Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
11.05.2012 09:50
Zitat von Luni:

Zitat von imaginary_light:

Jaja... habe mich schon gewundert

*seufz*
wenn ich nur endlich bei meinen Männern wäre...

Hm... Eine Frage hätte ich noch... Ist meine Ss nicht gut, weil ich nicht großartig was von brr Übelkeit verspüre?

Mir war nie schlecht

dann bin ich ja beruhigt
hauptsache, am dienstag wird eine intakte SS bestätigt
diekleene
53976 Beiträge
11.05.2012 10:36
Mir gehts heute ganz gut. Bin müde wie Sau, aber sonst habe ich keine Probleme heute.
Ich muss am Mittwoch wieder zum Fa
Zitat von Lea-maries2009:

Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

Hallo, bin schon eine lange stille mitleserin in den anderen Thread, ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deiner schwangerschaft, auf das alles so wird wie es sein soll
ich freu mich wahnsinnig für dich
ich danke
Das ist ja lieb von dir
Ich freue mich das du dich nun geoutet hast und wurde mich freuen wenn du weiter mit liest

na klar, muss ja in 9 monaten schaun wie dein kleines würmchen aussieht
ich versuch es nun auch wieder hatte letztes jahr auch eine Fehlgeburt in der 14. woche un nun hoffe ich wieder auf ein kleines wunder
aber habe ja gott sei dank meine bezaubernde Tochter da ist das nich so wild wenn es lange dauert aber das glaube ich eher weniger mein Mann kann das gut

ich hoffe man kann ganz viele USbilder hier sehen

sofern ich eins bekomme zeige ich euch das natürlich
und mit eurem zweiten wunder klappt es sicher auch bald das mit deiner fg tut mir leid
u
Mirmmm
das kleine krallt sich ganz doll fest
ich denke auch das bald ein zweites kommt un am besten das dritte gleich mit dann bin ich fertig
ach du magst auch zwillinge ich bin auch so eine die schon gerne 2 hätte, aber ich geb mich auch erstmal mit einem zufrieden
ich liebe Zwillinge in meiner Familie is es sehr hoch die chance, ich war ja eigentlich it zwillingen Schwanger aber das eine wollte nich un so kam nur meine Lea-marie 9 monate später raus
wie geht es dir denn heute so ?
wann musst en wieder zum FA?
diekleene
53976 Beiträge
11.05.2012 10:38
Ach klar, es wird alles gut sein
*
Sag mal.tun deine brüste die ganze zeit weh?

Zitat von Luni:

Jaja... habe mich schon gewundert

*seufz*
wenn ich nur endlich bei meinen Männern wäre...

Hm... Eine Frage hätte ich noch... Ist meine Ss nicht gut, weil ich nicht großartig was von brr Übelkeit verspüre?

Mair war nie schlecht a

dann bin ich ja beruhigt
hauptsache, am dienstag wird eine intakte SS bestätigt
imaginary_light
12157 Beiträge
11.05.2012 12:08
so ziemlich... also halt die brustwarzen... die sind hyperempfindlich -.-
diekleene
53976 Beiträge
11.05.2012 12:17
Echt. Hab das gar nicht so. Also ab und an ziehts mal. Aber das war es dann auch
Hoffe das ist nicht schlimm
siiri87
9331 Beiträge
11.05.2012 12:19
Stimmt dein Ticker? Wenn ja, alles gute zum WW
Ach Mädels ... mir wurde erst so gegen 6/7+0 SSW übel und vorher hatte ich kaum etwas
Und jetzt? Nur bissel flau im Magen, kein Brechreiz/Würgereflex und sonst nichts weiter! (mach mir da schon wieder voll den Kopf )
diekleene
53976 Beiträge
11.05.2012 12:39
Der ticker geht nach nmt. Zyklus war aber nicht 28 sonder 30-33 tage. Stimmt also nicht. Aber ist Ne grobe Orientierung
Übelkeit geht im Moment bei mir. Ich schlafe nur ständig
Naja und um meine brüste mache ich mir sorgen, weil die nicht uberfindlich sind
Maus bei dir ist sicher alles ok
imaginary_light
12157 Beiträge
11.05.2012 12:46
Zitat von diekleene:

Der ticker geht nach nmt. Zyklus war aber nicht 28 sonder 30-33 tage. Stimmt also nicht. Aber ist Ne grobe Orientierung
Übelkeit geht im Moment bei mir. Ich schlafe nur ständig
Naja und um meine brüste mache ich mir sorgen, weil die nicht uberfindlich sind
Maus bei dir ist sicher alles ok

naja, dafür hast du andere anzeichen
diekleene
53976 Beiträge
11.05.2012 12:56
Auch wahr
Das beste ist denke ich wenn ich mich auf meinen Körper verlasse und auf zwergnase vertraue das alles gut ist
Aber was ich sagen muss, dafür das ich schon eine FG hatte bin ich mega entspannt klar wenn sb kommt, bekomme ich auch mal angst, aber eig bin ich entspannt und freue mich auf die kommenden Wochen
siiri87
9331 Beiträge
11.05.2012 13:04
Zitat von diekleene:

Auch wahr
Das beste ist denke ich wenn ich mich auf meinen Körper verlasse und auf zwergnase vertraue das alles gut ist
Aber was ich sagen muss, dafür das ich schon eine FG hatte bin ich mega entspannt klar wenn sb kommt, bekomme ich auch mal angst, aber eig bin ich entspannt und freue mich auf die kommenden Wochen

Und ich erst! Ich hatte ja jetzt ganze 4 Wochen lang jede Woche kurz US gehabt und die Woche keinen Merke richtig, dass ich mir Sorgen mache und ich doch etwas erleichtert bin, wenn nächste Woche wieder kurz geschaut wird ob das Herz noch schlägt!
Zwar vertraue ich unseren Wunder, aber die Angst bleibt einfach in meinen Hinterkopf drin ... Aber gleichzeitig bin ich entspannt und wenn etwas passieren sollte, kann man es eh nicht ändern ... und doch .... wahhhh
Da fällt mir grad ein ... müsste meinen ersten Hebammentermin mal aufschreiben, sonst vergesse ich den wieder
diekleene
53976 Beiträge
11.05.2012 13:17
Hihi
Sag mal ab wann ist es denn sinnvoll sich Ne Hebamme zu suchen? Also in der Praxis von meinem Fa ist eine mit drin, aber die habe ich noch nicht kennen gelernt.
Werden mich da mal schlau machen, wenn das Herz schlägt
oder ist das zu früh?
siiri87
9331 Beiträge
11.05.2012 13:21
Also bei meiner Frauenärztin ist das so, dass man von der Hebamme den MuPa bekommt und automatisch dort die Vorsorge hat bei ihr.
Heißt also, dass man dort sehr früh eine hat. Ich finde das nicht schlecht, so kann bei Problemen auch sie Fragen und jederzeit anrufen, wenn es Probleme gibt!
Und wenn du bei ihr die Vorsorge mit machen willst, dann such jetzt schon bzw wenn das Herz schlägt und du den MuPa hast
Schadet ja nicht!
diekleene
53976 Beiträge
11.05.2012 13:24
bei meinem fa ist es so, das er nur den us macht un die hebamme die ganzen andren sachen soweit ich weiß
http://www.matthias-frank.de/hebammenpraxis/drupal -6.15-5/?q=content/annett-leisse-weber
die ist bei meinem fa
siiri87
9331 Beiträge
11.05.2012 13:29
Ist ja dann so wie bei uns. Aber durch meine Vorgeschichte, bekomme ich mehr US als die "normalen" Schwangeren ... Hättest du ein Problem damit, dass du nur die US bekommst vom Frauenarzt und den Rest der Vorsorge bei der Hebamme?
diekleene
53976 Beiträge
11.05.2012 13:34
ne das wäre ansich kein problem, ich will auf alle fälle ne liebe hebamme und ne so nen alten drachen haben
ich weiß halt nur ob ich die vom fa nehmen soll oder ne andere ich hab die hebamme schon 1- mal gesehen und sie sieht eig sehr sympathisch aus
*
ach ich bin ehrlich ich hab mir sooo viele gedanken darber noch ne gemacht. bin ja jetzt von der ss auch ein wenig überrollt worden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt