispiel: stillen. für mich war es auch so unendlich wichtig und ich habe mich auch super vorbereitet gefühlt. das letzendlich meine tochter damit nicht einverstandewn war, konnte ich auch nicht ahnen. schweren herzens habe ich mich dann davon verabschiedet.... joa so ist das nunmal....
kann ich n lied von singen. echt schwer oder sich so zu versteifen keinen KS haben zu wollen und dann doch einen zu bekommen.
06.08.2012 10:04
Zitat von Mama0911:
Zitat von littleStar89:
Zitat von diekleene:
*
kann ich n lied von singen. echt schwer oder sich so zu versteifen keinen KS haben zu wollen und dann doch einen zu bekommen.
ja...war bei mir ja auch so aber in der nächsten schwangerschaft werde ich so einiges anders machen. möchte auch komplett auf kohlenhydrate verzichten. mein fa meinte, dass das baby dann im schnitt etwa 1 kilo weniger wiegt. vielleicht klappts dann mit der natürlichen geburt werde jedenfalls alles dafür tun, dass es nächstes mal wahrscheinlicher wird...
ich hoffe nur, dass die übelkeit nicht wieder so zuschlägt...war damals froh, wenn ich ein wurstebrot runterschlingen konnte
06.08.2012 10:10
ich drück dir da echt mit. hattest es ja bis zum Ende hin. Das einzige was ich anders machen werde,falls es wirklich nochmal zu einer SS kommt ist, das ich mit meiner Hebamme entbinden werde. zur not auch ohne Mann
06.08.2012 10:16
Zitat von Mama0911:
ich drück dir da echt mit. hattest es ja bis zum Ende hin. Das einzige was ich anders machen werde,falls es wirklich nochmal zu einer SS kommt ist, das ich mit meiner Hebamme entbinden werde. zur not auch ohne Mann
nach einem ks darf man glaub ich keine hausgeburt mehr machen oder? also ich wollte ja so gern eine machen...aber nicht beim ersten. nun ja, jetzt hat es sich nach dem notks sowieso erledigt...aber ich bin froh, dass ich ihm kh war, sonst wären wir beide wohl gestorben.
06.08.2012 10:26
Zitat von littleStar89:
Zitat von Mama0911:
nach einem ks darf man glaub ich keine hausgeburt mehr machen oder? also ich wollte ja so gern eine machen...aber nicht beim ersten. nun ja, jetzt hat es sich nach dem notks sowieso erledigt...aber ich bin froh, dass ich ihm kh war, sonst wären wir beide wohl gestorben.
soweit ich weiß ist das kein Kriterium es nicht zu machen. zu Hause würd ich nicht mehr wollen. Im Geburtshaus oder in dem KH wo meine Hebamme auch freiberuflich mich entbinden kann.
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt