Mütter- und Schwangerenforum

♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
11.05.2012 06:07
Brief vom 07.05.2012
~~~~~~~~~~~

Guten Morgen mein kleines Bärchen,
~
oder soll ich lieber sagen Bauchzwerg. Ich kann es noch immer nicht glauben, dass du bei mir eingezogen bist. Ich war mir so sicher das ich meine Tage bekomme. Aber als meine Tempi heute Morgen immer noch bei 37,10°C lag, konnte ich einfach nicht wiederstehen. Aber bei der Kurve auch kein Wunder.

~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~

Wahnsinn das ich es überhaupt so lange aus. gehalten habe. Naja und was soll ich sagen nach nicht einmal der Hälfte der Zeit war ein zweiter strich zusehen.
~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~

Ich natürlich wieder total unromantisch zu deinem Papa hin und ihm das, genauso wie bei Ciara Janna, einfach so gesagt.
So Zwergnase, ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ich mache erst mal Schluss.
*
Wir sind so happy
*
Mama
imaginary_light
12157 Beiträge
11.05.2012 06:08
Zitat von diekleene:

ganz genau
mache ich auch, die darf nähmlich erst in 9 monaten raus vorher gibts ärger mit mama

Hihi
So... Mal sehen, was der tag so bringt
diekleene
53976 Beiträge
11.05.2012 06:13
Brief vom 09. Mai 2012
~~~~~~~~~~~

Hallo mein kleines Bärchen,
*
oder wie ich die jetzt immer ganz liebevoll nenne: „Zwergnase“. Jetzt wissen wir schon ganze 3 Tage von dir. Aber so richtig realisiert habe ich das immer noch nicht. Wie auch? Vor genau einem Jahr haben wir von deiner Schwester erfahren und nun bist du da. Ich konnte es nicht fassen & habe ja gestern noch mal getestet. Und sich da, der Clearblue sagt das ich 2-3 Wochen schwanger bin. Aber sich selbst.

~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~

Ich war gestern dann auch noch bei meinem FA, weil ich so ein paar gemeine Anzeichen habe, dass du da bist. Leider konnte ich dich noch nicht sehen, aber das wird am Mittwoch nachgeholt. Ich hoffe doch das du dich da von deiner besten Seite zeigst, weil da kommt dein Papa auch mit. Ich bin aber nicht traurig das du dich nicht gezeigt hast, schließlich habe ich schon damit gerechnet. Und das was man sehen konnte sah schon sehr gut aus. Auch so habe ich eigentlich ein gutes Gefühl, aber du kannst es einfach nicht lassen mich zu ärgern. Von den Anzeichen mal abgesehen, habe ich mir heute zeitweise echt Sorgen um dich gemacht. Du warst der Meinung leichte Schmierblutungen sind witzig, aber ich find das gar nicht lustig und würde mich freuen wenn du das in Zukunft bitte sein lässt. Und wenn ich schon bei den Anzeichen bin, erzähle ich dir mal was du sonst noch so mit mir veranstaltet. Ich bin extrem müde, d.h. ich mach im Moment jeden Tag einen Mittagsschlaf. Dann habe ich auch Zeitweise Hitzewallungen, über die sich dein Papa ganz besonders freut, Und mit meinen Brüsten hat er auch viel Spaß, denn die sind gefühlte 10 Nummern größer. Und was darf in einer guten Schwangerschaft nicht fehlen? Ganz genau die Übelkeit. Sie ist nervig und unangenehm, aber noch zum aushalten.
*
So was gibt es noch zu erzählen? Wir machen jeden Montag wieder ein paar Banden bilden. Und das sind 2 vom 7. Mai.

~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~

So meine kleine Zwergnase, halte dich gut fest und wachse fein. Dein Papa & ich freuen uns unendlich auf dich. Gemeinsam schaffen wir das,
*
Wir lieben dich über alles auf der Welt
*
Mama & Papa

diekleene
53976 Beiträge
11.05.2012 06:13
Zitat von imaginary_light:

Zitat von diekleene:

ganz genau
mache ich auch, die darf nähmlich erst in 9 monaten raus vorher gibts ärger mit mama

Hihi
So... Mal sehen, was der tag so bringt
oh ja
bin auch gespant was der tag so bringt
diekleene
53976 Beiträge
11.05.2012 06:14
in den brief steht anden bilden, meinte aber eigentlich bauchbilder
ka wo ich da in gedanken war
imaginary_light
12157 Beiträge
11.05.2012 06:19
Jaja... habe mich schon gewundert

*seufz*
wenn ich nur endlich bei meinen Männern wäre...

Hm... Eine Frage hätte ich noch... Ist meine Ss nicht gut, weil ich nicht großartig was von brr Übelkeit verspüre?
diekleene
53976 Beiträge
11.05.2012 06:23
ne glaube ich nicht, warte mal ich frag mal julia
aber mir ist auch nur übel, aber übergeben tu ich mich nicht
diekleene
53976 Beiträge
11.05.2012 06:25
enny
julia sagt das is schwachsinn sie hatte beiihrer großen auch gar keine übelkeit
imaginary_light
12157 Beiträge
11.05.2012 06:28
Puh, dann bin ich jetzt beruhigt
diekleene
53976 Beiträge
11.05.2012 06:30
wie gut das ich grad mit ihr schreibe
netty83
12961 Beiträge
11.05.2012 06:36
Zitat von diekleene:

Zitat von netty83:

dori schön ausruhen
vieleicht wäre utrogest bei dir genau richtig
werde meinen Fa mal drauf ansprechen
mache das
Hummel07
11063 Beiträge
11.05.2012 06:41
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Wochenwechsel.
netty83
12961 Beiträge
11.05.2012 06:42
von mir auch herzlichen glückwunsch meine liebe
imaginary_light
12157 Beiträge
11.05.2012 06:49
Ach du ... Habe ich ks vollkommen übersehen XD
Alles Liebe, süße
diekleene
53976 Beiträge
11.05.2012 06:50