♡☆♡☆ Mit Ciara Janna im Herzen entdecken unsere Mädels Leah Anastacia und Viktoria Ayleen die Welt ☆♡☆♡
19.07.2012 18:10
Da macht einen der Fa total bekloppt und ruft ewig nicht zurück um dann zu sagen das die SD werte zu niedrig sind und ich nur noch die Hälfte nehmen soll
*
Hatte er nicht das ganze auch meinen ab sagen können oder einen vermerk in der Akte machen das die Sprechstunden Hilfe Auskunft geben kann
*
Bin so froh das es nichts schlimmes ist
*
Hatte er nicht das ganze auch meinen ab sagen können oder einen vermerk in der Akte machen das die Sprechstunden Hilfe Auskunft geben kann
*
Bin so froh das es nichts schlimmes ist
19.07.2012 21:16
little und Mama, habt ihr dann vielleicht nen Tipp, wie ich abschalten kann auch wenn ich meinen ES bestimmen muss wegen dem Utrogest? Little hast du nicht auch Utro genommen? Wie hast du das gemacht?
@Dori: Oh man, da hätt ich mir bestimmt auch schon die schlimmsten Sachen ausgemalt, wenn der FA anruft. Gut, dass es nix schlimmes ist.
@Dori: Oh man, da hätt ich mir bestimmt auch schon die schlimmsten Sachen ausgemalt, wenn der FA anruft. Gut, dass es nix schlimmes ist.
19.07.2012 22:40
puuhh, gute Frage. Ich war in den Monaten voll mit arbeit und habe nicht ans Kindermachen gedacht. Klar,hab drauf geachtet wann mein ES war aber dann hab ich weitergearbeitet und mich immer und immer wieder abgelenkt.
Warst du schonmal im Urlaub während der zweiten Zyklushälfte?
20.07.2012 06:47
Zitat von Mama0911:
puuhh, gute Frage. Ich war in den Monaten voll mit arbeit und habe nicht ans Kindermachen gedacht. Klar,hab drauf geachtet wann mein ES war aber dann hab ich weitergearbeitet und mich immer und immer wieder abgelenkt.
Ja Ende Mai waren wir in Ägypten, da war der ES vorher und im Urlaub kam die blöde Mens. Na gut, dann muss ich jetzt versuchen, mich mit Hausplanung und sowas abzulenken ab ES. Vielleicht klappt das ja.
20.07.2012 07:20
Zitat von Hummel07:bin auch froh das es nichts schlimmes ist
little und Mama, habt ihr dann vielleicht nen Tipp, wie ich abschalten kann auch wenn ich meinen ES bestimmen muss wegen dem Utrogest? Little hast du nicht auch Utro genommen? Wie hast du das gemacht?
20.07.2012 07:21
Zitat von Hummel07:drücke ganz doll die Daumen dass das fruchtbare Jahre auch bei dir Spuren hinterlässt
Zitat von Mama0911:
Ja Ende Mai waren wir in Ägypten, da war der ES vorher und im Urlaub kam die blöde Mens. Na gut, dann muss ich jetzt versuchen, mich mit Hausplanung und sowas abzulenken ab ES. Vielleicht klappt das ja.
20.07.2012 08:06
Morgen Mädels ich hatte mal wieder langeweile und habe im liegen ein Bauchbild gemacht
*
Nochmal zum vgl das erste. Das müsste vom 09.07. Sein also 12+5
so mal wieder neue bauchbilder von mir
*
Und hier das neue von heute, sprich 20.07. Bei 14+4
Ich finde da hat sich doch ein wenig getan
*
Nochmal zum vgl das erste. Das müsste vom 09.07. Sein also 12+5
so mal wieder neue bauchbilder von mir
*
Und hier das neue von heute, sprich 20.07. Bei 14+4
Ich finde da hat sich doch ein wenig getan
20.07.2012 08:11
Jaaaa
Bin auch der Meinung im stehen ist der größer geworden, aber da mache ich erst am Montag ein Bild
Bin auch der Meinung im stehen ist der größer geworden, aber da mache ich erst am Montag ein Bild
20.07.2012 08:12
jawoll
*
hummel,hausbau lenkt auch ganz viel ab.da sind ganz viele schwanger geworden
*
20.07.2012 08:14
Zitat von Mama0911:so langsam wird es
jawoll
*
20.07.2012 08:16
jaaaaaaa im Liegen sieht man es am Besten
Ich hab auch so viele liegekugelbilder gemacht,hehe
Ich hab auch so viele liegekugelbilder gemacht,hehe
20.07.2012 08:20
Hi Hi
Aber um das bis zum Schluss vergleichen zu können finde ich persönlich liegt Bilder doof. Weil so lang sind ja meine arme nicht
Aber um das bis zum Schluss vergleichen zu können finde ich persönlich liegt Bilder doof. Weil so lang sind ja meine arme nicht
20.07.2012 08:30
na wer weiß,vll wachsen sie dann auch
iwann hab ich n Selbstauslöser genommen
iwann hab ich n Selbstauslöser genommen
20.07.2012 08:37
Ja wer weis
Auf die Idee hätte i h auch kommen können. Naja egal. Zum wöchentlichen vgl gibts jetzt stehbilder und wenn mir langweilig ist auch mal eins im liegen
Auf die Idee hätte i h auch kommen können. Naja egal. Zum wöchentlichen vgl gibts jetzt stehbilder und wenn mir langweilig ist auch mal eins im liegen
- Dieses Thema wurde 138 mal gemerkt