♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
10.05.2012 16:58
Ja Maus ich ruhe mich aus. Hab heute nur Wäsche aufgehangen und da hab ich schon gemerkt das es zu viel war. War dann im Bett und hab 2h geschlafen
*
Ich hoffe das alles gut ist und evtl nur davon kommt weil sich zwergnase tiefer eingräbt. Sollte nochmal was sein gehe ich morgen zum Fa
*
Drillinge, sind zwar schön anzusehen aber ich denke die ss wäre extrem anstrengend
*
Ich hoffe das alles gut ist und evtl nur davon kommt weil sich zwergnase tiefer eingräbt. Sollte nochmal was sein gehe ich morgen zum Fa
*
Drillinge, sind zwar schön anzusehen aber ich denke die ss wäre extrem anstrengend
10.05.2012 16:59
Zitat von netty83:werde meinen Fa mal drauf ansprechen
dori schön ausruhen
vieleicht wäre utrogest bei dir genau richtig
10.05.2012 17:23
Oo - Dori, mach mir keine Sorgen
Krümelchen krall dich ja schön fest bei Mami!!! Hörst du?
`
Drillinge??? puh... anstrengend ich kenne ein Paar (sie ist glaub 2 Monate weiter als ich) und die bekommen Drillinge
Krümelchen krall dich ja schön fest bei Mami!!! Hörst du?
`
Drillinge??? puh... anstrengend ich kenne ein Paar (sie ist glaub 2 Monate weiter als ich) und die bekommen Drillinge
10.05.2012 17:40
Drillinge muss ich auch nicht unbedingt haben; aber twins wären schön
hatte Grad wieder bissl was hab voll angst. Ich mag nicht noch ein Sternchen
Ich beobachte das bis morgen und gehe ggf zum Fa. Wobei der ja auch nix machen kann
hatte Grad wieder bissl was hab voll angst. Ich mag nicht noch ein Sternchen
Ich beobachte das bis morgen und gehe ggf zum Fa. Wobei der ja auch nix machen kann
10.05.2012 17:53
ja zwillinge wären akzeptabel
oh mann... ich mach mir grad echt sorgen
*knuddel*
oh mann... ich mach mir grad echt sorgen
*knuddel*
10.05.2012 18:01
Danke.dir süße
Es ist nicht viel.Blut, aber wegen meiner Vergangenheit hab ich auch angst
Aber ich hoffe das alles gut ist. Ich versuche erstmal abzuschalten. Mal sehen was passiert
Es ist nicht viel.Blut, aber wegen meiner Vergangenheit hab ich auch angst
Aber ich hoffe das alles gut ist. Ich versuche erstmal abzuschalten. Mal sehen was passiert
10.05.2012 18:16
genau - chill mal ne runde und lass es dir gut gehen
10.05.2012 18:37
Geh lieber auch so morgen zur FA, auch wenn nix mehr ist, und lass dir Utro geben. Es schadet ja nicht.
10.05.2012 19:33
Weiß eben nicht was sinnvoller ist
Eine Stunde straba fahren und dann warten und wieder fahren oder solange wie nichts ist auf dem Sofa zu verbringen.
Im Moment ist nix mehr und meine hitzewallung,zur Freude meines Schatzes,haben mich voll im griff
Eine Stunde straba fahren und dann warten und wieder fahren oder solange wie nichts ist auf dem Sofa zu verbringen.
Im Moment ist nix mehr und meine hitzewallung,zur Freude meines Schatzes,haben mich voll im griff
11.05.2012 05:05
Morgen Mädels
Im Moment sieht es super aus. weit und breit keine Sb
Werde heute.einen tollen Sofa und Bett Tag veranstalten
11.05.2012 05:27
Zitat von diekleene:
Morgen Mädels
schön zu lesen.
Ja... Mach ich gerade auch fast täglich und genieße die freie Zeit
Okay... Ordnung schaff ich halt noch... Aber will ja schließlich wieder umziehen... Da ist noch einiges zu tun -.-
11.05.2012 05:34
Ja bei nem Umzug ist einiges zu tun
Ich werden im Moment gar nix machen. Bleibt dann zwar alles an meinem Schatz hängen, aber lieber so als das was mit zwergnase passiert. Ich hoffe ja das es ab der 13. Ssw besser wird und ich dann Kleinigkeiten machen kann
*
Gott das hört sich an als wäre ich schwerstbehindert
Ich werden im Moment gar nix machen. Bleibt dann zwar alles an meinem Schatz hängen, aber lieber so als das was mit zwergnase passiert. Ich hoffe ja das es ab der 13. Ssw besser wird und ich dann Kleinigkeiten machen kann
*
Gott das hört sich an als wäre ich schwerstbehindert
11.05.2012 06:02
ganz genau
mache ich auch, die darf nähmlich erst in 9 monaten raus vorher gibts ärger mit mama
mache ich auch, die darf nähmlich erst in 9 monaten raus vorher gibts ärger mit mama
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt