♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
12.05.2012 14:32
Bibbi hatte doch geschrieben, dass sie ihre Mens bekommen hat in nem anderen Thread.
@Dori: Ich fänds auch ein bisschen lustig, wenn ich dein Freund wäre. Wann wollt ihr es denn sagen?
@Dori: Ich fänds auch ein bisschen lustig, wenn ich dein Freund wäre. Wann wollt ihr es denn sagen?
12.05.2012 14:42
Das bibbi das geschrieben hatte der Meinung war ich eig auch, dachte aber da wäre was an mir vorbei gegangen
*
Die sollen das eig erst am 30. Juni erfahren,weil da meine Schwiegermutter burzeltag feiert und da bin ich dann auch 12. Ssw
Ich muss mir nur noch überlegen was ich nächste Woche habe. Da bin ich wieder hier, mein Schatz arbeitet da mit seiner Schwester im nachbardorf auf so nem fest. Die Woche muss ich angeblich Antibiotika nehmen
Ja an sich, wenn es Ne andere Person treffen würde, würde ich es auch lustig finden, aber so finden ich das nur gemein
*
Die sollen das eig erst am 30. Juni erfahren,weil da meine Schwiegermutter burzeltag feiert und da bin ich dann auch 12. Ssw
Ich muss mir nur noch überlegen was ich nächste Woche habe. Da bin ich wieder hier, mein Schatz arbeitet da mit seiner Schwester im nachbardorf auf so nem fest. Die Woche muss ich angeblich Antibiotika nehmen
Ja an sich, wenn es Ne andere Person treffen würde, würde ich es auch lustig finden, aber so finden ich das nur gemein
12.05.2012 17:08
Zitat von diekleene:
Zitat von imaginary_light:log
Zitat von diekleene:
ach und ich melde mich mal ab, fahren dann zu meinen schwiegerellis und weiß noch ne wie ich on komme
also keine sorgen machen bitte
ah... hast du fb drauf?
aber der inet empfang ist zum kotzen
das ist ja doof
12.05.2012 17:10
Zitat von diekleene:
Das bibbi das geschrieben hatte der Meinung war ich eig auch, dachte aber da wäre was an mir vorbei gegangen
*
naja, dann musste halt antibiotika nehmen
wir wollen es am 1.7. sagen - da bin ich (laut meinen berechnungen) direkt in der 13. woche und habe die 12 kritischen hinter mir
12.05.2012 19:41
Zitat von diekleene:
wow so stark hab ich die striche noch nie gesehen
ach ich freu mich immer noch für dich
13.05.2012 04:58
Zitat von Lea-maries2009:hihi. Danke dir
Zitat von diekleene:
wow so stark hab ich die striche noch nie gesehen
ach ich freu mich immer noch für dich
Es geht aber noch stärker . Die Striche können fast ins schwarz gehen wenn das hcg hoch genug ist
13.05.2012 05:01
Naja wir finden es eben eine schöne Idee der Oma eine kleine Kiste zu schenken mit einem Brief von zwergnase mit Bild und ein paar babyschuhen und da ich dann auch schon 11+? Bin, haben wir gesagt das wurde passen
Im Moment gibt es aber noch Diskussionen wann wir feiern und ob wir mit den anderen zusammen feiern
Im Moment gibt es aber noch Diskussionen wann wir feiern und ob wir mit den anderen zusammen feiern
Zitat von imaginary_light:
Zitat von diekleene:
*
naja, dann musste halt antibiotika nehmen
wir wollen es am 1.7. sagen - da bin ich (laut meinen berechnungen) direkt in der 13. woche und habe die 12 kritischen hinter mir
13.05.2012 05:02
Zitat von imaginary_light:ja aber es geht. Man gewöhnt sich dran
Zitat von diekleene:
Zitat von imaginary_light:log j
Zitat von diekleene:
ach und ich melde mich mal ab, fahren dann zu meinen schwiegerellis und weiß noch ne wie ich on komme
also keine sorgen machen bitte
ah... hast du fb drauf?
aber der inet empfang ist zum kotzen
das ist ja doof
13.05.2012 05:05
Morgen Mädels,
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen tollen muttertag
*
Sagt mal wisst ihr was man gegen zahnfleischentzündung machen kann? Ich putze echt regelmäßig, aber jetzt hat es mich erwischt.
*
Sagt mal wisst ihr was man gegen zahnfleischentzündung machen kann? Ich putze echt regelmäßig, aber jetzt hat es mich erwischt.
13.05.2012 10:12
Zitat von diekleene:
Morgen Mädels,
*
Mit Mundwasser auspülen hat mir geholfen, hatte das Anfangs auch in der Ss.
13.05.2012 14:23
Zitat von Luni:ok danke dir für den Tipp
Zitat von diekleene:
Morgen Mädels,
*
Mit Mundwasser auspülen hat mir geholfen, hatte das Anfangs auch in der Ss.
13.05.2012 16:52
Zitat von diekleene:
Zitat von littleStar89:jetzt bin ich 1,57 cm
Zitat von diekleene:
ich selber war bei meiner geurt 56 cm bin aber auch ne woche drüber gewesen
aber sindtolle werte
und wie groß bist du jetzt? fine hatte bei geburt ja auch 56cm. hab angst, dass sie 1,90m wird
also nur weil du ein großes baby hast, heißt das nicht das sie ein riese bleibt
aber normalerweise bleibt man doch auf seiner perzentile so ein absturz von 95. auf die vielleicht 20. ist ja eher ungewöhnlich
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt